onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
regg*träum*

100% zustimmung
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:43
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
S bin mal gespannt ob noch irgendwelche Vorschläge von T-Shirts kommen.......frigga mach du doch auch mal einen S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe einen im Kopf, aber ich kann das nicht so schön optisch darstellen wie du. Doof!
Ich glaube auch, dass das mit dem Bild ein Problem geben wird. Ein Photo von der Mamba dürfte aber gehen. *denk*
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:56
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Wieso kannst du das nicht? Nimm dir doch nen Blatt Papier und mal das auf S Wenn wir das Logo gern auf den Shirts haben wollen muss mal einer ne mail ans Phantasialand schreiben ob wir das dürfen. 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:59
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
crazyxNaja; solange man´s ncht mit Gewinn vertreibt solte es eigentlich mit der offiziellen Mamba-Grafik keine rechtlichen Probleme geben.

Genauso klar, wie du als Comedian lustig bist.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:04
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Habe gemalt, aber wie bekomme ich das hier rein? (ist ein WordDokument) 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Word & Datei öffnen
Taste "Druck" drücken (über den Pfeiltasten irgendwo)
in Paint gehen
Datei -> Einfügen
Datei -> Abspeichern
bei onride per upload hochladen
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:08
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Micha
crazyxNaja; solange man´s ncht mit Gewinn vertreibt solte es eigentlich mit der offiziellen Mamba-Grafik keine rechtlichen Probleme geben.

Genauso klar, wie du als Comedian lustig bist.

Soso - wenn Dir das alles also total klar ist, findest Du mich als Comedian auch total lustig?
Da Du mich noch nie gesehen haben dürftest, wundere ich mich, wie Du zu dieser Erkenntnis kommst. Ich würde mir nicht anmaßen, aufgrund Deiner privaten Äußerungen in einem Internet-Forum darauf zu schließen, wie gut Du in Deinem Beruf bist...

Ach ja - sollte das, wie die Form vermuten lässt, eine Art Beleidigung werden: man soll doch keine Sprachen benutzen, die man nicht beherrscht... S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:09
Markus

Deutschland . HE
Jetzt bin ich ja mal gespannt was du da gemalt hast S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:14
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich glaube da ist jemandem das RTL Interview zu kopf gestiegen....

S Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:14
Katja Salentin

Deutschland . NW
Zum Shirt-Entwurf: Ja, das sieht toll aus, aber in Ermangelung von Paint auf diesem PC kann ich das leider nicht hochladen.

Zu de Klubmitglieders: Also ich weiß, ich muss gucken, wie weit ich den Stein schmeiße, weil ich auch im Glashaus gesessen habe aber: Ist es denn nicht möglich, dass wir uns alle vertragen und auf konstruktive Vorschläge oder Neuanmeldungen oder sonst was beschränken und aufhören uns alle gegenseitig anzugiften? Wir sind alle (mehr oder weniger) jung und teilen eine Leidenschaft für eine Achterbahn, das dürfte Grund genug sein freundlich miteinander umzugehen.
Sonst schmeiße ich euch aus dem Club, der laut dem Micha ja jetzt mir gehört wieder raus S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:21
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
friggaJa, das sieht toll aus, aber in Ermangelung von Paint auf diesem PC kann ich das leider nicht hochladen.

Da die Diskussion mit den anderen zu langweilig ist, wieder zurück zum Thema.
Wie per PN besprochen: schick es mir mal zu.

gruß
Micha
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:25
Markus

Deutschland . HE
Hab ich ein Glück das ich lieb bin S Ich mag dein Entwurf auch mal sehn..... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:27
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also, der Micha publiziert meinen Entwurf. Kommentare dann aber bitte für oder gegen mich und nicht für oder gegen Micha. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:27
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
MichaDa die Diskussion mit den anderen zu langweilig ist

Kannst Du nicht mehr folgen? Ist es zu komplex?
Wenn wir Dir was erklären sollen: einfach sagen! Muss Dir nicht peinlich sein...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:29
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo: siehe Post oben!!! 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:30
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
friggaAlso, der Micha publiziert meinen Entwurf. Kommentare dann aber bitte für oder gegen mich und nicht für oder gegen Micha.

Für oder gegen Dich und nicht für oder gegen Micha?

Naja, Hauptsache, niemand kommentiert für oder gegen den Entwurf. S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:30
Markus

Deutschland . HE
Jetzt ist aber gut hier geht es um die Shirts und nicht um irgendwelche Streitereien. Vertragt euch doch jetzt alle wieder

Gruß
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:39

Spanien
reggJetzt ist aber gut hier geht es um die Shirts und nicht um irgendwelche Streitereien. Vertragt euch doch jetzt alle wieder

Gruß

Recht so.

Hier die Entwürfe von Katja:

Vorderseite
upic79561

Rückseite
upic79562

Gruß
Micha
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:43
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie anonym S 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:47
Markus

Deutschland . HE
Sieht auch gut aus, aber sollten wir nicht lieber den Vornamen anstatt den Nickname nehmen? 0 gefällt das
Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:57
Avatar von Winfield Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Saupp
Hagen
Deutschland . NW
So sieht das T-Shirt nicht schlecht aus. Aber vorne drauf sollte noch irgendwas Achterbahn ähnliches. Wenn ich jemanden in so einem T-Shirt sehen würde, wüsste ich nicht was das soll.
Ein Bezug direkt auf die Mamba (also nicht nur Mambaholic) wäre glaub ich noch nen bisschen besser....

Ich muss gleich Arbeiten und da hab ich nen bisschen Zeit zum nachdenken S
Ich überleg mir da auch mal noch nen Layout.

mit nachdenkenden Grüßen
André
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:58
Katja Salentin

Deutschland . NW
reggSieht auch gut aus, aber sollten wir nicht lieber den Vornamen anstatt den Nickname nehmen?

Nein, mag ich nicht. Sonst ist die Anonymität wirklich nicht mehr gegeben.
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:58
Markus

Deutschland . HE
Ok mach das mal und überleg dir auch mal einen. Bin mal gespannt was da noch so kommt. Wir bekommen das schon hin 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:02
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die Idee noch eine Grafik oder so auf die Front zu packen finde ich gut, aber ich habe leider nicht das Wissen und die Technik sowas umzusetzten. Könnten auch ein Bild/Logo sonstwas als Ärmeldruck machen. *überleg* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen