onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 30.10.05

Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 12:24
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoi!
Gestern gings für mich zum letzten Mal diese Saison in den Movie Park. Der Park war wie nicht anders zu erwarten ziemlich gut gefüllt, aber dafür liefen alle Attraktionen auf voller Kapazität.

Etwas schade fand ich, das man bei den Halloween-Mazes in ziemlich großen Gruppen eingelassen wurde, aber das ist bei einem so großen Andrang auch irgendwie verständlich.

Hier mal ein paar Fotos vom Tag (ist eigentlich mehr ein Fx und Bermuda Dreieck Spezial S )

upic44160

upic44161

upic44162

upic44163

upic44164

upic44165

upic44166

upic44167

upic44168

upic44169

upic44170

upic44171

upic44172

upic44173

upic44174

upic44175

upic44176

upic44177

upic44178

upic44179

Bye,
Der Sevi
0 gefällt das
Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 12:39
Avatar von Anti-Schnipsel Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Fotos...schade das ich dich gestern nicht gesehen habe! Oder doch? S 0 gefällt das
Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 17:50
Avatar von Der Schalker Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Schöne Bilder, vor allem die von Halloween... Ist schon komisch.. wenn ich daran denke, dass in wenigen Stunden der Park bis nächstes Jahr geschlossen ist... S 0 gefällt das
Operator2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:21
Avatar von Operator2 Operator2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Burscheid
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder!
War gestern auch da! Zusammen mit Wuzerama! hoffe er stellt auch ein paar Bilder online!
Aber das eine Bild vom "Tal der Könige" gehört wohl nicht hier rein,oder?
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 22:59
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso nicht?
schließlich war das Tal der Könige den ganzen Oktober im Park aufgebaut. S
0 gefällt das
Operator2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 04:44
Avatar von Operator2 Operator2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Burscheid
Deutschland . NW
Sorry!
Kannste mal sehen wir unaufmerksam ich bin!
Ich war diese Saison nicht oft im Movie Park! Im Oktober nur am 30.10.!
Und wo das Tal der Könige stand war ich wohl nicht! Tut mir leid! Wollte dir keinen Fehler unterstellen,
der keiner ist!
Kannste mir nochmal verzeihen?
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen