onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 19:02
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wg. den Shirts, Robin hat sich hier ja nichmer gemeldet, daher schreib ich ihm mal ne PN. Er hatte ja offenbar eine bessere Quelle für die Tshirts.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 22:31
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick
NOS
Merke: Gebe Sarah keine Wasserflasche in die Hand, denn Onrider und Wasser
können eine ziemlich intensive Beziehung miteinander eingehen S

Tut mir ja leid...

*klugscheiß* Außerdem war es eine O2-Active Flasche S

Du leichtglaeubiges, naives etwas S Gib mir Wasser und Onrider, und *schwupps* bin ich gluecklich!

Ich persönlich moechte mich bekennen- auch ich wurde gebissen. Allerdings schien das Gift bei mir schon vor dem Biss zu wirken. Es hat mir nur nach der Fahrt die Sprache genommen kurzzeitig Smilie :59: - Maxi - 621017 Zugriffe
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 22:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
das nächste mal wenn ich zu nem treffen komme bringe ich ne wasserpistole mit.. ohne gehts wohl nicht...
war jedenfalls richtig geil mit euch chaoten...
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 23:11
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Paar Fotos nach Sarahs Biss.

upic84177

upic84184

Bitte nicht haun Sarah S
Gruß Robin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 00:59
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
upic84184

Das Bild hat was S

friggaNur die Onride-Chippendales-Performance müsst ihr noch ein bisschen üben, damit das "nasse Boot" einen krönenden Abschluss findet.

Zum Wintertraum wird die Performance fertig sein S

Dee hat leider nur alle 3 Wochen Zeit Smilie :59: - Maxi - 621017 Zugriffe

LG
der Maddin
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 07:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Papa Bär
friggaNur die Onride-Chippendales-Performance müsst ihr noch ein bisschen üben, damit das "nasse Boot" einen krönenden Abschluss findet.

Zum Wintertraum wird die Performance fertig sein S

Dee hat leider nur alle 3 Wochen Zeit Smilie :59: - Maxi - 621017 Zugriffe

LG
der Maddin

Dann könnt ihr ja in der Zwischenzeit den Einmarsch mit Bruce Darnell üben Smilie :60: - Maxi - 72384 Zugriffe Drama Drama Drama
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 10:37
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Hallo!
Ich sehe es kommen, dass ich in den nächsten Wochen GARANTIERT dem Biss der MAMBA verfallen werde und deshalb möchte ich mich schon mal (sicherhalts halber) bei den ANONYMEN Mambaholics anmelden.

Bis nach dem Biss
Silke S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 10:38
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Silke ich denke auch das du von der Mamba gebissen wirst. Die Black Mamba ist echt super geil..... Ich könnte jeden Tag fahren. S 0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 14:57
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi ich bin oli auch gebissen und infiziert
war gestern zum 3. mahl die Mamba besuchen und zwischen 16-18 Uhr war es soo geil leer wir konnten gut 20 Fahrten in 2 stunden absolvieren Adrenalin pur und ich könnte jeden Tag Fahren.
Güße oli
0 gefällt das
Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:23
Avatar von Phanta Boy 1990 Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
Na gut ich gebs ja zu ich bin super süchtig.
Hab jetzt 225 fahrten hinter mir.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:25
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
225... Wenn ich in Brühl wohnen würde hätte ich bestimmt mehr S . 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:27
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanta Boy 1990Na gut ich gebs ja zu ich bin super süchtig.

Man kanns auch übertreiben...

Ich finde die Mamba auch toll aber bin keinesfalls süchtig nach ihr.

NNB - Nobody Needs Brühl S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:44
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Phanta Boy 1990Na gut ich gebs ja zu ich bin super süchtig.

LOL - irgendwie wundert mich das bei dir überhaupt nicht. S

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 08:18
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ich würde auch jeden Tag fahren gehen, wenn ich in Brühl wohnen würde. Gibt es was neues wegen den Shirts? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 08:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nicht das ich wüsste. 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 10:14
Markus

Deutschland . HE
hm.......was ist denn los mit dem der sich drum kümmern wollte und noch billigere Angebote einholen wollte???? Da kam ja bis jetzt nix mehr. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 12:31
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
regghm.......was ist denn los mit dem der sich drum kümmern wollte und noch billigere Angebote einholen wollte???? Da kam ja bis jetzt nix mehr.

Das günstigste Angebot war bisher wohl meins - wollte jemand noch weiter suchen?
Und mein letzter Stand sieht bisher so aus:

heineckenhat sich hier ja nichmer gemeldet, daher schreib ich ihm mal ne PN. Er hatte ja offenbar eine bessere Quelle für die Tshirts.

Das hat er dann bisher aber mal noch - nicht.
Ich bin auch weiterhin gerne bereit, da was mitzuorganisieren - aber ich werde hier garnatiert der Arbeit nicht hinterherlaufen...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also für mich sieht das jetzt mal ganz einfach so aus,
derjenige der gemejt hatte er könnte dich da unterbieten oder was hat ja kein interesse mehr daran weil er sich sonst ja melden würde.. also mach du doch mal was fertig und wir alle sind zufrieden.
Was nützt es uns wenn einer T-Shirts 2€ billiger machen kann,er aber nicht zuverlässig ist und wir allem nachrennen müssen..
also für mich geht der aufrag ganz klar an Crazy..
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:14
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Wier wärs wenn ihr extra einen Thread für die Mambaholics T-Shirts Eröffnet?
Da wirds dann um einiges übersichtlicher.
gruß
erik
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:29
Markus

Deutschland . HE
Es könnten doch auch mal mehrere mit dem Entwurt mal in ne Druckerei gehen die dazu die Möglichkeit haben und dann sehen wir ja wo es von der Qualität am besten ist und wo es am billigsten ist. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:36
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
reggEs könnten doch auch mal mehrere mit dem Entwurt mal in ne Druckerei gehen

Lass Dich nicht zurückhalten... S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 14:26
Markus

Deutschland . HE
Bei uns kenne ich nur eine Druckerei und da geh ich nimmer hin weil die da sau doof sind 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:24
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
crazyx
Heineckenhat sich hier ja nichmer gemeldet, daher schreib ich ihm mal ne PN. Er hatte ja offenbar eine bessere Quelle für die Tshirts.

Das hat er dann bisher aber mal noch - nicht.

Mist...ich wusste doch, ich hab was vergessen...

Also, das Angebot, welches ich hier gepostet habe, ist bereits das billigste in meiner Gegend. Daher bin ich auch dafür, dass wir auf Robins Druckerei zurückgreifen.
Wenn denn keiner mehr einen weiteren Vorschlag hat, würde ich mich am Wochenende um die Bestellungen kümmern, ich poste dann hier, wie und wo bestellt werden kann. Es wird dann eine Sammelbestellung.
Nach der Bestellfrist gebe ich die eingegangenen und bezahlten Bestellungen an Robin weiter, der dann den Auftrag an die Druckerei weitergibt.
Noch Einwände?

MfG,
Stephan
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 08:21
Markus

Deutschland . HE
Ne keine Einwände S Soll ich dann Montag oder im Laufe der nächsten Woche das Bestellformular bei mir auch die page machen?? Kannst mich dann ja mal am Montag per icq kontaktieren, weil ich jetzt über Wochenende wegfahre. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:39
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, nun befindet sich auf meinem Fahrrad neben der aktuellen Verischerungsmarke (sie sollte schon einen Monat lang drauf sein...) ein Black Mamba-Sticker S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen