onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Colorado Manu Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 16:59 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Nun, nachdem mein Internetzugang wieder steht, möchte ich euch einen kleinen Bericht aus meiner Tasche nicht vorenthalten...
Am Samstag, den 11. Juni, sollte ein Tagesausflug in den Panorama Park im tiefsten Sauerland mit meiner Jugendgruppe (zum Avatar schiel) stattfinden. Nicht nur als gewissenhafter Ehrenamlicher meines Vereins, sondern vorallem als "Coasterfan", bereitete ich die Tour mit den Jugendlichen Eiserfelds vor... So standen wir um 10:30 Uhr vor den Toren des Parks und nachdem ich alle 25 Karten gelöst hatte, konnte, nach einer kleinen Einweisung meinerseits ("Seid bitte nicht so asozial wie die fiesen Mööps, die mich bei meinen Parkbesuchen sooo aufregen!"), der Tag beginnen. Während unsere Schützlinge in Dreier- oder Vierergruppen loszogen, bestand der Mitarbeiterpulk aus knapp 10 Leuten... Von diesem Unterfangen werden euch die (nicht immer supertollen) Bilder nun erzählen... Treffen am Eiserfelder CVJM-Vereinshaus... Warten auf alle Verschlafer *arrrgg* Nach 385 Serpentinen scheinen wir da zu sein... Alles wartet auf Manus Informationen,... ... um sich dann erstmal dem Rothaarblitz hinzugeben! Bergauf zur neuen Attraktion... Doch erstmal was für die "Großen"! Kannte ich ja schon so aus dem Toverland... Die Fahrt war klasse, auch wenn der Themingversuch nur beim Versuch geblieben ist! Dann mit Schumi ne Runde karten... Das macht Freude!!! Meiner Meinung nach die beste Anlage des Parks... Ich glaub ich hatte Spaß in jenem Moment... *g* Einfach hübsch gemacht Nach vier Runden Flinker Was-auch-immer ist erstmal Zeit für nen Kaffee und ne Zigarette in der Strohkiste! Dann noch die Schneckenbahn abgestrampelt und den Kettenflieger gebraucht, um das obere Sortiment komplett zu machen... Nun vorbei an solchem Getier... ... mit sowas nach unten! Dort kam dann das große Fressen: Gemeinsames Picknick neben dem Fichtenflitzer, den wir übrigens dreimal besuchten! Da dann die Sonne herauskam, trauten wir uns auf die Wasserbobbahn... Mehr als nur komisch das Teil... Ich weiß ja, dass der Anmachversuch etwas plump war! Naja... Teetassenfahrten und... ... Steilrutschen können ebenso fiese Gefühle heraufbeschwören! Während einige Jugendliche ihr letztes Geld zum Fenster rauswarfen, ... ... gönnten wir Mitarbeiter uns noch sechs Runden Rothaarblitz zum Abschluss! Im Großen und Ganzen war der Tag spitze... Das Wetter war zwar durchwachsen, aber nicht ultra nass! Immerhin war der Park dafür leer. Auch die neuen Ansätze, die im Park zu erkennen sind, gefallen mir sehr. Nur muss das Angebot, um weiterhin attraktiv zu bleiben, ausgebaut und ergänzt werden! Man merkt schließlich, dass nach der Erschließung des oberen Bereiches nichts passiert ist. Besonders schade finde ich auch, dass an einigen Stellen sehr geschludert wurde oder auch immer noch wird (Rutschbahnen, Wildexpress, Oldtimerbahn, Transmobilbahn, ...), besonders im unteren Bereich auffällig. Nichtsdestotrotz ist ein Besuch gerade für Familien lohnenswert, auch wenn die Eintrittspreise mehr als nur ungerechtfertigt sind! Aber wie so oft steht oder fällt ein solcher Besuch mit der Truppe, die man dabei hat. An jenem Samstag jedoch war es mehr als nur spaßig... Und Tschüss... lg Manu Für weitere Bilder und einen noch ausführlicheren Bericht bei cvjm-eiserfeld.de bei der Jugendgruppe POINT nachschauen... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |