onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:27
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
[quote="frigga"]So mein Lieber, nach intensiver, langsamer und gründlicher Lektüre habe ich in deinem Beitrag noch immer nicht gelesen, woher mein denn T-Shirt kommen soll, das ich dem Drucker in die Hand gebe mit der Mitteilung: "Einmal da drauf bitte".
Ach so: vom Drucker.

Die kaufen die Shirts in derart großen Mengen, so günstig können wir Normalsterbliche da gar nicht drankommen.

friggaVorher bitte wieder lieb sein.

Bin ich doch immer... S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:52
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Mal wieder zu den T-shirts,wir sollten ein neuer Tread öffnen der dann z.B ,,Die Abstimmung'' heißt.
Ich finde 10-15 Tage reichen ,dann müssen alle Mitglieder abgestimmt haben.
Wär ist dabei S

baba S S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:58
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, dann poste ich hier noch ein paar Sprüche:

Du bist Black Mamba süchtig
Bigger, Better, Black mamba
Alles Black Mamba, oder was?
3, 2, 1, Black Mamba
Es gibt nur einen Sieger - Black Mamba

njaaaaaa nicht gerade die besten S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:30
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
ich bin mir nicht so sicher S aba wie wärs mit

WILLST DU VIEL, FAHR NACH BRÜHL S ODa...
okay mir fällt grad nur der ein sollte mir noch welchen einfallen lass ich es euch wissen S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:31
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Old Chatter Handnjaaaaaa nicht gerade die besten S

Nicht schlimm.
Wenn es mal zu einer Abstimmung kommt braucht´s ja auch Sprüche, die NICHT genommen werden...
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:46
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Oda:
Auf diese Schlange können sie bauen Phantasialand. (schwäbisch hall)
Nicht immer abaer immer öfter "Black Mamba". (Klaustahler)
Träumst du noch , oder fähsrt du schon "Black Mamba"(IKEA)
Die tötet den batman in dir "" (kellogs)
Mit Mamba macht das fahren spaß""(maggi)
Mamba the thrillmaker (mentos)
Mamba find' ich gut! (otto)
Im falle eines falles esetzt Mamba wirklich alles (Uhu)
mit der mamba fährt man besser ( zdf)

so das isnd ersma ne ganze menge S S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 20:00
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Warum nicht gleich "Fahr Black Mamba - Sei Bamboocha" oder "Du bist Black Mamba. Du bist Deutschland." ... S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 20:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh mann, das sind ja wirklich viele Vorschläge hier.
Wenn denn dann mal Einigkeit über die Optik des Shirts besteht, können wir gerne den Druck zur Abstimmung bringen und dies wollte ich auch in einem gesonderten Thread machen.
Möchte dazu aber die Shirts so Entwurf mäßig (wie es hier schonmal jemand gemacht hat) darstellen.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 20:34
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
friggaOh mann, das sind ja wirklich viele Vorschläge hier.
Wenn denn dann mal Einigkeit über die Optik des Shirts besteht, können wir gerne den Druck zur Abstimmung bringen und dies wollte ich auch in einem gesonderten Thread machen.
Möchte dazu aber die Shirts so Entwurf mäßig (wie es hier schonmal jemand gemacht hat) darstellen.

Hehe, ich sehe gerade, das du in Düren wohnst =)
Also könnte ich das T-Shirt dann auch bei dir abholen? falls ich mir eins bestelle S
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 20:37
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alos ich finde die Idee genial mit den T´Shirts aber denke die sollten auf jeden fall mal schwarz sein und die idee mit der grünen schrift und schriftzug auf dem shirt find ich auch gut, würde vielleicht mal sehen ob es möglich ist nen bild von der BM auf das Shirt zubekommen z.b. damit auch alle wissen wovon oder warum wir so sind S S S

So warte auf Grandiose Designstudien S S

LG

André
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 20:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
ZitatAlos ich finde die Idee genial mit den T´Shirts aber denke die sollten auf jeden fall mal schwarz sein und die idee mit der grünen schrift und schriftzug auf dem shirt find ich auch gut,

Ja ich in auch auf jeden Fall für ein schwarzes Shirt. Aber rote Schrift fänd ich besser.

Zitatwürde vielleicht mal sehen ob es möglich ist nen bild von der BM auf das Shirt zubekommen z.b. damit auch alle wissen wovon oder warum wir so sind S S S

Hm, wenn wir ein tolles Bild finden, warum nicht?

ZitatSo warte auf Grandiose Designstudien S S

Hinsetz und mitwarte

Habe gerade gemerkt, dass man derzeit keine Umfragen erstellen kann, sonst hätte ich hier editiert um erstmal über T-Shirt und Schriftfarbe abstimmen zu lassen.
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 07:20
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Es gibt ja echt einige Vorschläge, nur wäre es schöner wenn die als Entwurf auch zu sehen wären. Aber ich denke es sollte ein T-Shirt sein, womit man auch richtig auffällt oder?

ich steh grad auf dem Schlauf frigga was du damit meinst

ZitatDas verstehst du, wenn wir uns mal in Natura begegnen. Es sei denn vorher hast du ein Foto von mir entdeckt.
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 11:44
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Hab auch noch nen Textvorschlag.

Vorderseite: "I am infected" (oder für die, die so für die deutsche Sprache kämpfen, meinetwegen auch einfach "Infiziert") und darunter dann noch irgendeine Grafik von nem Schlangenkopf oder dem BM-Looping oder was weiß ich...

Rückseite: "Auf der Suche nach dem Gegengift - ANONYME MAMBAHOLICS"
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 11:52
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
JayJayHab auch noch nen Textvorschlag.

Vorderseite: "I am infected" (oder für die, die so für die deutsche Sprache kämpfen, meinetwegen auch einfach "Infiziert") und darunter dann noch irgendeine Grafik von nem Schlangenkopf oder dem BM-Looping oder was weiß ich...

Rückseite: "Auf der Suche nach dem Gegengift - ANONYME MAMBAHOLICS"

Finde diesen Vorschlag ganz gut.
Wenn die Rückseite in deutsch ist, dann sollte die Vorderseite ebenfalls in deutsch gehalten werden ("Ich bin infiziert" oder vielleicht "Ich wurde gebissen") + Logo oder so.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:03
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jens, der Vorschlag gefällt mir. (Also "infiziert" + die von dir geschilderte Rückseite. ) 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:35
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ich werfe an dieser Stelle mal kurz zum Bedenken ein, dass gerade in Freizeitparks der Rücken oftmals durch Westen, Regenjacken, Rucksäcke und Ähnliches verdeckt ist.

Ich empfehle dahe zumindest einen kleinen zusätzlichen "Anonyme Mambaholiker"-Schriftzug auf der Vorderseite - wenn man die Rückseite nicht aus Kostengründen sogar komplett freilassen sollte.

Nebenbei: Ich finde "infiziert und ansteckend" immer noch besser als nur "infiziert"...
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:43
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Wie wäre es mit hinten nur dem Logo und dem Schriftzug Black Mamba? Und vorne so wie es Vorgeschlagen war?

Gruß
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:09
Markus

Deutschland . HE
So ich hab auch mal ein T-Shirt entworfen bin mal gespannt wie das ankommt. Mir gefällt es nämlich richtig gut.

upic79548

upic79549

Dann gebt mal eure Meinungen ab S

Gruß an alle Mambasüchtigen
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:27
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Naja; solange man´s ncht mit Gewinn vertreibt solte es eigentlich mit der offiziellen Mamba-Grafik keine rechtlichen Probleme geben.
Allerdings braucht´s für Schrift und die vorgeschlagene Grafik 2 verschiedene Druckmethoden - das geht dann mal ordentlich ins Geld...

MichaWenn die Rückseite in deutsch ist, dann sollte die Vorderseite ebenfalls in deutsch gehalten werden

Ziemlich sinnfreier Hinweis, Micha: schließlich ist bereits der NAME dieser ganzen Aktion ("Anonyme Mambaholics") zweisprachig.

Man könnte sich natürlich auch da mal zu einem deutschen ("Anoyme Mambaholiker") ODER englischen ("Mambaholics Anonymous") Namen entschließen...

de.wikipedia.org Anonyme_Alkoholiker
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:28
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir gefällt es ziemlich gut. Ich hätte zwar lieber rote Schrift und weiß auch nicht ob das mit dem Bild so machbar ist, dass es nach 5x waschen nicht ausfusselt, aber das sind ja Kleinigkeiten.

Natürlich muss noch die Anfrage beim Team erfolgen, ob man das so umsetzen kann. Und wir müssen klären ob wir das Phantasialand Bild nehmen können, denn da ist bestimmt copyright drauf und immerhin würden wir es ja auch im PHL tragen. Das könnte dann doof ankommen.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
frigga

Natürlich muss noch die Anfrage beim Team erfolgen, ob man das so umsetzen kann.

und beim PHL wegen der Grafik S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:31
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mist, ich war zu langsam mit dem Edit. Ihr merkt aber auch alles. 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:33
Markus

Deutschland . HE
Ja die Farbe der Schrift kann man ja immer noch ändern. Also wenn das richtig gedruckt wird hält die Grafik auch länger als 5 mal waschen. Da gibt es doch recht gute Druckmethoden. Und ob wir die Grafik verwenden können müssten wir dann halt mal beim Phantasialand fragen. Aber ich denke das das kein Problem sein wird. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
reggJUnd ob wir die Grafik verwenden können müssten wir dann halt mal beim Phantasialand fragen. Aber ich denke das das kein Problem sein wird.

sicher? Immerhin vertreibt das Phantasialand T-Shirts mit genau dem selben Logo....
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:38
Markus

Deutschland . HE
Müssten wir halt mal Anfragen ob das geht.... Falls nicht machen wir halt ein eigenes. Vielleicht kommt das Phantasialand auch auf die idee uns die Shirts zu sponsorn S *träum* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen