onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday World - Wooland Fun Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Erstbesuch und erster Coaster 2026

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2026 Donnerstag, 14. Mai 2026 17:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Am Sonntag Nachmittag ging es für einen kurzen Besuch in den Familienpark in Maspalomas.

Holiday World ist ein Ausgehkomplex für die ganze Familie. Der ehemalige Freizeitpark wurde zum Jahr 2019 komplett modernisiert und dem Zeitgeist angepasst neu eröffnet.
Holiday World umfasst neben einer großen Parkgarage einen Amüsoierkomplex, der sich aus Gastronomie, Freizeitaktivitäten wie Bowling, Escape Room oder Daddelhalle auch mit einem Mini-Virtual-Reality Park und einem klassischen Freizeitpark mit Fahrgeschäften zusammensetzt.
Der Freizeitpark nennt sich Wooland Fun Park und ist ein Park mit all inklusive Attraktionen nachdem n
man den Tagespreis bezahlt hat. Erwachsene zahlen weniger als Kinder, da sie hier auch weniger machen könne als Kinder. Der Preis liegt pro ab 14 Jahren bei 13,00 Euro.
Als Pfennigfuchser wollte ich natürlich sparen und haben die klassischen Flyer aus unserer Bungalowanlage mitgebracht, die pro Person einen Euro Rabatt bei Abgabe an der Tageskasse geben.
War 'ne Scheiß-Idee, weil wahrscheinlich nutzt das heutzutage niemand mehr, da man die Tickets wohl trotz Tageskasse wohl eher online kauft.
Was passierte an der Tageskasse? Eine überforderte Mitarbeiterin ruft ihre Supervisorin an, um uns zwei Tickets buchen zu können. Die kamen dann gleich auch im Duo und wussten auch nicht, wie sich der Rabatt im Kassensystem umsetzen lässt. Nach zehn Minuten haben wir dann zu zweit 23,00 Euro für unsere beiden Wristbands bezahlt. Whatever!

upic585227

Eingansbereich Wooland mit Tageskasse
upic585228

Bowlingbahnen
upic585229

upic585231

Mini-Virtuality-Park
upic585230

Blick auf den Wooland Fun Park
upic585232

Erst mal ging es für Thomas und mich in das Riesenrad - Einen Überblick verschaffen.
upic585237

upic585250

upic585251

Aus dem Riesenrad hat man einen Blick auf die benachbarte Achterbahnen mit dem Namen "Roller Coaster"
upic585247

upic585248

Roller Coaster bin ich dann zweimal gefahren.
Die Anlage von Technical Park wurde damit mein erster Coaster in diesem Jahr und mein Nummer 909 im CC.
Langsamer Anfangsteil auf dem Lift - aber insgesamt ein spaßiger Start in das neue Coasterjahr.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

upic585235

upic585244

upic585245

upic585246

upic585233

upic585234

upic585236

upic585238

upic585239

upic585240

upic585241

upic585243

upic585249

Die Neuheit 2026 namens Twister ersetzt die bereits demontierte Schiffschaukel.
upic585223

upic585224

upic585225

upic585226
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen