onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: April 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:35
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder.
Ja ich muss echt sagen da hat sich sau viel getan in den letzten paar Tagen.
werde am Monrag selber mal hoch fahren und mir ein Bild von der sache machen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:39
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja die bilder sind spitze
bin mal gespannt wie schnell die die anderen Felsen fertig bekommen, weil sonst ist ja nimmer soviel zu machen..
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:45
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Hey Leute!
Hab mich grade erst angemeldet und kenn mich jetzt auch net soooooo super mit achterbahnen aus! aber ich bin verrückt nach coastern und bin auch schon totl gespannt auf black mamba!
mfg
nici
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:48
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
das-menschSoo... hier frische Ware vom 22.04. ...

upic69366

Hammer hart,
aber ich kann diese Mauer zu nichts zuordnen!
Kann mir jemand helfen

baba S S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 22:01
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YannickHätten die vor einem Jahr mit genausoviel Arbeitern und genauso viel Maschinen gearbeitet könnten wir jetzt schon lange Black Mamba fahren S

Unsinnigster comment EVER! lol
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 22:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und haetten die TTD schon vor 20 Jahren gebaut wuerden wir heute durch die Stratosphaere coastern S 0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 22:09
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Techanxx
das-menschSoo... hier frische Ware vom 22.04. ...

upic69366

Hammer hart,
aber ich kann diese Mauer zu nichts zuordnen!
Kann mir jemand helfen

baba S S

Öhm welche Mauer ist denn gemeint? Kannst du es eventuell mal markieren S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 01:08
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Coasterfreak00
Ich weiß wirklich nicht, wo die so eine lange Brücke hinbauen wollen! S

Gleicher Thread, Seite 23, Beitrag von Dancer, 1:32 Uhr; das Bild mit den 2 langen roten Strichen.
Gern geschehen...

Coaster-Fan
komme langsam auch zu dem schluss das sie es mit bergen/felsen etwas übertreiben..
irgendwie habe ich das gefühl das sie das gelände möglichst schnell irgendwie zubauen wollen, und da sind Felsen billiger als Häsuer oder sonstwas.

Ehrlich: wer mag nur auf die abwegige Idee gekommen sein, einen afrikanischen Themenbereich mit Felsen auszustatten???
Das weiß doch jeder, dass es in Afrika nicht so viel Natur gibt, sondern eigentlich fast nur -ähh- "Häsuer oder sonstwas"... S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 01:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
musst du das jetzt so ins lächerliche ziehen??
du weisst genau was ich sagen wollte....
echt schlimm hier
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 01:49
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Auch ich war am 22.04.06 im Fantasialand und habe euch die neuesten Bilder mitgebracht.
Es geht dort zu, wie auf einem Ameisenhaufen.
Mit geballter Kraft will man scheinbar den Themenbereich fertigstellen.
Einige Fotos habe ich mit Uhrzeit versehen, damit man den Tagesfortschritt besser erkennen kann.

9.42 Uhr

upic69463

9.43 Uhr

upic69464

9.44 Uhr

upic69465

9.45 Uhr

upic69466

9.45 Uhr

upic69467

upic69468

upic69469

upic69470

11.15 Uhr

upic69471

upic69472

Seite zum Condor

upic69473

upic69474

Gerüst zur Seite des Colorado Adventure

upic69475

11.32 Uhr

upic69476

upic69477

18.39 Uhr

upic69478

18.40 Uhr

upic69479

18.40 Uhr

upic69480

upic69481

upic69482

Zählt zwischendurch mal die Arbeiter, die auf den einzelnen Bildern zu sehen sind. Der Bauvortschritt ist immens, es ist aber immer noch viel zu tun.
Viel Spass beim Betrachten und Diskutieren der aktuellen Fotos.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 03:03
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Boah, das sieht ja richtig GEIL aus.
danke für die Bilder.
Ciao,
Karim
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 09:08
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das was die da machen ist doch der pure Wahnsinn. Jeden Tag werden immer enorme Fortschritte gemacht. Hat eigentlich jemand ne Ahnnung wie viele Arbeiter dort gerade Arbeiten?
Wie hoch war nochmal die Bahn maximal?
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 10:12
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
freak90
Öhm welche Mauer ist denn gemeint? Kannst du es eventuell mal markieren S

Hat sich schon geklärt aber thx das du so schnell geantwortet hast S

baba S S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 11:07
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
+~*#Bambuca#*~+Ist die höhe der bahn überhaupt schon bekannt S ich hab überall nachgeschaut aber nirgendwo gibt es infos darüber!

Geh mal auf die Seite : phantasialand-bruehl.de bm_fakten.html Die Seite ist cool sind auch meistens neue Bilder von Black Mamba da stehen die Fakten von der Bahn!
Ich geh heut auch sehr warscheinlich ins Phantasialand (wenn mein freund mir nich wieder absagt).
Dann bring ich 29 Bilder mit... Wo sind gute Stellen wo man fotografieren kann?
MfG Kai
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 11:13
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
hey danke für den tipp! ich geh da mal drauf! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 11:33
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@kkk31: Es gibt mehrere gute Stellen. Zum Einen die Brücke, von wo aus man den ganzen Themenbereich sehen kann und zum Anderen evtl. die "Gucklöcher" bei der neuen Brücke. Aber wenn du dort bist, findest du schon gute Fotoplätze. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:07
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhuu, Webcam funktioniert wieder. Hier das aktuelle Bild:

upic69497

Es tut sich wirklich viel auf der Baustelle. Beide Berge am Immelmann sind nun endgültig fertig und die "Dächer" auf den Häusern scheinen auch fertig mit Beton bestrichen zu sein.
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:07
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
andi6564@kkk31: Es gibt mehrere gute Stellen. Zum Einen die Brücke, von wo aus man den ganzen Themenbereich sehen kann und zum Anderen evtl. die "Gucklöcher" bei der neuen Brücke. Aber wenn du dort bist, findest du schon gute Fotoplätze.

Danke ... Leider kann ich nur 29 Bilder machen S !
Naja hauptsache is ich hab Bilder...
Was meint ihr warum das Webcam-Bild nich angezeigt wird?
jetz konnte ich das von den Tagen garnit speichern S ...
Ahh es klappt wieder S
Schaut euch jetz mal den unterschied von 2 tagen an

upic69506

upic69507

das ist voll cool was sich da alles tut.
Der Themenbereich nimmt schon richtig Gestalt an.
MfG Kai
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:30

Deutschland . NW
Ist echt der Wahnsinn, wie schnell es voran geht. Es sind auch wieder zwei Personen in dieser Kabine am Kran auf dem aktuellen Webcam-Bild zu sehen. Womöglich streichen die weiterhin den Looping schwarz an, damit die Stellen, wo geschweißt wurde, nicht mehr gesehen werden können. 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:36
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Also ich denke,wenn die schon die Schienen streichen und die Pflanzen schon geliefert werden dauert das nicht mehr lange S.
Die sind ja auch schon den Eingangsbereich am fertigstellen.
Also ich geh huet in PHL und bring schöne frische Bilder mit S

*Auf ein schnelles Black Mamba eröffnen*
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:47
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Da muss man ja Phantaland mal richtig loben.
Bin ja mal gespannt wie es so in den Gebäuden und in der Station aussieht.

Und noch mal ein großes DANKE Schön an alle die so viele Bilder gemacht haben.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:49
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

er nimmt gestalt an das stimmt, trotzdem steht er größtenteils immer noch im rohbau die ganze elektronik in den häusern usw fehlt ja auch noch, sowie auch die bepflanzung udn und und...

aber mal was anderes, weis jemand vielleicht schon wie in ungefährt die warteschlange verlaufen wird`?

Mfg,
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:55
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mit einiger verspätung auch noch von meiner Seite aus ein paar Bilder von gestern

Morgens
upic69520

upic69521

upic69522

Mittags
upic69523

upic69524

upic69525

Abends
upic69526

upic69527

upic69528

upic69529

upic69530

Gruß Jan
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:04

Deutschland . NW
Nanu? Kommt da eine Tür in den Berg? S Oder wozu ist diese Öffnung gut? Oder kommt da ein Haus rein? Haus im Berg? *lol*

Ich hoffe ich durfte das Bild verwenden.

upic69537

Oh, was mir noch auf dem neuesten Webcam-Bild aufgefallen ist. Die letzte Schraube wurde abgedeckt. Womöglich wird da jetzt auch dieser Weg, über den wir gesprochen haben und der auch auf dem Artwork zu sehen ist, gebaut.
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:28
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Ich nehme mal an, dass ein paar Arbeiter auch zeitgleich in den Gebäuden arbeiten, um dort
schnellstmöglich alles fertig zu bekommen. S

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 28, 29, 30  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen