onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Donnerstag Abend 04.12.03 in Wiesbaden

Autor Nachricht Aktionen
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 10:31
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Hallo Leute ! War gestern Abend in WI, habe Skytrip ausprobiert.
Es ist nicht sooooo der Brüller, aber doch gut. War ziemlich spät dran,da ich ja zum arbeitenden Volk zähle, so daß die Fahrten wenigstens schön lang waren, allerdings, das Freefall-Feeling bleibt aus, dafür wird man ordentlich durchgedreht !!!
Und nun zu Dir ??, der Du gefragt hast, wie man denn dort drin sitzen würde: Überhaupt nicht, man steht, ähnlich wie im Bunch in WBMW! Und es ist nicht so superbequem, hätte man besser machen können !
Ansonsten, Ciao bis heute Abend, Gruss Biggy
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 12:03
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Und hier ein kleiner Vorgeschmack für alle die heute noch nach Wiesbaden fahren.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden1.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden7.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden2.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden3.jpg


Auf speziellen Wunsch, Caribbean Star von Nickel S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden4.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden5.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden6.jpg


Bei diesen Fahrgeschäften die Handschuhe nicht vergessen S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden8.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden9.jpg



Viel Spaß in Wiesbaden
Thorsten
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 12:57
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ZitatFremdbild
Quelle: people.freenet.de Wiesbaden3.jpg


Auaaaa!

Nie wider zu dritt und ich ganz außen! Am Bügel ist eine kleine Verstärkungsecke angebracht, die mir einen schönen Abdruck im Bein eingebracht hat. Ich glaub wir haben die Fliehkräfte etwas unterschätzt.

Aber die Bilder sind wirklich gut geworden.
Von mir werden auch noch welche folgen wenn sie entwickelt sind.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 18:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also ich finde diesen markt echt Klasse....BIGGY WO WARST DU S ???

Naja freitags hatte ich mich noch nicht mal skytrip getraut!
Aber sonntags...der musste mich dreimal aushalten!SAUGEIL S !HAMMER!und nur für 2.50 echt cool!

Meine bilder sind leider nicht sooo toll geworden, ich hoffe martin hats besser gemacht(besonders dass von mir im breaker.. S ), dafür die videos extra klasse!sogar magic onride!

Muss nur noch wissen wie man die uploaden kann?

Und ich hoffe strengstens dass man sich nochmal vieleicht in Mainz auf der fassenacht kirmes oder aufem Kreuznacher jahrmarkt treffen kann S !!

Na denne ich geh jetzt penne... S

Mfg cybee
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2003 Freitag, 12. Dezember 2003 16:13
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ZitatMuss nur noch wissen wie man die uploaden kann?


Kann ich helfen?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2003 Sonntag, 14. Dezember 2003 17:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
So Jungs,dat Internet hat net funktioniert,deshalb schreibe ich erst jetzt.

War am Sonntag Abend mal für ne Stunde da und bin 2 mal G-Force gefahren.Dat erste mal überhaupt.COOOOL,echt cool das Teil!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen