onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mainzer Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 10:19
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hallo,
ich war, wie schon bekannt gestern mit ein paar Onrider auf der Mainzer Kirmes !
Natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht.

Genügend geredet, jetzt geht los ....

Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(0).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(1).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(2).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(3).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(4).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(5).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(6).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(7).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(9).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(10).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(11).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(12).jpg

****
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net Mainz%20(13).jpg

****
****

Noch ein paar kurze worte:
Es war kalt S
und
es war ein sehr schöner Tag S

Grüße Klaus
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 10:46
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tolle Bilder!

Ich fand es auch ganz lustisch!
Hat Spaß gemacht und war sehr kalt! S

Mfg Cybee S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 15:19
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
...und noch mehr Bilder.

Ein freudiges Helau S
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 1.jpg

Warten auf den Abflug...
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 2.jpg


und dann flogen sie davon...
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 3.jpg


... mit dem Ergebnis das Coaster Freak das wohl nicht mehr fährt. S
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 4.jpg


Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 5.jpg

Cybee bei der Arbeit.
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 6.jpg


Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 7.jpg


War ein schöner (seeehr kalter)Tag. Habe viele nette Onrider kennenlernen dürfen. S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 15:26
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
kettenflieger
Warten auf den Abflug...
und dann flogen sie davon...
... mit dem Ergebnis das Coaster Freak das wohl nicht mehr fährt. S

Sicher?
Jetzt setzt ich mich aus troz in den nächsten Afterburner und fahr S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 15:29
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wenn, dann fahr ich diesmal mit. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 17:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
LOL Dann komme ich auch mit! höhö S

Also ich bin Später nochmal G-force gefahren und habe an den Platz wo Walibifan gehockt hat gehockt und der bügel ging dort wieder nicht zu....er ist aber diesmal früher zur erkänntnis gekommen das er mich umhocken kann S !

Naja war sau geil! Vieleicht sieht man sich ja aufem Kreuznacher Jahrmarkt!

Mfg Cybee S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 17:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ähm...

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 5.jpg


Was macht denn der Coaster Freak auf diesem Bild, doch nicht etwa, das, was man tut, wenn einem die Fahrt auf G-Force nicht so gut getan hat... S

mfG
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 18:07
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
MF2001Ähm...

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 5.jpg


Was macht denn der Coaster Freak auf diesem Bild, doch nicht etwa, das, was man tut, wenn einem die Fahrt auf G-Force nicht so gut getan hat... S

mfG

Nö, sieht nur so aus,
aber frag besser nicht, was ich da gemacht hab.

Hab was geschaut oder so. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 18:20
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Fill the bubbles:*Ist das Jetzt Grün oder Braun?* S

naja egal...meine bilder kommen auch noch ohne gnade... S

Mfg Cybee
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:11
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Mist...................
Ich muss noch bis April warten! Bis wieder Kirmes ist! S
Aber dafür wirds bei mir warm! S S S S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 12:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So hier nun dann meine bilder:

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de Adventure%20shuttle.JPG

...

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de Autoscooter.JPG

...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de G-force%201.JPG

...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de jumanji.JPG

...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de Taiga%20jet%201.JPG

...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de Taigajet%202.JPG

...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de Breaker%201.JPG

...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de Breaker%204.JPG


Das Wars S !

Mfg Cybée
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 17:55
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Tolle bilder!! Will auch endlich wieder Kirmes haben!! S S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:23
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Genau Punani! Vielleicht lässt sich ja ein Treffen aufm Frühlingsfest organisieren? S

cu Chegga
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 22:16
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Der mit der fettesten Kamera braucht mal wieder am längsten... aber auch meine Bilder kommen nun zu Euch. S

Herr von Böde<i>clown</i>
upic15789


Und ab ins Spaßhaus, so wie sich das für einen Clown gehört - es fehlte nur der obligatorische Hinfaller
upic15789


<i>Noch</i> gucken beide ganz fit. Hinterher war es nur noch einer... S
upic15789


Auf auf und hinauf!
upic15789


So sieht übrigens die Rückwand aus, wenn nicht gerade ein paar Opfer davorsitzen
upic15789


Hmm, irgendwo haben die Lackierer da nicht so genau aufgepaßt, oder?
upic15789


Und wir schwingen hin...
upic15789


...und her.
upic15789


Mich wundert nicht, wenn der eine oder andere Magen an dieser Stelle versucht, sich zu wehren.
upic15789



Taiga-Jet - Hier geht's rund!
upic15789

upic15789

upic15789


Break-Dance von vorne...
upic15789


...und hinten
upic15789


Frage: Was passiert, wenn Onrider einen Breaker sehen?
upic15789


Antwort: Chips kaufen, einsteigen und Spaß haben!
upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789


Die sonne geht unter, und ein Meer aus bunten Kappenbirnen zeigt es unverkennbar: Die Kirmes-Saison hat begonnen!
upic15789

upic15789

upic15789


Wer weiter läuft, sieht mehr vom Platz!
upic15789


Ein paar nächtliche Impressionen zum Abschluß...
upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789


Danke fürs Durchhalten, all Ihr Modemuser... S

Edit: Bilder sind umgezogen, nachdem tripod rumstreßt...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 22:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Coole bilder Corny... S S

Naja meine sind wirklich schitte dagegen aber dafür schneller fertig S !

naja Troßdem kann man das ruig nochmal machen S ,hat ja denke ich allen beteiligten spaß gemacht...aber schade das es so schnell rum war S ...

Mfg cybee S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 00:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wow, schöne Bilder...aber ich denke nicht, dass G-Force härter ist, als eine Frisbee...aber eins kann ich euch versichern...auf der Frisbee in der Movie World wurde mir irgendwie mehr als nur mulmig...danach ne Pizza vermampft, dann gings wieder. Aber nix is übler, als der doofe Rotor, bei dem man an der Wand kleben bleibt. Der dreht so schnell, da kann man nichtmehr hinterherkucken. Mein Magen hat nach der Fahrt noch 3 Tage lang rebelliert...zwar nicht schlecht, aber 3 Tage mulmig is auch scheisse. Ich weiss aber immernoch nicht, warum ich da rein bin...vielleicht wegen dem klebenbleiben, oder weil ein Rotor in unserem Physikbuch abgebildet war zusammen mit nem alten Schwarzkopf Doppel Looping... S

Rotor, nie wieder...andere Kirmesrides hab ich noch nicht getestet...ausser die Standarts... Breaker, Take Off

Mein Kirmes Favorit ist aber die "Überschlagsschiffschaukel" aus dem Mirabilandia...zwar nicht auf ner Kirmes, aber ist ein Kirmesfahrgeschäft, dass Spass macht...

Top Spin, Turbo Force will ich unbedingt noch testen...

mfG
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 11:19
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cornholio
<...>
Frage: Was passiert, wenn Onrider einen Breaker sehen?


Weglaufen und ein ordentliches Fahrgeschäft suchen? S

*duckundwesch*

Grüsse von der Flucht,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 13:32
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
CheggaGenau Punani! Vielleicht lässt sich ja ein Treffen aufm Frühlingsfest organisieren? S

cu Chegga



Klar! Warum nicht! Weißt du schon was für Attraktionen dahin kommen? Wir können wenns an derZeit ist ja mal PMsen S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:25
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogoWeglaufen und ein ordentliches Fahrgeschäft suchen? S

*duckundwesch*


Du reagierst nicht so wie ein Onrider, also bist Du kein Onrider. S

ZitatGrüsse von der Flucht


Lauf Du nur, es wird Dir nichts nützen *hahahahaahaahaaaa*
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 21:19
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
CornholioHerr von Böde<i>clown</i>
upic15789


Na, dass nenne ich doch mal einen echten Jeck... bis zur Unkenntlichkeit verkleidet.
Herr von Bödefeld nur noch zu erkennen an seiner Brille und seinem roten Rucksack.
Da kann keiner mithalten, super Daniel!!!Fremdbild
Quelle: smilies.at smiley44.gif



begeisternde Grüße
vom Mädsche us DüsseldorfFremdbild
Quelle: smilies.at smiley37.gif
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 17:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Cornholio
upic15789

Edit: Auf Wunsch von Corny wider das Bild ohne Pfeile eingefügt


Hättest du nicht eine Sekunde früher abdrücken können dann wären wir alle noch drauf gewesen.

Auch wenn es schon lange her ist füge ich auch noch vier Bildchen von mir dazu:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bild04.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bild05.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bild06.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bild07.jpeg
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 18:20
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
martinspiesHättest du nicht eine Sekunde früher abdrücken können dann wären wir alle noch drauf gewesen.


Muttu was sagen... S
Spaß beiseite, habe echt nicht gemerkt, WER da drin sitzt, und einfach nur abgedrückt, um das Geschäft zu knipsen. Sonst hätte ich natürlich versucht, Euch richtig draufzukriegen. Allerdings muß man da bei der Kamera etwas tricksen, da sie einen Moment zum Auslösen braucht.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen