onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand 07.10.2005

Autor Nachricht Aktionen
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 21:46
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, jetzt schaff ich es endlich mal meine Bilder von vor ca. 2 Wochen online zu stellen. Der Tag war mein 17. Geburtstag, welcher mir ja freien Eintritt bescherte S, der Park war mässig gefüllt und sogar bei River Quest konnte ich mich, bei warmen Wetter, mit einer Wartezeit von 0 Minuten vergnügen. Endlich habe ich es auch mal geschafft Arachnomé, Beat of the Bronx und Unforgettable mir anzuschauen.
Nun ja, kommen wir zu den Bildern:

upic42363

upic42364

upic42366

upic42367

upic42368

upic42371

upic42373

upic42375

upic42376

upic42378

So und nun will ich mich erstmal entschuldigen für die teilweise verwakelten Bilder. Die Kamera hab ich an diesem Tag zum Geburtstag bekommen und hab ein wenig an den Einstellung herumprobiert.

Schönen Abend noch,
Jenny S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phantasiaS
upic42363

Was ist das Gutes? Ich tippe auf die Silbermine....!?

Schöne Bilder dennoch!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:10
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So in etwa muss mein Blick gewesen sein, den ich letztes Jahr Silvester zu später Stunde hatte! Smilie :60: - Maxi - 72391 Zugriffe 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 19:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DiddiSo in etwa muss mein Blick gewesen sein, den ich letztes Jahr Silvester zu später Stunde hatte! Smilie :60: - Maxi - 72391 Zugriffe

Wie? Du konntest an Silvester noch was sehen........ S
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 19:41
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phantasia
upic42368

Hi.
Wo ist denn das Bild entstanden? Das Gebäude ist mir noch nie aufgefallen.

Gruß
Kirmo
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 19:48
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend,

Zu der 1. Frage: Jep, das Foto ist in der Silbermine enstanden.

Und zu der 2.: Das Foto ist enstanden als wir in der Schlange von "Casa Magnetica" standen. Unter anderem ist auch die Brücke zu sehen wo der Phantasialand Jet herfährt (also kurz nachdem man aus der Station heraus gefahren ist kommt dieses Gebäude).

Grüße Jenny
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen