onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:11 | ||||
![]() GB |
Aber alles bitte ohne den Namen "onride" oder ähnliches ... ![]() |
|||
crazyx Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:17 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Kann ich nachvollziehen. Wenn ich so eine Seite hätte, würde ich auch nciht wollen, dass der Name auf SOLCHEN T-Shirts abgedruckt wird... Was bedeutet eigentlich die ominöse Zahl auf dem Rücken? IQ? Mentales Alter? Anzahl der bisherigen Geschlechtspartner? |
|||
Magnus Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:19 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Da stellt sich nur die Frage in wie weit das noch aktuell ist.
Ob nun onride auf dem T-Shirt steht oder sich an selbigen 10 onride Pins und 3 onride Aufkleber befinden macht keinen Unterschied, weder für onride noch für die Parks. Wäre vielleicht sinnvoll dies von Seiten der Admins abzuklären. (Solange sollte man aber erstmal ohne onride Schriftzug planen.) |
|||
Frigga Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:29 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich kann einerseits natürlich die Argumente des Teams verstehen, aber das von Magnus ist natürlich auch nicht schlecht. Wir planen erstmal ohne die Netadresse. Wenn das Team doch noch sein OK gibt, kann man die natürlich noch dazufügen. | |||
beusa Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo ihr alle zusammen,
ich bin selber noch nicht BM gefahren, bin aber schon durch die ganzen Bilder und Videos infiziert und hoffe, dass ich irgendwann in nächster Zeit mal ins Phantasialand komme. (Eventuell ja schon nächste Woche?) Ich find die Idee mit den T-Shirts gut! Und sie sollten schwarz sein! Gruß Andreas |
|||
Frigga Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:55 | ||||
Also, das offizielle Onride Team-Statement ist nach wie vor das, was Maxi oben verlinkt hat und der razibo verfasst.
Die Damen und Herren mit den roten Nicknames sind sich des Argumentes von Magnus zwar bewusst, finden aber einen Pin noch immer unauffälliger als ein T-Shirt. Wir sollten uns also daran halten und es geht ja hier weniger um Onride generell als um die Mamba speziell. Das heißt, das die Adresse aus dem Entwurf raus muss. |
|||
Techanxx Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 16:59 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Regel ist Regel. Jedoch (vestehe das nicht falsch )wenn wir deine Version nehmen ist das doof. Du hast ja die Zahl da hinten gemalt (Coole Idee) aber dann können wir nur ungefähr 99 Mitglieder haben sonst sieht das blöd aus ,wenn eine drei stellige Zahl ist. Ist nichts gegen dich meine ja nur baba ![]() ![]() |
|||
Droughnan Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 17:40 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
![]() Bin zwar nur zweimal gefahren, aba es hat mir so subbi gefallen vor allem das Gefühl beim aussteigen viel zu lustig... Naja halt ne ...Black Mamba for teh Win !!! Und naja ne Samstag heisst es dann wieder *ola Kamboleo* ![]() |
|||
Droughnan Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:10 | ||||
Oda wie wärs damit ![]() ![]() is mein Ertser Entwurf also büdde nichso gemien sein ja ![]() |
|||
Droughnan Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 19:03 | ||||
Oda das hier ![]() ![]() sry wusste einfch nicht mehr wie Schlangenaugen aussehen... ![]() |
|||
Maxi Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:18 | ||||
![]() GB |
Auf Wunsch von Katja nochmal hier ![]() |
|||
Frigga Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:19 | ||||
Willkommen im Club, aber 2 Fahrten? Da musst du am Samstag aber noch was nachlegen. Werde dich dann beaufsichtigen, damit ein richtiger Mambaholic aus dir wird ![]() Danke für die Entwürfe. Mir gefällt der von Maxi sehr gut. (Obwohl das Bild von dem Kerl... *grübel*) |
|||
Incredible_Hulk Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:39 | ||||
![]() Daniel Hazel Köln Deutschland . NW |
Hallo erstmal!
Jetzt da ich spontanerweise heute ins phl gegangen bin, erkenne ich mich schuldig da es praktisch keine wartezeiten gab und ich in 3 stunden 10 ma gefahren bin( mit einer fotorunde im park), ich bin mambaholic. und ich werde in den nächsten tagen nochma fahren. MFG Hulk ( the green Thing) |
|||
Techanxx Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:41 | ||||
Ja super ich habe auch nur 4 fahrten hinter mir. NEEEEIIIIIINNNNN ich bin kein richtiger Mambaholicer ![]() |
|||
Droughnan Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:44 | ||||
Das macht so viel Spass ich hab noch einen :
so just for fun ![]() |
|||
Desertraptor Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Versuch von mir:
![]() Quelle: dragon-and-fantasy.de poison.jpg |
|||
Droughnan Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:11 | ||||
Hey das sieht ma voll cool aus ![]() |
|||
Frigga Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:17 | ||||
Ah pink *fauch* ich reagier doch allergisch auf pink vor allem bei Männern |
|||
Droughnan Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:20 | ||||
Aber was hat das mit der Mamba oder den anonymen Mambaholics zu tun ? ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das und das von Maxi find ich bis jetzt am besten ![]() |
|||
Frossi Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das is geil, das würd ich mir sogar kaufen/drucken lassen, wenn ichs irgendwo sehn würde! Schick den Entwurf mal ans PHL ![]() |
|||
Frigga Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:34 | ||||
Ja, ich hätte gerne langsam mal ne Umfragendfunktion | |||
Old Chatter Hand Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn das so weiter geht brauchen wir noch ne Mambaholic Fanpage ![]() Wo sich alle Mitglieder vorstellen und wo es eine Menge Mamba bilder gibt ![]() |
|||
Techanxx Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:41 | ||||
Habe Probleme mit dem Hochladen hier deswegen lade ich das Bild auf meiner Seite hoch .
Link kommt gleich |
|||
Techanxx Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:44 | ||||
Hier der Link: piczo.com Technaxx ,
Das Passwort lautet " Onride ". Die Auflösung ist nicht grade hoch aber wenn ihr wollt schicke ich es euch per E-mail |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |