onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:11
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Aber alles bitte ohne den Namen "onride" oder ähnliches ... S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:17
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
MaxiAber alles bitte ohne den Namen "onride" oder ähnliches ... S

Kann ich nachvollziehen. Wenn ich so eine Seite hätte, würde ich auch nciht wollen, dass der Name auf SOLCHEN T-Shirts abgedruckt wird...

Was bedeutet eigentlich die ominöse Zahl auf dem Rücken?
IQ? Mentales Alter? Anzahl der bisherigen Geschlechtspartner?
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:19
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Da stellt sich nur die Frage in wie weit das noch aktuell ist.
Ob nun onride auf dem T-Shirt steht oder sich an selbigen 10 onride Pins und 3 onride Aufkleber befinden macht keinen Unterschied, weder für onride noch für die Parks.

Wäre vielleicht sinnvoll dies von Seiten der Admins abzuklären. (Solange sollte man aber erstmal ohne onride Schriftzug planen.)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich kann einerseits natürlich die Argumente des Teams verstehen, aber das von Magnus ist natürlich auch nicht schlecht. Wir planen erstmal ohne die Netadresse. Wenn das Team doch noch sein OK gibt, kann man die natürlich noch dazufügen. 0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:45
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ihr alle zusammen,

ich bin selber noch nicht BM gefahren, bin aber schon durch die ganzen Bilder und Videos infiziert und hoffe, dass ich irgendwann in nächster Zeit mal ins Phantasialand komme. (Eventuell ja schon nächste Woche?) Ich find die Idee mit den T-Shirts gut! Und sie sollten schwarz sein!

Gruß Andreas
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also, das offizielle Onride Team-Statement ist nach wie vor das, was Maxi oben verlinkt hat und der razibo verfasst.
Die Damen und Herren mit den roten Nicknames sind sich des Argumentes von Magnus zwar bewusst, finden aber einen Pin noch immer unauffälliger als ein T-Shirt. Wir sollten uns also daran halten und es geht ja hier weniger um Onride generell als um die Mamba speziell.

Das heißt, das die Adresse aus dem Entwurf raus muss.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 16:59
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
frigga[...] Wir sollten uns also daran halten und es geht ja hier weniger um Onride generell als um die Mamba speziell.

Das heißt, das die Adresse aus dem Entwurf raus muss.

Regel ist Regel.
Jedoch (vestehe das nicht falsch )wenn wir deine Version nehmen ist das doof.
Du hast ja die Zahl da hinten gemalt (Coole Idee) aber dann können wir nur ungefähr 99 Mitglieder haben sonst sieht das blöd aus ,wenn eine drei stellige Zahl ist.
Ist nichts gegen dich meine ja nur
baba S S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 17:40
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
S Jeah nun kann ich mich auch endlich offiuiel anonymer Mambaholic nennen "

Bin zwar nur zweimal gefahren, aba es hat mir so subbi gefallen vor allem das Gefühl beim aussteigen viel zu lustig...

Naja halt ne ...Black Mamba for teh Win !!!

Und naja ne Samstag heisst es dann wieder *ola Kamboleo* S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:10
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Oda wie wärs damit S Alsoi vorne wie gewohnt nur den black mamba schriftzug und hinte das S :

upic79616

is mein Ertser Entwurf also büdde nichso gemien sein ja S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 19:03
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Oda das hier S

upic79620
S

sry wusste einfch nicht mehr wie Schlangenaugen aussehen... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Auf Wunsch von Katja nochmal hier S

upic79615
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:19
Katja Salentin

Deutschland . NW
Willkommen im Club, aber 2 Fahrten? Da musst du am Samstag aber noch was nachlegen. Werde dich dann beaufsichtigen, damit ein richtiger Mambaholic aus dir wird S

Danke für die Entwürfe. Mir gefällt der von Maxi sehr gut. (Obwohl das Bild von dem Kerl... *grübel*)
0 gefällt das
Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:39
Avatar von Incredible_Hulk Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hazel
Köln
Deutschland . NW
Hallo erstmal!

Jetzt da ich spontanerweise heute ins phl gegangen bin, erkenne ich mich schuldig da es praktisch keine wartezeiten gab und ich in 3 stunden 10 ma gefahren bin( mit einer fotorunde im park), ich bin mambaholic. und ich werde in den nächsten tagen nochma fahren.

MFG Hulk ( the green Thing)
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:41
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
friggaWillkommen im Club, aber 2 Fahrten? Da musst du am Samstag aber noch was nachlegen. Werde dich dann beaufsichtigen, damit ein richtiger Mambaholic aus dir wird S

Ja super ich habe auch nur 4 fahrten hinter mir.

NEEEEIIIIIINNNNN ich bin kein richtiger Mambaholicer S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:44
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Das macht so viel Spass ich hab noch einen :

upic79638

so just for fun S
0 gefällt das
Desertraptor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:10
Avatar von Desertraptor Desertraptor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Versuch von mir:

Fremdbild
Quelle: dragon-and-fantasy.de poison.jpg
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:11
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Hey das sieht ma voll cool aus S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:17
Katja Salentin

Deutschland . NW
DesertraptorEin Versuch von mir:

Fremdbild
Quelle: dragon-and-fantasy.de poison.jpg

Ah pink *fauch* ich reagier doch allergisch auf pink vor allem bei Männern
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:20
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Aber was hat das mit der Mamba oder den anonymen Mambaholics zu tun ? S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:32
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DroughnanDas macht so viel Spass ich hab noch einen :

upic79638

so just for fun S

Das und das von Maxi find ich bis jetzt am besten S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MaxiAuf Wunsch von Katja nochmal hier S

upic79615

Das is geil, das würd ich mir sogar kaufen/drucken lassen, wenn ichs irgendwo sehn würde!
Schick den Entwurf mal ans PHL S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:34
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja, ich hätte gerne langsam mal ne Umfragendfunktion 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das so weiter geht brauchen wir noch ne Mambaholic Fanpage S
Wo sich alle Mitglieder vorstellen und wo es eine Menge Mamba bilder gibt S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:41
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habe Probleme mit dem Hochladen hier deswegen lade ich das Bild auf meiner Seite hoch .
Link kommt gleich
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:44
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hier der Link: piczo.com Technaxx ,
Das Passwort lautet " Onride ".
Die Auflösung ist nicht grade hoch aber wenn ihr wollt schicke ich es euch per E-mail
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen