onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: April 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 10:45
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolenHi,
Ich Will endlich fahren, das Warten macht krank. Desweiteren wollte ich sagen Geile neue Bilder, vielen Dank!
Könnte mir schon vorstellen, das da die Q hin kommt wo das Rot eingezeichnet ist, gut das ich es erkennen konnte.
Aber das der Grün umrandete Baum dahin kommt denke ich nicht , wegen dem Artwork.
S
Auge

Ganz großes Tennis! S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:21
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Was meint ihr?
Wenn Black Mamba eröffnet wird ob die Schlange dann lang ist? Bei der Eröffnung von Wuze Town musste man ja bei den Winja´s Bahnen 2 Stunden anstehen... Vielleicht trauen sich auch nicht so viele auf die Bahn S
Wenn die Bahn eröffnet wird fahre ich bestimmt um 9 Uhr morgens dahin Hihi S!(Wenn keine Schule ist)
*Auf die Bauarbeiter* Ich warte schon sehensüchtig auf das Webcam Bild S
MfG Kai
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:33
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
kkk31Was meint ihr?
Wenn Black Mamba eröffnet wird ob die Schlange dann lang ist?

Die ist immer gleich lang S

Michael
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:33
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
kkk31Was meint ihr?
Wenn Black Mamba eröffnet wird ob die Schlange dann lang ist? Bei der Eröffnung von Wuze Town musste man ja bei den Winja´s Bahnen 2 Stunden anstehen... Vielleicht trauen sich auch nicht so viele auf die Bahn S
Wenn die Bahn eröffnet wird fahre ich bestimmt um 9 Uhr morgens dahin Hihi S!(Wenn keine Schule ist)
*Auf die Bauarbeiter* Ich warte schon sehensüchtig auf das Webcam Bild S
MfG Kai

Für diesen Tag zahle ich gerne einmal Quick-Ticket!!!!
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:34
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
@andi6564:
Die haben an der Seite des Berges nichts gestrichen. Der Spritzbeton ist verglichen mit dem des restlichen Berges einfach noch frisch und deshalb noch nicht komplett getrocknet. Sprich, das ist noch feuchter Spritzbeton. Sieht für mich jendenfalls so aus... S

Buobfan
upic68924

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Mauer schreit für mich geradezu danach, ein fettes "Black Mamba" und/oder "Deep in Africa" Logo verpasst zu bekommen. S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:37
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Dancer@andi6564:
Die haben an der Seite des Berges nichts gestrichen. Der Spritzbeton ist verglichen mit dem des restlichen Berges einfach noch frisch und deshalb noch nicht komplett getrocknet. Sprich, das ist noch feuchter Spritzbeton. Sieht für mich jendenfalls so aus... S

Buobfan
upic68924

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Mauer schreit für mich geradezu danach, ein fettes "Black Mamba" und/oder "Deep in Africa" Logo verpasst zu bekommen. S

Nee, ich glaube eher, dass die mauer so wie bei Colorado verkleidet wird. Das mit dem Logo glaube ich eher nicht.
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:40
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Hey Leute!
Auf der Seite deepinafrica.de ist wieder das neue Intro und es funktioniert richtig.
MfG Kai
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:40
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Smokerl
Dancer@andi6564:

Buobfan
upic68924

Nee, ich glaube eher, dass die mauer so wie bei Colorado verkleidet wird. Das mit dem Logo glaube ich eher nicht.

Ich glaube nicht das die Thematisiert wird, höchstens mit Pflanzen..ansonsten ist die Seite der Mauer logischerweise ausserhalb des Parks und es würde wohl jegliches Theming ausserhalb des Parks von Checkern zerstört werden....

Wir kennen doch unsere Pappenheimerige Grüße

Dennis
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Hey Leute!
Auf der Seite deepinafrica.de ist wieder das neue Intro und es funktioniert richtig.
MfG Kai

Hi, das neue Into ist echt klasse S
Bis auf diesen Black Mamba ruf S
Aber weiklich gut gemacht. Und es ist bis zum Ende durch gegangen.
LG Dominik
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:03
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
In dem neuen Inro auf der deepinafrica.de zählen die den Jr. Immelmann als Invrsion
Zitat5 Inversionen

Gruß
Christoph
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:04
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
dominik
kkk31Hey Leute!
MfG Kai

Hi, das neue Into ist echt klasse S
Bis auf diesen Black Mamba ruf S
Aber weiklich gut gemacht. Und es ist bis zum Ende durch gegangen.
LG Dominik

JA ist es echt! Vieeel besser als das alte Intro.
Nur man sieht bei diesen einzelnen Abschnitten die Bahn so schlecht S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:07
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Das Laden vom Intro dauert bei mir 2 Minuten!!! 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:09
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
SmokerlDas Laden vom Intro dauert bei mir 2 Minuten!!!

bei mir geschätzte 3 sek...
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:10
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Bei mir jetzt auch. Vielleicht war, dass so weil es das erste mal geladen wurde. 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:11
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Hier das webcam bild mit erklärungen:
Rot: Da wird wohl auch die Schiene gesäubert oder schwarz bemalt.
Blau: das Haus wurde in diesem Orange Ton angestrichen.
Braun: im vergleich zum Wecam Bild von gestern sind die Häuser etwas höher(also mehr gebaut).
Gelb: der fels ist fertig... Nur was macht der Vorhang da?

upic68986
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:19
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Es hat sich sogar noch etwas mehr getan.

Die Felsen in der Helix hinter dem zweiten Flatspin wurden gestrichen.
Sieht man auf dem großen Webcambild ganz schön, links neben dem großen Kran, direkt oberhalb der Monorail-Schiene.

Der Felsen am Immelmann ist noch nicht ganz fertig, dort wo die "Leinwand" steht sieht man noch die braunen Matten.
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:32
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Jaa S
Ich geh vielleicht morgen ins PHL und mach Bilder von Black Mamba
MfG Kai
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:35
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Viel Spaß dabei und bring viele und ordentliche Bilder mit. S 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:46
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
DancerViel Spaß dabei und bring viele und ordentliche Bilder mit. S

Ich kann leider nur 29 oder so machen weil das so ne voll alte Digitalkamera ist...
Naja hauptsache etwas!
MfG Kai
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:48
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
WoW hat sich ja richtig viel getan in den 3 Tagen wo ich im Urlaub war.
Bin ja mal gespannt auf die neuen Bilder.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 13:49
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DancerAlso ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Mauer schreit für mich geradezu danach, ein fettes "Black Mamba" und/oder "Deep in Africa" Logo verpasst zu bekommen. S

Oder sie wird einfach von ein paar Jugendlichen mit hässlichen Graffitiversuchen oder dämlichen Sprüchen zugesprüht Smilie :572: - Diddi - 3411 Zugriffe
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 15:07
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Diddi
DancerAlso ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Mauer schreit für mich geradezu danach, ein fettes "Black Mamba" und/oder "Deep in Africa" Logo verpasst zu bekommen. S

Oder sie wird einfach von ein paar Jugendlichen mit hässlichen Graffitiversuchen oder dämlichen Sprüchen zugesprüht Smilie :572: - Diddi - 3411 Zugriffe

Na, ich hoffe mal, die Mauer wird auch von außen noch gestrichen und bekommt dann eine Schutzschicht, dass man Schmierereien einfach abwischen kann. Dann kann man auch mal einige andere kahle Mauern mitstreichen. Die Außenseite eines Parks trägt auch zum Gesamtbild bei.

Black Mamba sieht echt von Tag zu Tag besser aus!

Julian
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 15:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Oder aber, man malt von vorneherein ein zum Thema passendes Gafitti zu Black Mamba.
dann kommt keiner darauf, da drüber zu sprayen...
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:10
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Hat jemand alle Webcambilder auf seinem Computer gespeichert?
Dann könnte er sie vielleicht bitte irgendwo zum Runterladen reinstellen, zb. bei RapidShare!!
Habe nämlich nicht alle komplett.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:32
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Coasterfreak00Hat jemand alle Webcambilder auf seinem Computer gespeichert?
Dann könnte er sie vielleicht bitte irgendwo zum Runterladen reinstellen, zb. bei RapidShare!!
Habe nämlich nicht alle komplett.

rapidshare.de bm_webcam.zip.html

Dürfte komplett sein.. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen