onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Psycho
Hervorragend   37% 12
Gut   37% 12
Mittelmäßig   12% 4
Weniger gut   0% 0
Gar nicht gut   12% 4

Stimmen insgesamt: 32

[Kirmes] Psycho von Mellors Group | ? (GB)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 00:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Psycho
Hersteller: Dietz (D)
Typ: Laufgeschäft, Katastrophensimulationsanlage
Premiere:1984
Betreiber: mellors Group (? (GB)) ab 07/2015
ehemaliger Betreiber: Pluschies, M. und C. (Hamburg) 1984 bis 2008
ehemaliger Betreiber: Kriek (? (NL)) 2009 bis 2011
ehemaliger Betreiber: Bergmann, Arnd (München (D)) ab 2012 bis 2015
Fanwebseite: psycho-haus.de 44.html
Quelle: KPR 180, S, 8 (Übernahme durch Bergmann)

Standorte 2015
Dubai? (VAE) - Global Village

Standorte 2013
Frankfurt a.M. - Herbstdippemess

Standorte 2012
Idar-Oberstein
Regensburg

Standorte 2010
Hückelhoven - Pfingstmarkt
Eindhoven (NL) - Park Hilaria

Standorte 2009
Geleen (NL)
Tilburg (NL)

Standorte 2007
Hamburg - Frühlingsdom
Worms - Pfingstmarkt
Darmstadt
Kaiserslautern
Aschaffenburg
Tilburg (NL) - Kermis
Heilbronn - Volksfest 03.08. - 13.08.
Nürnberg - Herbstvolksfest
Hannover - Oktoberfest
Bremen - Freimarkt 19.10. - 04.11.
Hamburg - Winterdom 09.11. - 09.12.

Standorte 2005
Münster - Sommersend

Psycho auf dem Münsteraner Sommersend 2005
upic23907

upic23908
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 16:49
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net y3pt75.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net y3pt73.jpg

mehr hier :
kirmestown.fotopic.net c112820.html
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 11:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto vom Bremer Freimarkt 2003

upic55111
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 10:23
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto vom Oldenburger Kramermarkt 2003

upic55349

upic55399

upic55400

upic55401
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:23
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Bilder vom 23.04.2006 aus Leipzig.

upic70403

upic70404
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
samu
upic70404

Ich konnte dieses Laufgeschäft leider noch nicht testen, deswegen folgende Frage:
Ist das hinter der Front eine Hexenschaukel oder trübt mich da mein Augenlicht?
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 17:35
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie findet ihr die Bahn? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:23
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
@bubu:

Nein, das Psycho hat keine Hexenschaukel. Nach dem Walk-Through befinden sich 3 Simulationen hinter der Front -ein Raum, bei dem man das Gefühl hat, sich nach unten zu bewegen, ein großer, Dietz-typischer Fahrstuhl und ein Erdbebensimulator.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:59
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ChristianfdWie findet ihr die Bahn?

Öhm. Ich korrigere. S

Wie findet ihr das Laufgeschäft?
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:50
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Christianfd
ChristianfdWie findet ihr die Bahn?

Öhm. Ich korrigere. S

Wie findet ihr das Laufgeschäft?

Geil, bis auf die Erdbebensimulation ein Super Geschäft! Psycho stellt meiner Meinung nach sogar das Tal der Könige in den Schatten!
MFG
Andre
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 10:46
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Von der Aufmachung her gefällt mir der Psycho sehr, eine tolle Idee! Doch drin war ich noch nie. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal die Gelegenheit habe, es zu testen. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 11:04
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Des einzige mal wo ich drin war, war in Hamburg und da haben die Simulationen net funktioniert S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:21

Deutschland . HE
K-LoopDes einzige mal wo ich drin war, war in Hamburg und da haben die Simulationen net funktioniert S

Hast du wenigstens das Eintrittsgeld zurück verlangt? S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:26
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja, aber es gab nix zurück...sie haben gesagt, dass man nochmal durchlaufen kann O o.
Aber ich hatte erhlich gesagt keine Lust mehr
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 10:32
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Gibt es in Psycho eine Rutschbahn drin?Ich war auf irgendeiner Internetseite gewessen,keine Ahnung wie die hieß.
Auf jeden Fall waren dort Aufbaubilder von einem Laufgeschäft wo eine Rutsche drin war.Weiß nicht ob das Psycho war oder ein anderes Laufgeschäft.

Mfg Aquaman.
0 gefällt das
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 13:48
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich war letztes jahr in Karlsruhe drin. Eine Rutschbahn gab es nicht. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 14:11

Deutschland . HE
Im "Domino" gibt es eine Rutschbahn. Ist auch recht dunkel im Inneren. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 15:30
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich glaube das waren die Aufbaubilder vom Oktoberfest Hannover,oder vom Schützenfest.
Auf jeden Fall war das nicht das jahr 2006.Ich glaube 2004.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 23:57
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Worms Pfingstmarkt 02.06.07

upic151394

upic151395

upic151396

upic151397

upic151398

upic151399

upic151400

upic151401

upic151402

upic151403

upic151404
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 00:06

Deutschland . HE
Sowohl Außen, als auch Innen meiner Meinung nach sehr gut. Man sieht dem Geschäft zwar an, dass es schon ein paar Jährchen hinter sich hat, aber das macht es ja nicht schlecht. Besonders der Live-Erschrecker mit der Kettensäge am Ende machte seinen Job sehr gut. Ansonsten kann ich nur noch sagen: Immer wieder gerne. 0 gefällt das
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 00:47
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eines der besten Laufgeschäfte. Man ist auch recht lange unterwegs. Mit de, Aufenthalt in den einzelnen Themenräumen waren es locker 10 Minuten. den Preis von 3 Euri fand ich aber etwas happig. 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 16:43
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Psycho ist ein ganz gutes Laufgeschäft meiner Meinung nach. Der Eintrittspreis ist zwar wirklich etwas happig, aber was soll's!
Das Geilste is ja sowieso die Aufschrift : NEU EINGETROFFEN
Wo kann man die denn bestellen? S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 10:55
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Heilbronn 2007
upic168578
0 gefällt das
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:17
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hey Leute! Also Psycho hat mich wirkllich positiv überrascht! Diese laufgeschäft hat wirklich gute Shockefekte! Auch die Live Erschrecker waren super! gruß Muccer 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 11:24
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nürnberg im Herbst
upic176995

upic177058
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen