onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Parque de Atracciones de Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

2006: Dritter Xtended Coaster für Parque de Atracciones

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 15:09
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was ist mit 'unserem' Sky Wheel? S

mfg und guten Rutsch

almier
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 15:13
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab damit nicht den coaster in Madrid gemeint sondern die Coasterart. S S

LG Tim
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 20:53
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Aber Batman und Robin in Six Flags Adventure hat eine Cobra Roll und auch keine Schulterbügel...
Hab mich schon immer gefragt warum Maurer&.. das behauptet.... S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 23:42
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Gibt übrigens seit längeren neue Fotos von der Bahn.
Sieht soweit ganz schön aus finde ich.
Kann sich sehen, lassen. Freue mich schon darauf das Teil zu fahren. S

Bilder: rcdb.com ig3185.htm

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:20
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Es gibt wieder neue Bilder auf rcdb

Fehlt jetzt nur noch das obere Stück...
Echt geiler Coaster auf jeden Fall!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 19:56
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
MaxximumEs gibt wieder neue Bilder auf rcdb

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab schon Bilder gesehen auf denen die Bahn wesentlich weiter war...

Gruß Michi
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 21:39
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Der Teil war schon montiert mußte aber nachgearbeitet werden wenn ich das richtig verstanden habe..

upic58252
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 19:47
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiss denn schon wer, wann das Teil im April aufmacht ??? 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 13:27
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Nochkeiner irgendwelche Infos zum EröffnungsTermin?
Hat denn keiner einen Onkel oder sowas der da im Park arbeitet S
Hab jetz fast das gesammte Netz durch und noch immer nichts genaueres gefunden.
Die Homepage des Parks ist wohl auch schon was älter, 7Picos wird da noch aufgeführt, Tarantula ist nur SEHR wenig zusehn und steht auch noch NICHT unter den Attraktionen und von Abismo KEINE rede,
DoofDoofDobbelDoof......
Der Auge
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 20:21
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Testet wohl schon:

upic62974

c CAVAMU

ceemr.com viewtopic.php

Video
megaupload.com
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 18:58
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oh gott!
Die Bahn könnte man ja schon fast als peinlich bezeichnen.
Ein Zug, der dann auch noch auf diesem Streckenausmaß pendelt.
Und wirklich viel Kapatität wird des Teil wohl auch nicht haben. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 01:48

Deutschland . NW
MorilaTestet wohl schon:

Ja, tun sie, S
war heute da und das "2." Chase wurde wieder auf Schiene gebracht und mit Dummys bestückt.

Der Der Dongt
Ein Zug, der dann auch noch auf diesem Streckenausmaß pendelt.

Vermute das die Probleme hatten und das X-Car wieder von der Strecke musste,
das Pendeln ist sicherlich nicht Normal. Desweiteren wurde auch noch fleissig geschweißt.
Leider konnte ich keine Testfahrt wirklich beobachten, geschweige denn filmen.
Aber es sah alles danach aus das heute weiter Testfahrten mit den zwei Gondeln gemacht werden sollten.
Die Leute von M&S haben berreits um 3Uhr begonnen die neuen Dummys mit Wasser zufüllen.
Musste den Park leider früher verlassen um meinen Flieger zubekommen.
Bilder und Berricht der kompletten Tour poste ich Morgen, bekomme ich heute echt nichmehr hin.
Auge
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:58

Deutschland . NW
So hier nun die versprochenen Bilder von Abismo. Momentan ist weder ein Weg gepflastert noch eine Q-line aufgebaut.
Auch Absperrungen, Zäune etc fehlen noch. Daher denke ich das die Bahn erst in frühstens einem halben Monat öffnen kann.
upic64002

Ein Stein Mit dem Namen der Bahn wurde schon aufgestellt
upic63984

Die ersten Dummys haben bereits Platz genommen
upic63985

Die Leute von Maurer&Söhne bei der Arbeit
upic63986

upic63987

upic63989

upic63990

Mal im GesamtBlick
upic63992

upic63993

Die Schlussbremse
upic63994

Das "2." Chase auf Schiene
upic63995

upic63996

Der AntriebsMotor des SkyWheel
upic63997

upic63998

Gebaut wird, wie schon bekannt, auf dem Platz der ehemaligen 7Picos
gegenüber von Tarantula

upic63999

upic64000

Auch die Letzten Dummys durften Platz Nehmen und wurden befüllt
upic64001

Ein Kleines Handy Video von der installation der 2. Gondel poste ich später, genau wie den Gesamt Berricht.

Grüsse
Auge
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Auge,

danke für den aktuellen Bericht. Sieht in meinen Augen optisch gelungen aus die Anlagen und ergibt sicherlich ne richtig schöne Maurer-Ecke im PdA.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:03

Deutschland . NW
Das Dingen sieht wirklich recht Klasse aus, aber ich kann Der Der Dongt auch verstehen, denke auch nicht das Abismo eine wirklich gute Kapazität haben wird.
Hier übrigens das versprochene Video, ist leider nur .3gp Quali
besser gings leider nicht also lasst die Finger vom Vollbildmodus S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 21:24

Deutschland . NW
Es geht anscheindend los:

PdA Madrid
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 23:42
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Würd mich interessieren ob der Zug auch wie beim Skywheel auf dem Lifthill gefangen wird oder bei der Stationsbremse vollständig abgebremst. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 16:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

Ja, der Zug wird eingefangen. Schön zu sehen auf folgendem Onride-Video:

ceemr.com AbismoPOV.wmv

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 20:18

Deutschland . NW
S
Danke für das Video, wo hast du das denn so schnell hergezaubert? S

D hab ich wirklich was verpasst, schade das sie es nicht zum Offizellen Termin geschafft haben S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 22:39
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Tolles Video, vielen Dank S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 20:02
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber irgentwie is die Bahn nix.
Also wenn Skywheel auch mal so wird ( also mit wieder einfangen und ein Zug ) dann nein danke.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 20:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
drückt mal die Daumen, dass das Teil am Donnerstag auf hat. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 20:45
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja bei welcher Bahn gibts das sonst, daß der Wagen mit diesem Speed durch die Station rauscht und auf dem Lifthill eingefangen wird. Wenigstens mal was neues S .

Klar die Kapazität ist dadurch nicht so dolle. Aber bei kleineren Parks ist das wohl nicht so schlimm.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 21:39

Deutschland . NW
stilbruchdrückt mal die Daumen, dass das Teil am Donnerstag auf hat. S

Smilie :185: - AngelRides - 231257 Zugriffe
Sorry, aber bei DEM Park, meine Besten Wünsche und VIEL Glück..

:DaumenDrückendeGrüsse:
Auge
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,

als kleines Geschenk wurde das Teil gerade noch rechtzeitig eröffnet.
Ich habe mit meiner Exilim mal ein kleines offride Video gemacht, aber man
kann ganz gut den Speed der Kiste erkennen, die Sonne die fast nie da war
habe ich sogar auch mit drauf.

Ich finde das Teil gelungen, jedoch mussten wir fast 2 Stunden anstehen, aus manchen Perspektiven könnte man meinen, EGF ist nach Spanien gezogen.

viel Spass:

xcar ABISMO offride Espania 4,5mb

Sehr "mutig" finde ich die Bügelkontrolle, diese findet zum größten Teil nur nach Augenkontakt statt.
Nur manchmal bückt sich ein Ride OP um mal an dem Bügel zu ziehen.

Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen