onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] Nostalgie: Fort Fun Parkmagazin von 1987 mit Parkplan

Autor Nachricht Aktionen
Higgins Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2016 Freitag, 05. Februar 2016 16:46
Higgins Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henning

Deutschland . HE
Hallo!
Als ich neulich meine Kiste mit alten Unterlagen aufräumte, fiel mir doch tatsächlich dieses alte Magazin aus den Achtzigern wieder in die Hände, das ich als Kind soo oft verschlungen hatte nachdem wir aus dem Fort Fun wieder Zuhause waren. All die schönen Erinnerungen an die Fahrten ins Sauerland waren plötzlich wieder da! Toll! Smilie :1031: - Balmera - 14955 Zugriffe
Ich wollte den Prospekt auf keinen Fall wegschmeissen und suchte nach einem Weg ihn auch anderen Leuten zugänglich zu machen und ihn als Zeitgeschichte festzuhalten. Dafür schien mir Onride ein guter Platz zu sein.
Für alle die mal wieder in Erinnerungen schwelgen möchten:

upic508124

upic508125

upic508126

upic508127

upic508128

upic508129

upic508130

upic508131

upic508132

und natürlich der Parkplan von 1987:

upic508133

Ich hoffe ihr habt Spaß daran.

Gruß Higgins
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2016 Freitag, 05. Februar 2016 18:40
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für die Scans, ich finde es immer interessant alte Zeitschriften etc. zu lesen. 0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen