onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 28, 29, 30 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Back to topic:
Also als ich gestern im PHL war, ist mir wirklich aufgefallen, wie schnell gearbeitet wird. Vor allem der Berg. Die eine Hälfte war gestern Abend noch nicht mit Beton bestrichen und heute um 12:05 Uhr war er schon komplett fertig. Die anderen Häuser wirken auch schon so, als ob sie nur noch angestrichen werden müssen. Was fehlt, sind eigentlich nur noch die Wasserfälle, Brücke durch den Looping und die Besucher. Dann kann´s losgehen. (Ok, war jetzt ein bisschen untertrieben). |
|||
Coasterfreak00 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 19:43 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Na ja, ein kleines bisschen war es schon übertrieben, aber so ganz unrecht hast du gar nicht! ![]() Wenn die in diesem Tempo weiterarbeiten, könnte ich mir eine Eröffnung Mitte bis Ende Mai gut vorstellen. Zwar sieht dann die ganze Bepflanzung nicht so ganz aus, wie auf den Artworks, aber es wird sowieso etwas länger dauern, bis diese so dicht ist wie auf den Artworks! ![]() |
|||
tomtom Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 20:12 | ||||
tomtom
Tom Aschaffenburg Deutschland . BY |
Ich würde mal sagen man darf ruhig daran zweifeln, dass es jemals so 'dicht' wird. Nichtsdestotrotz sieht das neue "Gebirge" schon sehr gut aus.. und Liebe zum Detail scheint ja auch vorhanden zu sein - dürfte man für den Preis aber auch ruhig erwarten. |
|||
Spacken Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 20:40 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich denke auch, dass es nicht so dicht wird, wie auf den Artworks, vorallem nicht dieses Jahr. Die Planzen müssen ja auch noch etwas wachsen, damit es dicht wird. Bis es so aussieht wie auf den Artworks müssen wir bestimmt noch bis nächstes (oder übernächstes) Jahr warten. Gruß Christoph |
|||
favo Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 20:54 | ||||
![]() Fabian Deutschland . NW |
Aber is ja erstmal egal !!!!!!!!!! Hauptsache die Achterbahn ist ersmal fertig!!!!!!!!! | |||
HoNg Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Achterbahn ist doch schon längst fertig. Nur das Theming ist noch nicht fertig. ![]() |
|||
favo Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:22 | ||||
ich meine ja das die Bahn eröffnet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |||
AssAsSin Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:43 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Selbst mit 12 dürfte bekannt sein, dass das Ende eines Satzes von nur einem Satzzeichen gekürt wird. | |||
Diddi Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weils grad so schön passt:
onride.de viewtopic.php |
|||
Coasterfreak00 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:38 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Ich hätte da mal ne Frage:
Was ist das, bzw. was wird da gebaut? Is vielleicht ne doofe Frage, aber ich kanns nicht erkennen! Ich denke die Station, könnte mich aber täuschen. Habe Probleme mit der Orientierung! (Im blauen Kreis) Warum ist am rechten Lifthillgebäude das Gerüst noch vorhanden? Müsste doch eigentlich schon fertig sein. Ist das Gerüst auf der Rückseite noch da? |
|||
favo Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:59 | ||||
jaja schon kla | |||
geforcefan Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 23:03 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hast du dir das schonmal durchgelesen: onride.de viewtopic.php Mfg Ercan |
|||
Philmo1 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 23:06 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Nö, favo ein Satzzeichen nicht kein Satzzeichen.
"klar" nicht "kla" und Groß am Satzanfang! Und dafür zweimal editieren, arm! ![]() Philmo1 |
|||
AugustVonPolen Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 23:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
Ich Will endlich fahren, das Warten macht krank. Desweiteren wollte ich sagen Geile neue Bilder, vielen Dank! Könnte mir schon vorstellen, das da die Q hin kommt wo das Rot eingezeichnet ist, gut das ich es erkennen konnte. Aber das der Grün umrandete Baum dahin kommt denke ich nicht , wegen dem Artwork. ![]() Auge |
|||
favo Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 23:19 | ||||
Was meckert ihr alle? | |||
Shockie Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil Du zu viele (überflüßige) Satzzeichen in deinen Sätzen verwendest. Liebe Grüße, Alex |
|||
Buobfan Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 00:49 | ||||
Buobfan
Marco Deutschland . BW |
Hi,
Ich lese hier schon seit beginn der Bauarbeiten mit und freue mich sehr auf die Eröffnung der Bahn. So konnte ich es mir auch gestern nicht nehmen lassen, mir einmal selbst ein Bild der Dimensionen der Bahn zu machen. ![]() Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht. Es sind zwar nicht viele, aber besser als gar keine. Hier kommen sie: MfG Buobfan |
|||
Brot Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 00:51 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
"klar" nicht "kla" und Groß am Satzanfang! Und dafür zweimal editieren, arm! ![]() Philmo1 Richtig arm von jemandem, der zu faul ist Bilder zu drehen und das noch kackendreist beischreibt. Gruß, Brot |
|||
Philmo1 Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 01:18 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Tag!
Ich wäre für etwas mehr Präzision dankbar! Was habe ich bitteschön als "kackendreist" bezeichnet? (Die Suche liefert nur deinen Post aus diesem Thread!) Ok, ich könnte es sogar noch nachvollziehen wenn du mich mit jemanden verwechselst, bei diesem Chaos ... ![]() Gut, das nächste mal musst du eben auf Hochkantbilder verzichten, wenn Du zu faul bist diese zu drehen ![]() Philmo1, der sich fragt wie man den Überblick bei Forenübergreifenden Diskussionen behalten soll.... |
|||
Dancer Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 02:39 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
@Philmo -> kurze Erläuterung. ![]() Brot meinte nicht, dass du das Wort "kackendreist" verwendet hast, sondern dass du seiner Ansicht nach selbst "kackendreist" warst. Und zwar weil du beim FZPW explizit unter die Fotos geschrieben hast, dass du zu faul warst die beiden Hochkant-Bilder zu drehen. Mal davon abgesehen: Muss das gebashe gegeneinander nun wieder losgehen? Kann man solche Dinge nicht per PN ausdiskutieren? Es reicht doch, wenn eine Person die Schreibweise von favo "anprangert". Aber scheinbar reicht es nicht, denn nun hacken wieder mehrere Leute gegenseitig aufeinander rum. ![]() Ontopic: Danke für die aktuellen Bilder @Buobfan. Die ersten beiden Gebäude des "Dorfes" sind verputzt. Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Die eine Seite des fertigen Felsens am Immelmann, welcher in Richtung des Lenterbachsweges zeigt, erinnert mich ungemein an ein Gesicht. Der Felsen wurde in einer ähnlichen Art geformt, wie der bei Colorado Adventure. Desweiteren finde ich es genial, dass die große Stütze am Immelmann komplett im Felsmassiv verschwunden ist. ![]() |
|||
Coastermaster Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 05:35 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Aber dann wohl eher ungewollt. Zuerst dachte ich, dakommt ein Löwenkopf hin. Aber nachdem die erste Farbe drauf ist, sehe ich nicht wirklich eine Verbindung zu einem echten Gesicht wie bei Colorado.
Was mir nun dennoch auffällt ist, dass da doch sehr viel Gebäude herkommen. Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr grün gewünscht. Aber wer weiss schon, vielleicht täuscht das auch nur von den Bildern. |
|||
Pinhead Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 08:44 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Wenn Du mit "grün" die Bepfanzung meinst, denke ich nicht, daß Du, bezw. wir, da enttäuscht werden.
Und Fotos sagen leider nicht immer alles aus (siehe Eftelings Holländer). In natura sieht dieses Traumgerät noch um einiges geiler aus, als es ohnehin schon ist. Die Felsen am Immelmann sind echt der Hammer. Und bei genauerem betrachten fällt auf, daß diese Version des Immelmanns ganz gewiss so geplant war. Denn mit einem regulärem Immelmann, wäre das Spiel mit den Felsen, bei weitem nicht so atraktiv wie es nun ist. Der Zug "kippt" ja eher schräg zur Seite weg und dreht sich nicht oben raus. So ist das natürlich gerade optisch ein ganz klarer Pluspunkt. ![]() Danke schon mal an alle Beteiligten für die gemachten Fotos. |
|||
Ich Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 09:35 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
können wir nicht mal langsam wieder zum Thema zurück....
Wäre schön ![]() |
|||
Andre Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 09:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eiei, wenn es mal an der Ecke einen Autounfallgibt und Jemand in die Mauer rast......aber, schnell gefahren wird da ja eh nicht, hoffe ich mal. |
|||
AndiH Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 10:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Berg sieht wirklich klasse aus, vor allem wenn man live vor Ort ist. Ich bin mir sicher, zu 3/4 sind die schon fertig. Die Schienen waren 1/4, mit dem Tempel und dem anderen Haus 2/4 und nun mit der Brücke, dem Berg und den anderen Häusern 3/4. Also mein Schätzungsdatum ist der 20. Juni 2006. Mal schauen, ob ich ungefähr recht habe. ![]() Naja, genug der Vermutungen. Ich kann ebenfalls ein Gesicht auf dem Berg erkennen. Eine Frage: Was wurde auf die Seite, wo man das Gesicht erkennen kann, noch draufgestrichen? Es wirkt nämlich etwas anders, als die andere Seite des Berges. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 28, 29, 30 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |