onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] Lighthouse Tower @ Holiday Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 18:23
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Naja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorsxhriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!


Nachdenkliche Grüße Chollay
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 19:15
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
chollayNaja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorsxhriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!


Nachdenkliche Grüße Chollay

Was vestehst du unter hart verletzt?
Wieso sollte einfach so eine Sonnenbrille runterfliegen?
Und was für schwere Sonnenbrillen trägst du?

LG Tim
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 20:15
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
chollayNaja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorsxhriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!


Nachdenkliche Grüße Chollay


Lies bitte meinen Beitrag genau durch, bevor Du so einen Schmarren schreibst.
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 21:33
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tja,

es gibt im Leben Regeln so ist das nunmal. Und wenn der Park diese Dinge auf gewissen Fahrgeschäften verbietet auch wenn Sie auf anderen Rides vielleicht gestattet werden, dann sollte man das schlicht und weg akzeptieren. Denn daran etwas ändern kann man eh nicht. Selbtstverständlich, und da geb ich Euch Recht, sollte der gute Umgangston auch seitens des Parkpersonals weiterhin gepflegt werden.

Ausserdem sollte man auch bedenken, daß es sich für den Holiday Park hier um ein neues, unbekanntes Fahrgeschäft handelt. Mit der Zeit wird man auch dort wegen ner Brille wohl keinen Aufstand mehr machen, wenn man die verschiedenen (Fahr)Eigenschaften erstmal ausgiebig hat testen können.

Wenn ich als RideOP die klare Anweisung bezüglich Brillen bekommen hätte, dann hätte ich auch nicht anders gehandelt.

Gruß
Mario
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 21:54
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo Mario,

mein Ärger ist ja nicht an die RideOP´s gerichtet, sondern an die Parkleitung. Diese hat es bisher für nicht nötig befunden, mir eine Antwort auf mein Schreiben zu schicken. Diese Art von Geschäftsgebaren bin ich so nicht gewohnt.
Zumindest eine Eingangsbestätigung, mit dem Hinweis, Ihre Anfrage wird bearbeitet, hätte man rausschicken können.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 23:03
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Hermann,

da geb ich Dir auch vollkommen Recht! Das sollte doch von einem Dienstleistungsunternehmen mindestens zu erwarten sein. Naja, vielleicht kommt da ja noch was. Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß man einem verärgerten Kunden keine Antwort gibt. Sollte dies dann wieder Erwarten doch nicht geschehen...dann wär das allerdings sehr traurig.

Gruß
Mario
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 16:01
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
hermann3003
chollayNaja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine Parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorschriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!


Nachdenkliche Grüße Chollay


Lies bitte meinen Beitrag genau durch, bevor Du so einen Schmarren schreibst.


1. Es ging nicht Auschließlich nur um deinen Beitrag in dem du den untoleranten und unfreundlichen Umgang mit Kunden des HoPas beschrieben hast und ganz ehrlich gesagt, das du kein Anwort auf deine E-mail bekommen hast finde ich auch nicht OK. Denn eigentlich sollte doch die Zufriedenheit eines Kundes immer an erster Stelle stehen.

2. Die Holiday Park GmbH schreibt auf die Eintrittskarten.." Mit Betreten des parks erkenne ich die Parkordnung -gemäß Aushang vor den Kassen- als Verbindlich an." So? Was besagt diese Parkordnung? ASlo ganz genau weiß ich das nicht aber, da steht aufjedenfall drauf, dass den Anweisungen der Mitarbeiter folge zu Leisten sind und bei nicht ordnungsgemäßen Verhalten kann die Ausweisung des Parkes folgen.

3. Der Ride Op:
- Jeder hat mal ein schlechten Tag wo man einfach mal sein ganzen Frust an jemand auslassen muss, einfach nur weil der Parkgast frei hat und sich im Park vergnügen kann und der Ride Op arbeiten muss.
-Der Ride Op hat seine explizide Anweisung und hat die Verantwortung über dieses Fahrgeschäft wenn auf Grund Regeln z.B "tragen der Brille während der Fahrt verboten" ein Unfall passiert kann dem Ride Op eine Mitschuld nachgewissen werden. Die Regeln existieren damit im Falle eines Falles eine Versicherung greift.

Ich möchte gewiss nicht das unfreundliche Verhalten seitens des Parks oder des Ride Ops verharmlosen, doch manchmal sollte man einfach gewisse Dinge akzeptieren und vielleicht einfach nach einer Erklärung fragen (Wie ja auch per E-mail gemacht, doch wenn man keine Antwort bekommt sollte man einfach solche Parks nicht merh länger besuchen vielleicht ändern sie ja dann mal Ihre einstellung).

MfG Christian
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:06
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Endeckt am 03.09.2006

Gruss kepl02

upic104824
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 11:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos:
upic116143

upic116144

upic116145

upic116170
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen