onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
swimeagle Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 13:16 | ||||
![]() Olli Solingen Deutschland . NW |
Am Samstagmorgen um 7:45 starteten Patrik alias sheikraboy zwei Bekannte und meine Wenigkeit zur dritten Tour der diesjährigen Saison. Nach zweistündiger Fahrt erreichten wir dann auch den Park der uns mit strahlendem Sonnenschein und ca. 22° begrüßte. Die Schlange an der Kasse hielt sich in Grenzen, aber da wir die Karten bereits am Vortag beim ADAC erstanden hatten konnte es gleich losgehen. Unser erster Weg führte uns natürlich, wie kann es auch anders sein, sofort zu Typhoon, auf dem noch eine Handvoll Mechaniker einige Testfahrten absolvierten. Nachdem diese abgeschlossen waren, genossen wir die Premierenfahrt von Typhoon an diesem Tag. Mein einziger Kommentar... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Insgesamt ein schöner Tag in einem sehr schönen, recht leeren Park. Hier ist für jeden was dabei. Resultat: Auf jeden Fall ausprobieren Typhoon von seiner schönsten Seite Der Bahnhof mit Gebäude 90° hoch Offride.... ....und Onride 97° runter Onride die Schrauben nach dem Looping das onride photo der Wagen von hinten ...ist das wirklich Bullriding??? ![]() ...was machen die da??? Air Race richtung Riesenrad Air Race vor dem Firstdrop der See im Park vom Juniorcoaster über den Park Junior Coaster und Monorail treffen sich Indian River Slege Hammer in der wartezeit von 10 min ![]() die letze fahrt auf Indian River war doch sehr naß. Zum Glück hat es nicht mich erwischt sondern shikraboy alias Patrik oder hat es doch geregnet?? ohne Kommentar ![]() klein aber oh-ho. Die Onrider verabschieden sich aus dem Bobbejaanland |
|||
SirDinn Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Olli
Vielen Dank für Deinen Bericht. Endlich noch mal jemand der auch mal konstruktive Kritik üben kann ohne alles durch die sogenannte "rosarote Brille" zu sehen. Zur den lange Wartezeiten beim "Sledge Hammer": Bei meinem letzten Besuch letztes Jahr war das auch so. Und zwar kommt die lange Wartezeit für eine Fahrt dadurch zustande das beide Fahrgeschäfte, also Sledge Hammer und Fly Away, immer nur getrennt von einander Fahren. Wenn "Fly Away" steht fährt "Sledge Hammer" und umgekehrt. Kann ja sein das Dir das auch aufgefallen ist. Hat wohl damit zutun das wenn beide Fahrgeschäfte gleichzeitig fahren würden die gesamte Stromaufnahme zu hoch wäre. Zumindest vermute ich das das der Grund dafür ist. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Paige Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Handtuch vergessen? ![]() Schöner Bericht. Ihr hattet echt Glück mit dem Wetter (wenn ich da so an letztes Jahr zurückdenke...) Schlägt Typhoon eigentlich immer noch so? Voriges Jahr gab es massenhaft Ohrfeigen. Schade, dass bei Slegde Hammer das Fahrprogramm immer noch nicht verlängert wurde. Voriges Jahr waren es 1,5 Minuten Fahrspaß, das reicht bei dieser Schaukel einfach nicht. LG Manuela |
|||
potty Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 00:48 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
Typhoon habt ihr die Onride Pics von Typhoon gemacht? mit ner Digicam oder mit Camcorder? geile Pics! | |||
swimeagle Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 09:03 | ||||
Die Fotos sind mit ner Digicam entstanden, die ich doch recht verkrampft festgehalten habe ![]() Lieben Gruß Olli |
|||
NaLogo Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 09:38 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Nennt sich korrekterweise "Double Heartline Role". ![]() Und ja, der Looping ist ziemlich extrem, mir wird's da auch etwas schummrig in der Birne... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
sheikraboy Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 10:38 | ||||
sheikraboy
Patrik Koch Wadersloh Deutschland . NW |
Der Tag im Bobbejaanland war echt sehr gelungen. Leider war er für mich auch etwas nass, wie man sicherlich auf den Photos sieht. ![]() LG sheikraboy ![]() |
|||
flux punK Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 11:12 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Nette Bilder, netter Park.
Werde im Sommer da sein, dann ist es warscheinlich auch voller. Freu micht eigentlich riesig auf Sledge Hammer, aber diese kurze Fahrtzeit macht mich traurig. Ist doch doof. Mein letzter Besuch war 2003 und da standen Oki Doki, Sledge Hammer und Typhoon noch nicht. Dafür konnte ich Looping Star fahren. War auch nicht schlecht. MfG |
|||
swimeagle Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 13:32 | ||||
....da hast du wohl absolut recht Patrik. Typhoon und alles andere hier in Europa wird damit wohl sofort übertroffen werden. Man wird das ein Spaß ![]() Voller Erwartung auf die nächsten 6 Parks.... Olli |
|||
kirmeswelt Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
schöne Bilder! Hast Du auch onride Bilder von El Paso Spezial? | |||
swimeagle Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 08:28 | ||||
Leider nicht,
alle fotos die ich gemacht habe sind online. ![]() Gruß Olli |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |