onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stitch Neu 20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Ergebnis einer langen Winterpause ...
Ein Tag im Stitchneyland Paris- Mai 2005 Früh am Morgen geht es aus dem Bett Quelle: stitch-at-onride.de A Ein wenig Frühsport: Quelle: stitch-at-onride.de A2 Waschen: Quelle: stitch-at-onride.de A3 Quelle: stitch-at-onride.de A4 Den Bademantel schön aufhängen. Quelle: stitch-at-onride.de A7 noch ein wenig über den Park informieren Quelle: stitch-at-onride.de A5 Rucksack gepackt - und los gehts. Quelle: stitch-at-onride.de A6 Mein Auto stand auch noch da wo ich es am Abend vorher geparkt hatte . Quelle: stitch-at-onride.de A8 und auf ging es in die Main Street USA Quelle: stitch-at-onride.de A9 Quelle: stitch-at-onride.de A10 Quelle: stitch-at-onride.de A11 Quelle: stitch-at-onride.de A12 Quelle: stitch-at-onride.de A13 Quelle: stitch-at-onride.de A14 schon mal das Mittagessen begutachten .. Quelle: stitch-at-onride.de A15 Quelle: stitch-at-onride.de A16 Quelle: stitch-at-onride.de A17 Quelle: stitch-at-onride.de A18 Quelle: stitch-at-onride.de A19 und auf zu den Piraten. Quelle: stitch-at-onride.de A20 Quelle: stitch-at-onride.de A21 Quelle: stitch-at-onride.de A22 Quelle: stitch-at-onride.de A23 Quelle: stitch-at-onride.de A24 Quelle: stitch-at-onride.de A25 Quelle: stitch-at-onride.de A27 Pirates von außen ... Quelle: stitch-at-onride.de A28 Pirates innen ![]() Quelle: stitch-at-onride.de A29 Quelle: stitch-at-onride.de A30 Quelle: stitch-at-onride.de A31 anschließend einen kurzen Trip in den wilden Westen Quelle: stitch-at-onride.de A32 Quelle: stitch-at-onride.de A33 Quelle: stitch-at-onride.de A34 Quelle: stitch-at-onride.de A35 Quelle: stitch-at-onride.de A36 Quelle: stitch-at-onride.de A37 Quelle: stitch-at-onride.de A38 Quelle: stitch-at-onride.de A39 Quelle: stitch-at-onride.de A40 Quelle: stitch-at-onride.de A41 Quelle: stitch-at-onride.de A42 Quelle: stitch-at-onride.de A43 Quelle: stitch-at-onride.de A44 Quelle: stitch-at-onride.de A45 Quelle: stitch-at-onride.de A46 Quelle: stitch-at-onride.de A47 Quelle: stitch-at-onride.de A72 Quelle: stitch-at-onride.de A73 Quelle: stitch-at-onride.de A48 dann stand ich einmal kurz vorm durchdrehen ... Quelle: stitch-at-onride.de A49 Quelle: stitch-at-onride.de A50 Quelle: stitch-at-onride.de A51 Quelle: stitch-at-onride.de A71 Quelle: stitch-at-onride.de A52 Quelle: stitch-at-onride.de A54 ![]() Quelle: stitch-at-onride.de A55 die Höllenfahrt ging los - kein Entkommen möglich Quelle: stitch-at-onride.de A56 Quelle: stitch-at-onride.de A57 Quelle: stitch-at-onride.de A58 Es folgte ein Abstecher in den Weltraum. Quelle: stitch-at-onride.de A59 Quelle: stitch-at-onride.de A60 Quelle: stitch-at-onride.de A61 Quelle: stitch-at-onride.de A62 Quelle: stitch-at-onride.de A63 tz - miese Fälschung Quelle: stitch-at-onride.de A64 danach war erstmal ein wenig Stärkung angesagt Quelle: stitch-at-onride.de A65 und natürlich ein Slush Quelle: stitch-at-onride.de A66 ..scheinbar war der Slush so kalt ,das ich schon alles doppelt ,dreifach und vierfach sah... Quelle: stitch-at-onride.de A67 Es folgte dann am Nachmittag noch ein Sprung in die Disney Studios Quelle: stitch-at-onride.de st1 Quelle: stitch-at-onride.de st2 Quelle: stitch-at-onride.de ST3 Quelle: stitch-at-onride.de ST4 man immer diese Autogrammjäger ... Quelle: stitch-at-onride.de st6 und danach ging es noch in die Lüfte - dem Sonnenuntergang entgegen Quelle: stitch-at-onride.de pan01 Quelle: stitch-at-onride.de pan1 Quelle: stitch-at-onride.de pan3 Quelle: stitch-at-onride.de pan4 Quelle: stitch-at-onride.de pan5 Quelle: stitch-at-onride.de pan6 Quelle: stitch-at-onride.de pan7 Quelle: stitch-at-onride.de pan8 Quelle: stitch-at-onride.de pan9 Quelle: stitch-at-onride.de pan10 Quelle: stitch-at-onride.de pan11 Quelle: stitch-at-onride.de pan12 Quelle: stitch-at-onride.de Pan13 Am Abend hab ich dann nur noch meine Sachen ordendlich weggestellt Quelle: stitch-at-onride.de A68 und mich dann ins Bett gekuschelt Quelle: stitch-at-onride.de A69 schon bald war er wieder da : Mein Traum wie ich Disneyland übernehme ![]() Quelle: stitch-at-onride.de A70 |
|||
rcmania Neu 20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 22:08 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Ein sehr schön gemachter Fotobericht ![]() |
|||
Gregor Neu 20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 22:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was habe ich gelacht! Wirklich sehr gelungene Idee. ![]() |
|||
Evil Neu 20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stitch,
danke für diesen tollen Fotobericht und damit eins klar ist, beim nächsten Treffen will ich ein Autogramm ![]() lachende Grüße, Stefan |
|||
stefanf Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 02:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schön das du noch an die Bilder gedacht hast, Ralf.
Bericht des Jahres! Gruß, Stefan |
|||
Paige Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 12:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöner Fotobericht. Aber ein paar Sachen irritieren mich ein wenig. Stitch trägt einen Bademantel? ![]() Und das Parfum... Durftest du mit dieser Durftnote überhaupt noch in den Park hinein? LG Manu |
|||
Stitch Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 12:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Paige
Ich habe das 4711 dann im Parc Asterix in den Müll geworfen. Und der Bademantel .. meinst du Stitch kann sein Fell nicht ausziehen ? Die Farbe stimmt doch. |
|||
b2 Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 15:25 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
Echt geniale Idee ![]() ![]() ![]() Wieviele Stitches hasten da gekauft. Hast du auch diesen Riesenstitch für 150 Euro gesehen. Echt genial!!! ![]() |
|||
Bubu Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 15:31 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
*standing ovations*
Echt super Bericht. Selten so amüsiert gewesen ![]() ![]() |
|||
Stitch Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gekauft nur 2. Der ganz grosse in den Disney Studios war leider nicht käuflich. ![]() Den großen muss ich übersehen haben - gut hätte auch nicht mehr ins Auto gepasst ![]() |
|||
b2 Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 17:31 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
Achso als wir dort waren gabs den schon zu verkaufen kann man sogar runterhandeln von 150,- auf 125,- weil der der beim Eingang von den Store im den Studios untern Arm ein bißchen kaputt war und im Disney Store im Village gabs ganz viele davon hab, aber man kann sich auch einen im Disney Store aus England bestellen. Da kostet ein fast genauso großer Stitch nur ca. 100 Euro. Hab mir gleich einen bestellt. Der is soooooooooo cool ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |