onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Ich beurteile Bandit insgesamt als | |||
Hervorragend | 18% | 87 | |
Gut | 29% | 137 | |
Mittelmass | 20% | 95 | |
Weniger gut | 17% | 83 | |
Gar nicht gut | 14% | 67 |
Stimmen insgesamt: 469
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Micha Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 10:01 | ||||
![]() Spanien |
Schlimmer als die Form ist der Inhalt dieses Postings. Gruß Micha |
|||
Frigga Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 11:14 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Was ich an Bandit toll fand, war im Sommer das Feuerwerk an der letzten Sitzreihe. Aber die Sitze die danach eingesetzt wurden (Pink! ich bitte euch) sind dann wieder furchtbar in meinen Augen.
Die Bahn selber finde ich nicht mehr so toll. SLC´s hauen mich einfach nicht mehr wirklich vom Hocker, seitdem ich den Unterschied zu nem B&M Inverter kenne ![]() |
|||
Brot Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 11:20 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
![]() Gruß, Brot |
|||
RWEfanatic77 Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 11:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube du meinst den Movie Park Express.... Bandit ist die Holzachterbahn... ![]() |
|||
Maxi Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:30 | ||||
![]() GB |
Ich glaube, dann stände Bandit nicht mehr ... ![]() |
|||
Frigga Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 14:53 | ||||
![]() wenn die so oft den Namen vom Movie Express aka FX aka Eraser wechseln, kann das ja mal passieren. Stimmt, Bandit ist die Holzachterbahn aka WildWildWest. Ist das alles verwirrend... OK Bandit bin ich beim diesjährigen EFD nicht gefahren, weil ich keine Lust auf Prügel hatte. Bin nicht so der Fan von alten Woodies. |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war dann gleich das nächste Fettnäpfchen ![]() |
|||
Paige Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war dann gleich das nächste Fettnäpfchen ![]() @ Katja: Jetzt hast du gleich den ganzen Pool. Prügel-(ex-WWW)Bandit gibts erst seit 1999. ![]() |
|||
Frigga Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:30 | ||||
Für mich heißt es aber nicht "erst" 1999, sondern "schon" seit 1999. Ich finde 7 Jahre sind genug Zeit für ne Bahn wie Bandit, ordentlich an Qualität zu verlieren. | |||
Raxer Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 01:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei meinem Besuch im MPG war es ziemlich leer.
Bandit ist dann nur halbvoll gefahren. dabei ist mir aufgefallen, dass teilweise die Bügel nich runter geklappt wurden, sondern noch ganz oben waren. Der Zug konnte einfach so losfahren! Darf sowas überhaupt sein? Von anderen Achterbahnen kenne ich es so, dass alle Bügel geschlossen sein müssen, damit die Bahn die Freigabe erhält. Aus meiner Sicht ist so etwas unverantwortlich! Was ist denn, wenn nun eine korpulente Person einsteigt und der Bügel nicht vollständig schliesst!? Die Bahn erhält trotzdem die Freigabe! |
|||
Bends Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 02:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pegasus in Efteling fährt, wenn die Bügel komplett offen sind. | |||
Balmera Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 02:27 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Was verstehst du unter nicht vollständig schliessen? Wenn's rastet dann rastets und auch wenn's nur einmal rastet. Der Bügel ist in diesem Falle geschlossen und wenn da jemand korpulenteres sitzt, dann rastet der Bügel halt nicht das volle Programm. Aber ich garantiere dir, daß selbst im MP die Mitarbeiter darauf achten, daß der Bügel eingerastet ist. |
|||
Coaster-Fan Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 02:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sag das nicht so laut, sonst steigt Tim nicht mehr ein. ![]() Ich persönlich finde Bandit lustig, sie knüppelt zwar wirklich ganz ordentlich aber sie ist noch nicht so unfahrbar wie "The Ultimate", wobei die ja auch einen gewissen reitz auf mich ausübt. Aber der beste Woody bleibt Tonerre du Zeus, da beisst die Maus keinen Fanden ab. |
|||
AugustVonPolen Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 03:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bandit ist dann nur halbvoll gefahren. dabei ist mir aufgefallen, dass teilweise die Bügel nich runter geklappt wurden, sondern noch ganz oben waren. Die Bügel bei nicht besetzten Plätzen werden nur herunter geklappt wenn ein weiterer Fahrgast auf dem Platz daneben sitzt. Darf sowas überhaupt sein? Schlicht und einfach, Ja. Es gibt doch auch noch die manuellen Kontrollen durch die Operator am Bahnhof. Die sind bei Bandit schon immer gewissenhaft durchgeführt worden, auch im Hinblick auf Taschen, Kameras und Vollhonks die meinen mit offenem Bügel fahren zu müssen. Aus meiner Sicht ist so etwas unverantwortlich! Was ist denn, wenn nun eine korpulente Person einsteigt und der Bügel nicht vollständig schliesst!? Die Bahn erhält trotzdem die Freigabe! Das Personal am Bahnhof ist angewiesen gerade bei etwas dickeren Mitmenschen darauf zuachten, das die Bügel sicher geschlossen sind. Im Zweifel werden die Gäste aus der ersten Reihe des Chaise umgeladen und die korpulentere Person bekommt diesen Platz. Eine Art "BigBoySeat". Wenns dann immer noch nicht passt, kann der Gast leider nicht mitfahren. Ich sehe da absolut keine Probleme. Gruss Auge |
|||
Kingda Ka Neu 09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 22:32 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Weiß mittlerweile jemad was mit Bandit los ist und ob sie diese Saison nochmal aufmacht???
Denn ohne Bandit lohnt sich der MP eigentlich gar nicht mehr. Halloween würde sich ohne Bandit im dunkeln meiner meinung nach nicht lohnen... Lg |
|||
smuflow Neu 09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 23:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wann ist denn Bandit wirklich mal zu Halloween im richtigen "dunkeln" noch gefahren? | |||
AugustVonPolen Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 09:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
2004, 2005 und 2006 war dem definitiv so. Wie es in den letzen beiden Jahren war kann ich leider nicht sagen. | |||
Kingda Ka Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 13:29 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
2008 waren die letzten Fahrten auch immer im dunkeln... | |||
Yourrulez Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 19:33 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Jop, kann ich bestätigen, sie fuhr mindestens ne Stunde im Dunkeln (Stand ja die ganze Zeit daneben in der Maze-Warteschlange und hab mich geärgert warum ich jetzt nicht in Bandit sitze.) ![]() |
|||
Küppi Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 20:40 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Müsste bis 21 Uhr geöffnet sein, meine ich ...
Man munkelt, die Bahn fährt bis Halloween wieder. Sicher ist da aber gar nichts! Es hilft nur Abwarten! |
|||
Moviemaniac79 Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 09:17 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Es ist geplant dass Bandit ab Oktober wieder fährt.
Trotzdem muss aufgrund der Lärmschutzbestimmungen die Bahn auch an den Halloweentagen spätestens um 22:00Uhr stillstehen. ![]() Das bedeutet natürlich, dass je nach Andrang die Queue bereits ab 20:30Uhr geschlossen werden müsste... ![]() |
|||
Yourrulez Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 12:45 | ||||
Mir hat der Moviepark folgendes geschrieben:
"Ja, die Holzachterbahn "Bandit" wird voraussichtlich im Oktober wieder in Betrieb gehen, ein genaues Wiedereröffnungsdatum können wir jedoch leider noch nicht nennen. Wir gehen aber davon aus, dass die Bahn am 26.10. wieder verfügbar sein wird." Also eher Ende Oktober. ![]() |
|||
Küppi Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 14:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Am End hängt es doch eh davon ab, wie schnell die Reparatur von statten geht. Das kann man nie so genau vorhersagen! ![]() |
|||
Yourrulez Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 15:25 | ||||
Jop, aber Ende Oktober klingt doch realistischer als Oktober wie ich finde. Weiß eigentlich einer was an der Bahn gemacht wird, hab das garnicht mitbekommen? | |||
Vampics³ Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 20:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zugprobleme,
da nur, was ich bisher gesehen habe, an den Zügen gearbeitet wurde. Grüsse |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |