onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 10:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ganz großes Tennis! ![]() |
|||
kkk31 Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:21 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Was meint ihr?
Wenn Black Mamba eröffnet wird ob die Schlange dann lang ist? Bei der Eröffnung von Wuze Town musste man ja bei den Winja´s Bahnen 2 Stunden anstehen... Vielleicht trauen sich auch nicht so viele auf die Bahn ![]() Wenn die Bahn eröffnet wird fahre ich bestimmt um 9 Uhr morgens dahin Hihi ![]() *Auf die Bauarbeiter* Ich warte schon sehensüchtig auf das Webcam Bild ![]() MfG Kai |
|||
Hurricane Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:33 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Die ist immer gleich lang ![]() Michael |
|||
Smokerl Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:33 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Für diesen Tag zahle ich gerne einmal Quick-Ticket!!!! |
|||
Dancer Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:34 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
@andi6564:
Die haben an der Seite des Berges nichts gestrichen. Der Spritzbeton ist verglichen mit dem des restlichen Berges einfach noch frisch und deshalb noch nicht komplett getrocknet. Sprich, das ist noch feuchter Spritzbeton. Sieht für mich jendenfalls so aus... ![]() Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Mauer schreit für mich geradezu danach, ein fettes "Black Mamba" und/oder "Deep in Africa" Logo verpasst zu bekommen. ![]() |
|||
Smokerl Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:37 | ||||
Nee, ich glaube eher, dass die mauer so wie bei Colorado verkleidet wird. Das mit dem Logo glaube ich eher nicht. |
|||
kkk31 Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:40 | ||||
Hey Leute!
Auf der Seite deepinafrica.de ist wieder das neue Intro und es funktioniert richtig. MfG Kai |
|||
ACC Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:40 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Die haben an der Seite des Berges nichts gestrichen. Der Spritzbeton ist verglichen mit dem des restlichen Berges einfach noch frisch und deshalb noch nicht komplett getrocknet. Sprich, das ist noch feuchter Spritzbeton. Sieht für mich jendenfalls so aus... ![]() Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Mauer schreit für mich geradezu danach, ein fettes "Black Mamba" und/oder "Deep in Africa" Logo verpasst zu bekommen. ![]() Nee, ich glaube eher, dass die mauer so wie bei Colorado verkleidet wird. Das mit dem Logo glaube ich eher nicht. Ich glaube nicht das die Thematisiert wird, höchstens mit Pflanzen..ansonsten ist die Seite der Mauer logischerweise ausserhalb des Parks und es würde wohl jegliches Theming ausserhalb des Parks von Checkern zerstört werden.... Wir kennen doch unsere Pappenheimerige Grüße Dennis |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf der Seite deepinafrica.de ist wieder das neue Intro und es funktioniert richtig. MfG Kai Hi, das neue Into ist echt klasse ![]() Bis auf diesen Black Mamba ruf ![]() Aber weiklich gut gemacht. Und es ist bis zum Ende durch gegangen. LG Dominik |
|||
Spacken Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:03 | ||||
![]() Deutschland . SN |
In dem neuen Inro auf der deepinafrica.de zählen die den Jr. Immelmann als Invrsion
Gruß Christoph |
|||
kkk31 Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:04 | ||||
Auf der Seite deepinafrica.de ist wieder das neue Intro und es funktioniert richtig. MfG Kai Hi, das neue Into ist echt klasse ![]() Bis auf diesen Black Mamba ruf ![]() Aber weiklich gut gemacht. Und es ist bis zum Ende durch gegangen. LG Dominik JA ist es echt! Vieeel besser als das alte Intro. Nur man sieht bei diesen einzelnen Abschnitten die Bahn so schlecht ![]() |
|||
Smokerl Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:07 | ||||
Das Laden vom Intro dauert bei mir 2 Minuten!!! | |||
ACC Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:09 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
bei mir geschätzte 3 sek... |
|||
Smokerl Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:10 | ||||
Bei mir jetzt auch. Vielleicht war, dass so weil es das erste mal geladen wurde. | |||
kkk31 Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:11 | ||||
Hier das webcam bild mit erklärungen:
Rot: Da wird wohl auch die Schiene gesäubert oder schwarz bemalt. Blau: das Haus wurde in diesem Orange Ton angestrichen. Braun: im vergleich zum Wecam Bild von gestern sind die Häuser etwas höher(also mehr gebaut). Gelb: der fels ist fertig... Nur was macht der Vorhang da? |
|||
Dancer Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:19 | ||||
Es hat sich sogar noch etwas mehr getan.
Die Felsen in der Helix hinter dem zweiten Flatspin wurden gestrichen. Sieht man auf dem großen Webcambild ganz schön, links neben dem großen Kran, direkt oberhalb der Monorail-Schiene. Der Felsen am Immelmann ist noch nicht ganz fertig, dort wo die "Leinwand" steht sieht man noch die braunen Matten. |
|||
kkk31 Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:32 | ||||
Jaa ![]() Ich geh vielleicht morgen ins PHL und mach Bilder von Black Mamba MfG Kai |
|||
Dancer Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:35 | ||||
Viel Spaß dabei und bring viele und ordentliche Bilder mit. ![]() |
|||
kkk31 Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:46 | ||||
![]() Ich kann leider nur 29 oder so machen weil das so ne voll alte Digitalkamera ist... Naja hauptsache etwas! MfG Kai |
|||
condor13 Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 12:48 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
WoW hat sich ja richtig viel getan in den 3 Tagen wo ich im Urlaub war.
Bin ja mal gespannt auf die neuen Bilder. |
|||
Diddi Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 13:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Oder sie wird einfach von ein paar Jugendlichen mit hässlichen Graffitiversuchen oder dämlichen Sprüchen zugesprüht |
|||
Julian Lousberg Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 15:07 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
![]() Oder sie wird einfach von ein paar Jugendlichen mit hässlichen Graffitiversuchen oder dämlichen Sprüchen zugesprüht Na, ich hoffe mal, die Mauer wird auch von außen noch gestrichen und bekommt dann eine Schutzschicht, dass man Schmierereien einfach abwischen kann. Dann kann man auch mal einige andere kahle Mauern mitstreichen. Die Außenseite eines Parks trägt auch zum Gesamtbild bei. Black Mamba sieht echt von Tag zu Tag besser aus! Julian |
|||
coasterfreak Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 15:53 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Oder aber, man malt von vorneherein ein zum Thema passendes Gafitti zu Black Mamba.
dann kommt keiner darauf, da drüber zu sprayen... |
|||
Coasterfreak00 Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:10 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Hat jemand alle Webcambilder auf seinem Computer gespeichert?
Dann könnte er sie vielleicht bitte irgendwo zum Runterladen reinstellen, zb. bei RapidShare!! Habe nämlich nicht alle komplett. |
|||
Camelback Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:32 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Dann könnte er sie vielleicht bitte irgendwo zum Runterladen reinstellen, zb. bei RapidShare!! Habe nämlich nicht alle komplett. rapidshare.de bm_webcam.zip.html Dürfte komplett sein.. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |