onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir der große Bonner | |||
Hervorragend | 63% | 74 | |
Gut | 21% | 25 | |
Mittelmaß | 6% | 8 | |
Weniger gut | 1% | 2 | |
Gar nicht gut | 6% | 8 |
Stimmen insgesamt: 117
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 23:27 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Break Dance No. 2
Hersteller: Huss (D) Typ: Break Dance No. 2 Baujahr: 1993 Seriennr.: 51 953 (4. Anlage dieses Typs) Betreiber: Bonner Schaustellergeschäfte GmbH, Geschäftsführer Dagmar und Deborah Bonner (Witten (D)) ehemaliger Betreiber: Bonner, Hermann (Witten (D)) Webseite: bonner-breakdance.de Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 10|2024 18.10.-21.10.2024 Rheine - Kirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2018 Recklinghausen - Palmkirmes Iserlohn-Seilersee - Osterkirmes Standorte 2016 Recklinghausen - Palmkirmes Standorte 2014 Recklinghausen - Palmkirmes Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2013 Recklinghausen - Palmkirmes Standorte 2012 Recklinghausen - Palmkirmes Köln-Deutz - Frühlingsfest Nordhorn - Maikirmes Witten - Himmelfahrtskirmes Mülheim a.d. Ruhr-Saarn - Saarner Großkirmes Herne-Crange - Cranger Kirmes Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes Witten - Zwiebelkirmes Castrop-Rauxel - Herbstkirmes Standorte 2011 Recklinghausen - Palmkirmes Herne-Crange - Cranger Kirmes Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes Rheine Werne - Sim-Jü Standorte 2010 Münster - Frühjahrssend Recklinghausen - Palmkirmes Köln-Deutz - Frühlingsfest Witten - Himmelfahrtskirmes Halver Mülheim-Saarn - Kirmes Herne-Crange - Cranger Kirmes Ahlen (Westfalen) Rheine Bergheim - Hubertusmarkt Standorte 2009 Münster - Frühjahrssend Recklinghausen - Palmkirmes Köln-Deutz - Frühlingsfest Witten - Himmelfahrtskirmes Mülheim-Saarn - Saarner Großkirmes Iserlohn-Letmathe - Kiliankirmes Süderbrarup - Braruper Markt Herne-Crange - Cranger Kirmes Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes Bergheim - Hubertusmarkt Standorte 2008 Halver Herne-Crange - Cranger Kirmes Bergheim - Hubertusmarkt Standorte 2007 Münster - Frühjahrssend Recklinghausen - Palmkirmes Köln-Deutz - Frühlingsvolksfest Mülheim-Saarn - Saarner Kirmes Süderbrarup Herne-Crange - Cranger Kirmes Wenden - Wendsche Kärmetz Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes Rheine - Kirmes Standorte 2006 Münster - Frühjahrssend Recklinghausen - Palmkirmes Köln-Deutz - Frühlingsvolksfest Mülheim-Saarn - Saarner Kirmes Iserlohn-Letmathe - Kirmes Herne-Crange - Cranger Kirmes Essen - Gruga-Fest Witten - Zwiebelkirmes Castrop-Rauxel - Herbstkirmes Ahlen - Herbstkirmes Standorte 2005 Münster - Frühjahrsend (03.03. - 07.03.) Recklinghausen - Palmkirmes (11.03. - 20.03.) Köln-Deutz - Frühlingsvolksfest (26.03. - 10.04.) Remscheid - Schützenfest Mülheim-Saarn - Saarner Kirmes Herne-Crange - Cranger Kirmes Bergheim - Hubertusmarkt Der Wittener Schausteller Hermann Bonner betreibt zwei Breakdance-Anlagen: einen großen und einen kleinen. Der "große Bonner" ist ein Breakdance No. 2 mit sechs Gondelkreuzen, während der "Wildstyle"-Breakdance ein Breakdance No. 1 mit vier Gondelkreuzen ist. Beim unserem Besuch auf dem Kölner Volksfest in Deutz hatten wir nicht nur das Glück, den großen Breakdance zu testen, sondern auch das Vergnügen den Betreiber und Geschäftsführer, Christian Bonner, kennenzulernen. Gute Gründe das Karussell mal in den Fokus der Woche zu rücken und nach deiner Meinung zu fragen. Wie gefällt dir der große Bonner? Das Karussell der letzten Woche war der Remix von Ralph Gusowski aus Gelsenkirchen (D). Alle Karussells der Woche |
|||
brossa Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 15:19 | ||||
brossa
GB |
Kurtz und knapp 'hervorangend'
So muss ein Breaker sein Lieber Gruß Tim |
|||
Desaster Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 15:21 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ebenfalls kurz und knapp : Hervorragend.
In Köln konnte ich mich wieder von der Geilheit dieses Breakdance überzeugen. Ich denke, es ist Beweis genug, das wir am Samstag mehr als einmal gefahren sind ( manch einer sogar gleich dreimal ). Daumen hoch ! LG Desaster |
|||
Tejay Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 21:17 | ||||
Tejay
Fotos vom Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz
|
|||
Twin Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 17:52 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ein KdW wie für mich gemacht!
Mein absoluter Liebling momentan. Mehr sage ich nicht |
|||
Tejay Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 07:56 | ||||
Tejay
Aktuelle Fotos aus Remscheid
|
|||
Tejay Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 14:22 | ||||
Tejay
Aktuelles Bild aus Mülheim-Saarn
|
|||
coasterfreak Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 16:05 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Meine Meinung.
Der beste Breaker, den ich im Moment kenne. 3 Fahrten am Stück und immernoch nicht genug. |
|||
bigdaniel Neu 24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 16:43 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Cranger Kirmes 2005:
|
|||
BreakerGirl Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 00:09 | ||||
BreakerGirl
Deutschland . NW |
Und hier mal mit den neuen LED-Rückleuchten:
Quelle: breaker-page.de bonnerno2sonstige1.jpg Quelle: breaker-page.de bonnerno2gondel15.jpg Quelle: breaker-page.de bonnerno2gondel17.jpg |
|||
KillerThriller Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:30 | ||||
KillerThriller
Deutschland . NW |
Einfach KULT das Karussel!! Nebenbei eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte wenn nicht sogar das Lieblingskarussell!! Klare Bewertung: HERVORRAGEND!! Ist zwar nicht sonderlich spektakulär dafür aber ziemlich schnell und macht einfach enormen Spass!!
mfg KillerThriller |
|||
@ndi Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:39 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Genau so sehe ich das auch . Einfach nur hammergeil |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 06:14 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Der Wie ich finde Beste Break Dancer No.2 Deutschlands, allein schon wegen dem Hervorragendem Gondeldesign | |||
Bends Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 09:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mercedes SL Front,LED Rückleuchten und EN auf dem Kennzeichen?
Das muss ein Hervorragend geben...Witten rockt! Mal im ernst,ganz großes Breaker Kino,wenn der große irgendwo steht,nix wie drauf auf das Ding und sich nochmal wie ein Jugendlicher fühlen(wenn man das nicht mehr ist!) Gruß Marc Edit: Da ja zwölf Prozent für "Gar nicht gut" gevotet haben,würd mich mal interessieren warum!Warum gibt es keine Begründung? |
|||
Tejay Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 17:04 | ||||
Tejay
Aktuelle Fotos vom Send in Münster
|
|||
Ingenious Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 17:19 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Hat der 6er im Gegensatz zum herkömmlichen 4er eigentlich andere Fahreigenschaften (hinsichtlich des grösseren Kurvenradius) und wenn ja wie ist das Fahrgefühl? (Vielleicht mal eine präzisere Beschreibung als nur "geil" und "schnell" )
Bin leider noch nicht in den Genuss dieser Anlage gekommen. |
|||
DJ.Hoffi Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 08:25 | ||||
DJ.Hoffi
Thomas Guthoff Krefeld Deutschland . NW |
Ja, das Fahrgefühl ist ein wenig anders.
Beim "normalen" Breakdance 1 ist der Kurvenradius natürlich enger. Daher ist die Fahrt ein wenig ruppiger und kantiger. Beim Breakdance 2 hast Du durch den großen Kurvenradius eine weichere, aber ebenso tolle Fahrt, da Dich hier die atemberaubende Geschwindigkeit fesselt. Auch das Fahrgefühl vom Breakdance 3 ist etwas anders. Kann ich allerdings nicht so beschreiben, weil es schon länger her ist, dass ich eine solche Anlage gefahren bin. Den ASR-Breakdance mag ich überhaupt nicht. Da kommt meiner Meinung nach gar kein Fahrgefühl rüber, einfach nur zum Einschlafen. |
|||
Ingenious Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:13 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Genau! ASR ist doch dieser Familiy-BD im MP. Sehr spannende Geschichte das. | |||
SirDinn Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:16 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Ich habe mit "gut" gestimmt. Meiner Meinung nach ein Tip-Top gepflegtes Geschäft mit tollem Design. Aber da wo Licht ist, da ist auch Schatten. Weniger gut gefällt mir persönlich die Rekommandage und die teilweise langweilige Fahrweise. mfg SirDinn PS: Und damit sich hier gleich nicht direkt einige Aufregen. : Ich kenne noch die Breaker "NO.1" und "NO.2" als sie damals noch unter "Dreher-Zarnitz" liefen. Wer diese damals mal gefahren ist wird wissen was ich unter kurzweiliger Fahrweise und sehr guter Rekommandage eines Breakdancer's verstehe. Im Gegenzug war das Design der beiden Anlagen zur damaligen Zeit eher "08/15". Damals hätte sich Thomas nicht den Rücken verrenken müßen um in den Genuß einer aufregenden Fahrt zu kommen. LG Olli |
|||
swissepfan Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:49 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich hab ne frage und zwar war ich am Frühlingsmarkt in Frauenfeld auf einem Braker mit vier Kreuzen ... jedoch hatte dieser Keine Rückwand und er sah nicht aus wie die anderen ... aber er war auch von Huss kann mir jemand sagen welchen braker ich gefahren bin ??
mfg swissepfan |
|||
Twin Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 22:07 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Olli, du hast vollkommen Recht! Ich bin den kleinen Dreher (Vespermann, leider nicht nicht Zarnitz) und auch den großen Dreher gefahren! Beide sind schweinegeil! Am kleinen habe ich meine spezielle Fahrweise nicht testen können, da ich das damals noch nicht kannte. Es war aber auch nicht nötig. Und auf den großen habe ich es schon probiert, aber auch nur, da die Fahrten ähnlich bei Bonner waren (also gemächlicher) Wenn er jedoch aufdreht, ist er natürlich nicht zu schlagen und meine spezielle Fahrweise nicht nötig! @swissepfan: Du bist einen Break Dance 3 gefahren! Diese haben vier Gondelkreuze, aber keine Rückwand. Daher von allen Seiten zu betreten und zu begutachten! |
|||
Yannick Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 10:52 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Noch 3 Bilder vom Frühlingsvolksfest in Köln Deutz am 20.04.2006 (Qualität nicht sooo super, sollte aber reichen):
|
|||
Ingenious Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:50 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Ich habe für "Weniger gut" gestimmt. Optisch gefällt mir die Anlage (generell gefallen mit Break Dancer gerade abends), allerdings liess die Geschwindigkeit stark zu wünschen übrig. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet.
Dann war er sicherlich auch nicht schräggestellt und demnach ein Break Dance 3. |
|||
coasterfreak Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 06:22 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
*threadrauskram*
Also gestern in Crange hats mir die Sprache verschlagen. Ein Hervorragend für diesen Breaker, und sein Team. Supernett hat mir herr Bonner alle Fragen beantwortet und mir das mit der Sicherheit erklärt. Die Platte stand wischen den Fahrten still. Und die Fahrt war einfach nur heftig. So eine Fahrt habe ich noch NIE auf einem Break Dance erlebt...WOW. Und abends gleicht das Ding einer Open Air Disco. Es funkelt wie ein diamant in der Ruhrgebietsnacht. Einfach nur genial. Ganz großes Danke an das Team von Bonner. Beide Daumen hoch. |
|||
Tejay Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:22 | ||||
Tejay
Aktuelle Fotos aus Essen
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |