onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Haaner Kirmes in Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Haaner Kirmes am 30.09.2003

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 00:03
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Onrider,

bin vor ein paar Minuten wieder zuhause angekommen -
nach einem Besuch der Haaner Kirmes.

Vor dem eigentlichen Besuch gab es erst einmal Ärger :
Über 40 Minuten Stau auf der Autobahn 46 S wegen einer
Baustelle. Und für alle, die wie ich es dann auf der B7 versuchten
( durch die Wuppertaler Innenstadt ) gab es genau die selbe
Situation : Stau aufgund von Bauarbeiten.
Es war zum Ko.... !!
Erst um 21 : 20 war ich in Haan und auf der Kirmes so ca. 21 : 30.

Dafür gab es auch ein 16 minütiges Spitzenfeuerwerk
und jede Menge Attraktionen.
Ich bin mit dem Wonder Wheel und dem Octopussy gefahren,
habe mir ein Kölsch und eine Cola genahmigt und einen schönen Kirmes - Pin bekommen.

Das gute Wetter hatte riesige Menschenmassen in die Kleinstadt gelockt. Für die Schausteller müßte es eigentlich ein guter Abend
gewesen sein.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 07:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Herr v. Bödefeld,

da scheint sich die alte Weisheit zu bewahrheiten:
Gut Ding will Weile haben oder was lange währt, wird endlich gut.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 13:27
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Herr von Bödefeld,

*den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden*

Bis morgen in Holland.

Gruß
Manuela
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 15:54
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

Haaner Kirmes? Habe mal lange in Solingen gewohnt, daher war es jedes Jahr Pflichtübung, dort zwecks Biergenuss und Fahrgeschäft-Tests zu erscheinen.
Seit ich in Leverkusen wohne, war ich jedoch nie wieder dort...

Lieber Gruß
Oliver
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen