onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Belgium am 13.09.2003

Autor Nachricht Aktionen
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 19:12
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von SFB


kleines Spiel -- wo ist auf dem Bild die Cobra ??? S

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb1.JPG



Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb2.JPG



Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb3.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb4.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb5.JPG


und nachdem sich der Nebel gelegt hatte konnte man auch was im Park erkennen.....
Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb6.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb7.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb8.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb9.JPG

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb10.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb11.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb12.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb13.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb14.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb15.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb16.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb17.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb18.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb19.JPG


Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de sfb20.JPG
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 11:51
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Wie sind eigentlich generel die Wartezeiten in SFB.
In SFH habe ich bisher bei all meinen Besuchen (insgesamt 4mal) für eine Achterbahn sowie einen der vielen Thrill Rides nie länger als 15 MInuten angestanden, obwohl es eigentlich gar nicht so leer war. Nur bei "Fat and Son" (baumstammrutsche) hat es fast 45 Minuten gedauert.
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 20:58
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Schöner Bericht.
Die wartezeiten in SFB sind sehr unterschiedlich und sehr Wetterbedingt.Bei schönem Wetter kannst du bei der Holzachterbahn bis zu 2 Std. anstehen bei Turbine 30-40,COT 1Std,
Radja River 30-1Std,Cobra 10-1Std(sehr unterschiedlich),Calamity 1 Std.Bei schlechtem Wetter nie länger als 30 Min.

Wie waren an dem Tag die Wartezeiten bei der Holzachterbahn?
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 21:37
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wartezeit an der Holzachterbahn kann ich nicht sagen
ich hab mich da nicht angestellt.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 00:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Ralf,

da ist es ja gut zu wissen, dass die Nebelschwaden sich zum Tage hin aufgelöst haben.

Warum bist du nicht auf dem Holz gefahren? Bist du ein gebranntes Kind, welches das Feuer scheut?
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 06:24
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hatte einfach keine Lust mich da anzustellen um ein paar Schläge zu bekommen(obwohl die Sitze viel auffangen)

und habe mich lieber auf COT verlagert.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen