onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wart ihr schon einmal im Potts Park in Minden?

Autor Nachricht Aktionen
Jancool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:11
Jancool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Wisst ihr wo der Potts park ist?

Edit durch Mod. TejayExtra-Lehrstunde für Jancool:

1. Die Überschrift ist zu kurz:
Wenn du eine Frage stellen möchtest, dann tue dies bitte auch bereits in der Überschrift:
statt: "Potts park" bitte folgendes:
"Wißt ihr, wo der Potts Park (Parknamen schreibt man groß) liegt?" - Du hast viel Platz für deine Überschrift.

2. Ist dies eine Frage, die du gar nicht stellen wolltest. Du wolltest eher wissen: "Wart ihr schon mal im Potts Park?"

3. Die Folgesdiskussion zwischen dir und Christopher erledigst du besser per pn Merke: wenn zwei Teilnehmer aus dem Forum sich miteinader unterhalten wollen, gibt es die Möglichkeit pn (private Nachrichten) zu schreiben oder in den Chat zu gehen.
Wenn du nicht weißt, wie das funktioniert, dann lese bitte zuerst die FAQ
onride.de faq.php

4. Viel Spaß weiterhin bei onride!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:13
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
ja, der ist in Minden! In der nähe von Hannover 0 gefällt das
Jancool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:16
Jancool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Richtig wars du da schon mal , ich wohne in Minden und habe vom Pottspark eine Jahreskart. 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:17
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ne, ich war dort noch nicht, aber ich habe schon viel davon gelesen und gehört 0 gefällt das
Jancool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:19
Jancool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Chrisi Schriebst du mir die ganze Zeit? 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:21
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, ich schreibe die ganze Zeit mit dir!!! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

1) Du wohnst in Minden und fragst, wo der Potts Park ist . Ich bin gerade auf der Suche nach dem tieferen Sinn dieses Threads S

2) Für solche Gespräche zwischen euch beiden nutzt doch bitte die PN`s , sonst wirds hier immer unübersichtlicher.

Dennoch willkommen bei Onride und viel Spaß,

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:34
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ehrlich gesagt, habe ich das so verstanden:
Er frägt, ob noch jemand auser ihm den Potts-Park kennt
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:57
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal was Sinnvolles:
Ich war auch schon zwei mal im Pottspark, ist aber schon lange her.
Nein, der Park hat nichts mit dem Bier zu tun! (eigentlich schade S )
Aber was gibt es eigentlich alles neues dort? Ich habe mal gehört, die hätten da einen kleinen Free Fall Tower. Ist das wahr?

Gruß, Jumbo
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:00
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Nja....meinst du mit Freefall diesen Hubseil-stift??? *g*
Ansonsten steht dort kein free Fall.



Gruß
Brossa
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:02
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, das stimmt, der heißt JOJO! 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:06
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und wie ist der so.
(Bild oder Link?)
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:08
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ich hoffe es ist dieser Turm hier :


Fremdbild
Quelle: nrw-tourismus.de pottspark.jpg




Quelle: nrw-tourismus.de pottspark.jpg
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 12:02
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Nein Cobrac, dass ist der Buntstift, eine Art Mini-Aussichtsturm zum selberbedienen. S

Ich war mit 7 Jahren ziemlich oft im Park.
Dort gibt es eine Kinderachterbahn, Potts Blitz, eine Wildwasserbahn, Pottwal, Wellenflitzer, Wasserspringboote, Rutschen, überdachter Kinderspielplatz, usw.....
Alles in allem ein normaler Familienpark.
Nichts außergewöhnliches und defenitiv nichts für Thrill-Fans. S

Für Familien ist der Park sehr gut geeignet, vor allem wenn die Kinder noch um die 7 sind.
Ich weiß nicht ob sich in den letzten 4 Jahren was geändert hat, ich weiß nur, dass beide Pendelbahnen, die sehr lustig waren, abgebaut wurden.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen