onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Ab in den Süden - Tour Teil 1 => Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 20:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Am Wochenende hat´s mich in den Süden Deutschlands verschlagen. Am Samstag fand ein Event des FKF e.V. in Tripsdrill statt, abends gab´s ein onride.de-Treffen auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart und am Sonntag ging´s mit dem FKF ins Freizeitland Geiselwind.

Der "Trip nach Tripsdrill" hätte besser kaum sein können: Tolles Wetter, nette und gut gelaunte Leute um einen herum und ein vom FKF toll organisiertes Programm haben den Tag zu einem der Highlights 2003 werden lassen. Hier ein paar Schnappschüsse:

upic192424


upic192423


upic192422


upic192421


upic192420


upic192419


upic190467


upic192418


upic192417


upic192416


upic192415


upic192414


upic192413


upic192412



Morgen gibt´s Teil zwei der "Ab in den Süden"-Tour mit Bildern vom onride.de-Treffen auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart.


P.S.: Omi ist die Beste! S
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 21:28
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hallihallo!

Wollte mich an dieser stelle bei ALLEN für den gelungenen Tag bedanken S !!!

Waren echt eine lustige Truppe, freue mich schon auf das onride-Treffen im SFH S !!!

Ciao bis Freitag!
Sarah
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 21:36
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Nabend,

auch von mir nochmal ein ganz herzliches danke an alle für dieses wirklich gelungene Wochenende.

Und nochmal ein ganz besonderes dankeschön an unsre liebe Omi.

Bis Holland!

Grüße

Eric
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 22:18
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
War ein super Event Tag


auch das Personal im Park war einfach toll





Danke auch an den freundlichen Ride OP an der G ? sengten Sau
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 07:04
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Es war mal wieder ein perfektes Wochenende!

Tolles Wetter, klasse Stimmung, super Leute und sehr nette Gäste! S

Grüße an alle

Claudia
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 21:28
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi!

Jau, hat Spaß gemacht. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle. S

Du hast Dir hoffentlich keine Erkältung geholt, Omi?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 21:30
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

war ein SUPER TAG, hat echt viel Spass gemacht!
Die 800 km Hin- und Rückfahrt haben sich wirklich gelohnt.
Wunderschöner Park, geiles Wetter, unglaublich nette Parkmitarbeiter.
Da werden wir wohl öfter vorbeischauen.

@ razibo: Hat die Ziege eigentlich den Befehl "Sitz" von dir
verstanden???
Den Beruf "Ride-Op" solltest du dir aus dem Kopf schlagen!
Aber übe weiter...

Bis Freitag in Holland.

Grüße
Manuela
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 21:34
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
tolle fotos, scheint euch ja echt spaß gemacht zu haben! ich glaub, ich muss auch mal in den park, nur mit öffentlichen verkehrmitteln ist das glaub ich nicht so einfach oder? 0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 07:27
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ein gelungenes Wochenende - in Kurzform auf den Punkt gebracht!

Nicht zuletzt dank der guten Planung des FKF - Aber besonders hervorzuheben sind die sehr netten und flexiblen Mitarbeiter in Tripsdrill, die zum Saisonende noch so viel Spaß und gute Laune verbreiten !!!

"Der Wetterfrosch" rahmte mit einem perfekten Spätsommertag den Eventtag ein.

Die Teilnehmer und deren Stimmung waren ausgelassen und hervor
ragend.

Auch wenn in Geiselwind das Wetter "schwächelte", hat der Park nicht enttäuscht.

Danke an Alle.

Michael

PS. Ganz besonders möchte ich mich bei Claudia für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Dein "Frühstückservice" war perfekt,
nur wir immer zu spät.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 14:38
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen!
Auch noch ein Paar Bilder von mir von dem genialen Wochenende! Die Gruppe war einfach nur toll und wir haben jede Menge Spaß gehabt! Danke!

upic190791


upic190792


upic190793


upic190794


upic190795


upic190796


upic190797


upic190798


upic190799


upic190800


upic190801


upic190802



Ein ganz besonderer Dank geht an Omi die dafür ihren eigenen Smilie bekommt!

Fremdbild
Quelle: smiliemania.de show.php



Liebe Grüße aus Düsseldorf
Sebastian
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 16:58
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo Jungs,

Ihr macht mich ja richtig verlegen! Leider war die Zeit viel zu kurz, aber der nächste Wasen kommt bestimmt.

Gruß Claudia
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 17:13
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
martinspiestolle fotos, scheint euch ja echt spaß gemacht zu haben! ich glaub, ich muss auch mal in den park, nur mit öffentlichen verkehrmitteln ist das glaub ich nicht so einfach oder?
Doch, man kann den Park eigentlich gut erreichen. Vom Stuttgarter Hauptbahnhof fährt man mit der S-Bahn nach Bietigheim. Von dort muss man nur noch ein paar Stationen mit dem Bus weiter fahren.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen