onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wintertraum 2004 im Phantasialand: Wer hat Neuigkeiten?

Autor Nachricht Aktionen
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 20:43
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Moin!!!

Wie sieht es eigentlich mit Spartickets für den "Phantasialand Wintertraum 2004" (bzw. 2005) aus?
Vielleicht weiß von euch ja irgendeiner wann das da losgeht oder ob überhaupt...

S Ansonsten muss ich hier mal gerade so sagen, dass ich dat Forum hier echt hübsch finde S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 20:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo und herzlich Willkommen bei Onride.de!

Zur Zeit gibts die normalen nicht ermäßigten Wintertraum Tickets im Online Shop unter phantasialand.de

Letztes Jahr konnte man im Park glaub ich im Sommer schon Vorverkaufstickets für den Wintertraum kaufen, was diese Saison irgendwie aber nicht stattfindet.

DrEvil
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:34
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Deswegen habe ich ja gefragt, weil es (erinnere mich zumindest so daran) letztes Jahr zusammen mit den ersten Infos auch die ersten Spartickets gab...
Aber nu sind die Infos da aber keine Ticket-Angebote...

-äußerst mysteriös...-

lg
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen