onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] [Video] Jörg`s Jahresrückblick

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 00:48
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nun kommt also mein kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr,bevor Ende des Monats der große Rückblick folgt.
Er ist mit knapp 6 Minuten zwar etwas lang geworden,aber ich konnte trotzdem nicht alle Treffen mit reinschneiden.

Den Rest gibt es dann wie versprochen etwas später an anderer Stelle.

DOWNLOAD > (Rechtsklick / Ziel speichern unter ....)

Größe : 64 MB
Laufzeit : 5 Minuten 48 Sekunden
Dateityp : rar

Hoffe,das Video gefällt euch!!

LG
Jörg
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 01:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Jörg,

ich habe mir eben dein Video angesehen.
Der Vorspann ist dir meiner Meinung nach zu lang geraten, da er ein Drittel des Videos ausmacht , man aber nicht wirklich viel sieht.
Die Musik- und Szenenauswahl im eigentlichen Video gefallen mir jedoch sehr gut
und es ist eine tolle Idee, das Jahr mit seinen Treffen und Parks noch einmal Revue passieren zu lassen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097982 Zugriffe!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 01:34
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
rcmaniaDer Vorspann ist dir meiner Meinung nach zu lang geraten, da er ein Drittel des Videos ausmacht , man aber nicht wirklich viel sieht.

Autsch,verkehrte Version hochgeladen. S
Nö,wie peinlich,ich werd wohl doch schon alt und verkalkt.S
Die war eigentlich für mich gedacht,und die Online-Version habe ich noch auf der Platte liegen.
Ich ändere das morgen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 01:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ach Ute,
Du hast aufgehört zu glauben, ich konnte im ersten Drittel sogar die Glöckchen klingeln hören S

Nettes Filmchen, tut gut so zum Schluss, 2005 war schon ne klasse Saison.

Auf 2006 freuende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 11:06
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Jörg,
ich finde das Video echt gelungen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097982 Zugriffe !
Besonders die Musik passt astrein S !

Cu,
Michael
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen