onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:54
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
TechanxxHier der Link

Ach herrje, das ist ja tatsächlich NOCH grauenerregender als die bisherigen Entwürfe...

Am erträglichsten ist bisher tatsächlich das "Ich bin infiziert und sehe nur noch undefinierbare grüne Flecken"-Motiv von Maxi...
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:58
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
crazyx
Ach herrje, das ist ja tatsächlich NOCH grauenerregender als die bisherigen Entwürfe...

Am erträglichsten ist bisher tatsächlich das "Ich bin infiziert und sehe nur noch undefinierbare grüne Flecken"-Motiv von Maxi...

Naja wollte es mal versuchen halte mich dann eben zurück.
0 gefällt das
Desertraptor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:04
Avatar von Desertraptor Desertraptor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nochmal in etwas abgewandelter form:

Fremdbild
Quelle: dragon-and-fantasy.de poison3.jpg
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:09
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn Du jetzt noch "Mambaholic Anonymous" schreiben würdest wär´s zumindest richtiges Englisch.

Aber da hier ja auf der Zweisprachigket beharrt wird solltest Du schon "anonymer Mambaholic" draus machen...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
a fänd ic hauch besser, aber der entwurf für ein T-shirt ist schon mal gar nicht schlecht.
und jetzt hinten drauf noch der loop *g*
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 01:35
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Seit heute definitiv ebenfalls infiziert! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 07:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin dafür, dass der Entwurf von Maxi auf die Front des Shirts kommt. Denn der gefällt mir richtig gut und man muss ja bedenken, dass man die Rückseite dieses Shirts nicht immer sieht, wegen Rücksäcken, Jacken o.ä.
Wäre schade, wenn dieser in der Versenkung verschwindet.
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 08:29
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ich finde die Front von Maxi auch super mit dem Karren im Looping. Und das ganze dann in grün sieht auch gut aus. Auf die Rückseite kann man dann ja einfach nur eine Zahl machen, anlässlich der WM und es ist ja auch nicht schlimm wenn mehrere die selbe Zahl auf dem Rücken hätten.

Gruß
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 12:55
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
reggIch finde die Front von Maxi auch super mit dem Karren im Looping.

Jaja, der gute alte Karren im Looping...

Da das ganze auf dem Shirt natürlich nicht mit den wilden Farbverläufen wäre, sondern einfarbig grün - und da noch dazu beim Plotten eine Mindestbreite von 2 mm für jedes Objekt eingehalten werden muss, sähe das Resultat aber eher so aus:

upic79861

Da könnte man´s doch auch fast gleich so machen:

upic79862

So ein bisschen stilisiert - sieht doch nett aus!
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 12:56
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Okay nun hier mal das Letzte von mir: 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 12:57
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ähm okay ich geb zu die Schiene sieht s*** aus S
upic79863
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:00
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
DroughnanÄhm okay ich geb zu die Schiene sieht s*** aus S
upic79863

crazyx schrieb: "...und da noch dazu beim Plotten eine Mindestbreite von 2 mm für jedes Objekt eingehalten werden muss..."

Soviel dazu.

Schmale grüße,

Dennis
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:06
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
also ich finde das mit dem Looping besser, vielleicht kann man da was in ner besseren Qualität machen, aber das mit dem grün sieht gut aus 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:35
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich will auch mambaholic werden!!
ich weiß net...immer wenn ich im phanta war und raus komm denk ich mir ne in nächster zeit gehts net mehr hin..wird halt langweilig..
aber jetz bin ich noch net da gewesen seit die BM fährt...Das halt ich net aus!! Alle schwärmen davon und ich?? ICh war noch nicht drauf... Das kann ich nicht so auf mir sitzen lassen schon so en onride video is geil aba live??
also wenn einer in nächster zeit nochma hinfährt...ich bin dabei!!!!!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Lieber Und3aD,
auch du bist herzlich in diesem Club wilkommen,
ich bitte dich allerdings bei deinen zukünftigen Postings ein wenig darauf zu achten, dass du nicht mehr so stark in der Umgangssprache schreibst. Und mache doch bitte ein paar Punkte weniger (ich meine hier nicht die am Satzende, sondern die, die du meist in Dreiergruppen anstatt eines Kommas verwendest).

Von diesem Schreibstil noch immer verwirrte Grüße
Frigga
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:16
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Mit welchen Programm macht ihr diese Bilder, mit Paint??? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
TechanxxMit welchen Programm macht ihr diese Bilder, mit Paint???

Nein, mit GIMP - sozusagen die kostenlose Alternative zu Photoshop.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:24
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Und3aDich will auch mambaholic werden!! ......

Ich auch,
Ich habe den Thread erste heute Richtig durchgelesen.
gruß
erik
p.s. Black Mamba Rockt
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:17
Katja Salentin

Deutschland . NW
@ Techanxx: Also ich habe es mit Word gemacht, aber ich bin auch ahnungslos was den Umgang mit Paint, Photoshop o.ä. angeht S

@ dj-erik: Besser spät als nie, you´re welcome
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:50
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
ich hab für all meine Entwürfe Paint benutzt S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:03
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Habe den Thread jetzt erst gelesen. Ich bin auch ein Mambaholic oder ist schon zu spät? S !
Nach 10 Fahrten am 25.5.06 mehr wollende Grüße
Andre
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:11
Katja Salentin

Deutschland . NW
Es ist nie zu spät für einen Neuanfang S Es muss ja auch denen geholfen werden, die erst kürzlich infiziert wurden.

Morgen endlich wieder fahrende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:12
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ich will auch mitmachen. Bin 7fach infiziert worden 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:23
Michael
Viersen
Deutschland . NW
So wie ich Frigga kenne, bist du dabei
HERZLICH WILLKOMMEN
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:27
Katja Salentin

Deutschland . NW
TechanxxSo wie ich Frigga kenne, bist du dabei
HERZLICH WILLKOMMEN

Ich sehe du hast das Prinzip verstanden.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen