onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 15:42 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Jeah, danke Phantasialand. Dann wird das dieses Jahr ja doch noch was.
Gruß DJSonic |
|||
Techanxx Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 16:11 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Gott sei dank. War vom 23.6 bis 16.7.06 in polen. Ich habe fast angefangen zu heulen,weil so um den 28 ihr mit den Bestellungen angefangen habt. Grade da wo ich weg bin fangt ihr an zu bestellen ne ![]() bb ![]() ![]() |
|||
OnTheRun Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 18:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich möchte auch gerne so ein hübsches Tshirt haben, aber leider geht das erst ab Anfang August...
Ich wäre dann auch eventuell mit dem Einzelpreis einverstanden! |
|||
Bends Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 19:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde dann auch so einen Stofffetzen nehmen, beim nächsten Schwung Bestellungen... ![]() |
|||
heinecken Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 22:24 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hi,
Also, regg setzt ja nun erstmal die bestellseite wieder Online. Montag bin ich mit renovieren fertig und habe dann meinen rechner wieder, dann mach ich mir gedanken drüber, wies mit der bestellfrist weitergeht. verlängert wird die auf jeden fall werden, um eine woche wohl mindestens, denke ich. Danach werden die ersten ausgeliefert, und dann schaun wir weiter. @regg: Der "BlackMamba" Schriftzug muss von der startseite runter, wir haben keine erlaubnis, den schriftzug da zu benutzen. @Crazyx: Ein Schriftzug "Phantasialand, Germany" muss noch auf die Shirts mit rauf. Da du ja noch die Vorlagen plotfähig machst, kannst du das dabei noch mit einfügen? @all: Bereits eingegangene und bestätigte bestellungen bleiben natürlich bestehen. Es muss nieman neu bestellen... |
|||
regg Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 07:10 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
ok, dann werde ich das heute mittag mal ändern und dann die Page wieder online stellen. Ich mache dann erstmal vorläuftig die Bestellfrist ganz weg. | |||
regg Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 13:07 | ||||
regg
So ich habe die Mambaholics Page wieder online gestellt. Das Logo auf der Startseite ist entfernt und die Bestellfrist ist vorläufig mal bis zum 31.07.2006 gelegt.
http://www.mambaholics.de/ Wer eine @mambaholics EMail Adresse mag, der soll sich bei mir mit folgenden Angaben per PN Melden. Nickname Gültige Mailadresse Die Bereitstellung der EMail Adresse erfolg dann innerhalb einer Stunde. Gruß Markus |
|||
DJSonic Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:37 | ||||
*rauskram*
Hi! Wie schaut es denn aus mit den T-Shirts? Die Bestellfrist ist nun vorbei und eigentlich warte ich täglich auf die Nachricht wohin und wann ich die 22,- EUR überweisen soll. Ich würde das T-Shirt nämlich gerne noch diese Saison anziehen *quängel*. Gruß DJSonic |
|||
Stolli Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:41 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Schade, ich habe diesen Thread zu spät gesehen, naja, dann fahr ich hlt nächstes Jahr mal hin!
![]() |
|||
heinecken Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:59 | ||||
@DJSonic, ehm... ich hab von dir gar keine Bestellung vorliegen?
Alle, von denen ich eine Bestellung hab, haben die Bezahlinfos bekommen. Hast du die Bestellbestätigung von mir bekommen? Ich bin jetzt den ganzen Abend online, kannst dich ja mal melden, Email, PN, Messenger oder Telefon, such dir was aus.... MfG, Stephan |
|||
DJSonic Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 07:30 | ||||
Hi!
Das darf doch nicht wahr sein. Damals hatte frigga für mich die Bestellung abgegeben, da ich in England war. Dann habe ich extra nochmal per PN nachgefragt, ob meine Bestellung wirklich gelistet ist und habe eine positive Meldung erhalten. Und jetzt habe ich auf einmal nicht bestellt? Wenn ich jetzt kein T-Shirt bekomme falle ich in tiefe Depressionen @heinecken: Du hast PN und Email von mir bekommen. Ich ruf dich gleich aber auch noch an. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 08:20 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ist die Bezahlaufforderung vielleicht an mich gegangen.
Mails nicht mehr lesende Grüße, nachdem ich in 3 Wochen mal 466 Mails (und 465 Spam-Mails) bekommen habe. Frigga |
|||
heinecken Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:31 | ||||
Ich erinner mich auch dran, das Frigga hier im Forum bescheid gegeben hat, dass die Bestellung für dich ist. Gestern abend war mir das allerdings entfallen, sorry nochmal.
Ich hab dir nun per Email alle infos geschickt. Dein Shirt wirst du bekommen, kein Grund in Depressionen zu verfallen. @Frigga, die Bezahlinfos sind tatsächlich an dich gegangen. Wird wohl in den 465 Spams untergegangen sein. Macht aber nichts, ist ja nun geklärt. MfG, Stephan |
|||
Frigga Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:00 | ||||
Dann bin ich ja froh, dass der Sonic noch zu seinem Shirt kommt. Ich hatte keine Lust, die Depressionen den ganzen EFD über ertragen zu müssen ![]() |
|||
razibo Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 09:21 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Depressionen? Dazu wäre es auch nicht gekommen. Beim geringsten Anzeichen schlechter Laune wären wir mit Markus ins Bermuda Dreieck gegangen, hätten ihm sein Schwert an die Beine gebunden und ihn dann im Wasser versenkt! |
|||
Frigga Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 09:28 | ||||
Ach, da der Markus derzeit ständig stöhnt, dass er zu schwer ist, wäre das Schwert wahrscheinlich überhaupt nicht nötig ![]() ![]() Sorry Bruderherz *Bussi* |
|||
DJSonic Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 10:21 | ||||
Hallo! Gehts noch?
Im Bermudadreieck gehe ich högstens unter, wenn ihr mich mit Füßen und Händen in liegender Positions am Boden festbindet. Wie soll ich denn mit 194 cm Körpergröße ansonsten in dem seichten Gewässer da versenkt werden. Bis morgen dann ohne Schwert im Bermudadreieck Markus |
|||
Frigga Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 10:40 | ||||
Im Bermudadreieck gehe ich högstens unter, wenn ihr mich mit Füßen und Händen in liegender Positions am Boden festbindet. Das lässt sich einrichten, oder Rainer? ![]() |
|||
DJSonic Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 10:58 | ||||
Frigga, du hast ne komische Art und Weise um Schläge zu betteln.
Was ziehst du denn morgen an, also so rein farblich? Nicht das ich wieder als Quoten-Touri durchgehe. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 11:29 | ||||
Was ziehst du denn morgen an, also so rein farblich? Nicht das ich wieder als Quoten-Touri durchgehe. Gruß DJSonic Sonic, ich bettele nicht um Schläge, weil ich weiß, dass du das eh nicht tust ![]() Und jetzt rate mal welche Farbe ich wohl tragen werde? Ich gebe dir nen Tipp: Gelb und Rosa ist es nicht ![]() Sich über die Klamottenfrage wundernde Grüße Frigga |
|||
DJSonic Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 21:03 | ||||
Hi!
Es ist nun wieder fast ein Monat ins Land gezogen, ohne dass ich irgendwas gehört habe. Ich wollte nur mal nachfragen, nicht dass die T-Shirts jetzt schon raus sind und es wieder Probleme mit meiner Bestellung gegeben hat. Wenn nicht, tja, ähm, die Saison geht nur noch zwei Monate *rummoser*. Gruß DJSonic |
|||
heinecken Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 21:08 | ||||
hm, ich hatte Crazyx vor, hm, andertahlb wochen Email geschrieben, dass er den Auftrag an die Druckerei weiterleitet. hab seitdem auch nichts mehr gehört.
Ich schreib ihm mal ne PN, ob er die mail bekommen hat.... EDIT: Eben antwort von Robin bekommen, er hatte wohl dermassen Stress, dass meine Mail untergegangen ist. Anfang nächste Woche geht der Auftrag an die Druckerei raus, danach gehts recht flott weiter. Vll. hab ich die Shirts dann schon Ende nächster Woche, allerdings bin ich eben dieses WE nicht da, so dass die Shirts übernächste Woche an euch verschickt werden. EDIT2:Und du, Lieber DJsonic, mailst mir Bitte nochmal deine Adresse. Die hab ich vergessen zu notieren *schäm* |
|||
regg Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 08:01 | ||||
regg
Ich freu mich schon auf das T-Shirt, nur schade das es im moment nicht mehr so warm ist und nur noch regnet. Wir sollten vielleicht auch noch Regenjacken drucken lasse ![]() @frigga, das mit der HP dauert noch etwas, da ich im moment nicht auf meinen Server komme, weil der Provider einige Probleme hat. Gruß Markus |
|||
Roll-A-Fella Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 11:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() Einfach ein Longsleeve unter dem T-Shirt anziehen, wenn's kalt ist. ![]() |
|||
heinecken Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 23:12 | ||||
Robin hat mir heute nochmal bescheid gegeben.
Die Vorlagen sind seit Mittwoch bei der Druckerei, die allerdings kann erst am Montag anfangen die zu drucken. Bis spätestens zum WE sollten die Shirts aber bei mir sein. Robin hat ausserdem den "Phantasialand" Schriftzug mit eingefügt, wodurch allerdings der "mambaholics.de" Schriftzug weichen musste. Sollte irgendwan eine zweite Serie der Shirts gedruckt werden, dachte ich mir dass man den "mambaholics.de" Schriftzug vll. auf die Vorderseite mit drucken könnte. Das sehen wir dann. Das kommt vor allem wohl darauf an, ob sich auf unserer Webseite bis dahin etwas getan hat. Die Aufbereitung meiner Vorlagen hat Robin wohl weitaus mehr Zeit gekostet, als ich für das erstellen derselben gebraucht habe. Daher hier erstmal ein herzliches DANKE an Robin dafür, dass er das auf sich genommen hat. BTW, Bestellt wurden insgesamt 15 Shirts, wovon aber nur 10 bezahlt worden sind. Dabei wurden alle eingegangenen Zahlungen berücksichtigt, auch die die nach der Bezahlfrist eingegangen sind. Die übrigen 5 Bestellungen habe ich daher als wiederrufen angesehen und nicht an die Druckerei weitergegeben. Mein eigenes Shirt sowie 2 Shirts für Robin hab ich dabei nicht mitgezählt. Robin holt seine Shirts persönlich bei der Druckerei ab, meines wird mit den anderen an mich geschickt. Ich hoffe mal, dass es mich auch bald mal wieder ins PHL verschlägt. Geplant ist momentan der 19.9.. Würde mich freuen, dabei den ein oder anderen der mir meist unbekannten Mambaholics mal live kennen zu lernen. MfG, Stephan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |