onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: April 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:09
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazyx
s.kkoQ-Line?
Würd mich stark interesieren, ob sie so schön wie beim Colorado ist, oder hässlich wie bei den Winjas!

"Hässlich wie bei den Winjas"?
Ich habe in meinem Leben ja schon in einigen Warteschlangen gestanden - die von den Winjas gehört bei WEITEM nicht zu den hässlichsten...

Ich sagte nicht das sie die hässlichste überhaupt ist, ich sagte lediglich das sie hässlich ist.
Nicht direkt vom aussehn, eher allgemein,
sie ist

-eng
-stickig
-laut
-dunkel
-kahl(die paar figuren an der Wand sind öde)

Ich nenn dir mal eine schöne Q-Line die mir auf anhieb einfällt, und warum ich sie schön Finde!
Poseidon(EP)
+beschäftigung durch Quiz an den Wänden
+guck Löcher auf die Bahn
+offen

Zu der Vermutung!
Jaa, das könnte sein, nur verlier ich jedesmal den überblick, ich glaub ich lass mich überraschen!

MfG
TJ
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:18
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
s.kko

Ich sagte nicht das sie die hässlichste überhaupt ist, ich sagte lediglich das sie hässlich ist.
Nicht direkt vom aussehn, eher allgemein,
sie ist

-eng
-stickig
-laut
-dunkel
-kahl(die paar figuren an der Wand sind öde)

Ich nenn dir mal eine schöne Q-Line die mir auf anhieb einfällt, und warum ich sie schön Finde!
Poseidon(EP)
+beschäftigung durch Quiz an den Wänden
+guck Löcher auf die Bahn
+offen

Zu der Vermutung!
Jaa, das könnte sein, nur verlier ich jedesmal den überblick, ich glaub ich lass mich überraschen!

MfG
TJ

Warum nennst du nicht schöne Beispiele aus dem PHL wie z.b.Colorado Adventure, Mystery Castle,River Quest(schöner Blick von der Brücke auf die Bahn und den Wasserfall) oder auch Galaxy(den neuen zustand kenne ich nicht).

Also das Phantasialand kann es auch, warum muss gleich der EP herhalten?

Die Q wird sicher wieder einer der besseren im Phantasialandige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
naja,das der EP immer gerne als vorzeigeobjekt herhalten muss ist ja echt kein wunder,
weil die geben sich ja IMMER mega viel mühe.
aber die black mamba braucht sich vorm EP nicht zu verstecken,ganz und gar nicht, und ich denke auch das sie sich bei der warteschlange nicht lumpen lassen.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:59
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich glaube, die Black Mamba wird im Vergleich zu den EP-Neuheiten doch etwas der Vorreiter werden, auch wenn man Atlantica miteinbezieht. Das Themeing sieht jetzt schon so genial aus. Wenn das erst fertig ist... Ich könnte mir vorstellen, dass das ein absolutes Higlight gibt.

Klar ist, dass man das PHL an sich nicht mit dem EP vergleichen kann. Der EP wird der grösste Park mit dem grössten Angebot bleiben.

Trotzdem glaube ich an eine geniale Mamba-Q. Ich glaube nicht, dass die sich erlauben da was schlechteres hinzubauen als das Themeing der ganzen restlichen Attraktion.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:23
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
da gebe ich dir recht migi.. die mamba wird schon was geniales,und auch die warteschlange wird geil..
hoffe das es so weiter geht im PHL
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:41
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Jungs, es ist nichts fertig kommt doch jetzt mal runter und wartet ab. Sobald wir eine Ahnung haben wie du Q verläuft könnt ihr ja den ultimativen Q-Line Thread eröffnen.

Philmo1, dem die erhöhte Posting Rate vom Raver Coaster-Fan in den letzten Tagen etwas auf dn Sack geht.
Tut mir leid musste mal raus und ist nicht böse gemeint. <- S nurmal zur Absicherung

P.s.: Ihr dürft alle meine Bilder verwenden weil "Ich hoffe ich durfte das Bild jetzt mal verwenden" geht mir ebenso auf den Sack, aber gehörig S ! Solange ihr den (c) Schriftzug beibehaltet gilt das denke ich mal auch für alle anderen Fotografen.
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:46
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Philmo1

P.s.: Ihr dürft alle meine Bilder verwenden weil "Ich hoffe ich durfte das Bild jetzt mal verwenden" geht mir ebenso auf den Sack, aber gehörig S ! Solange ihr den (c) Schriftzug beibehaltet gilt das denke ich mal auch für alle anderen Fotografen.

Danke, vielen dank für diese Aussage kann mich dir nur voll anschließen aber auch von mir nicht böse gemeint aber Philmo1 hat recht.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 00:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo! Ich war heute im Phantasialand und die haben wieder kräftig gewerkelt! Einige Felsen sind nun in der original-Farbe und das wirkt richtig echt! Sogar am Sonntag wurde fest gesprüht. Allerdings konnte ich nicht die Stelle finden, von der die anderen hier fotographieren. Vom Jet aus hat man ja nicht soooo den tollen Ausblick! 0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 08:53
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
PeteronlineHallo! Ich war heute im Phantasialand und die haben wieder kräftig gewerkelt! Einige Felsen sind nun in der original-Farbe und das wirkt richtig echt! Sogar am Sonntag wurde fest gesprüht. Allerdings konnte ich nicht die Stelle finden, von der die anderen hier fotographieren. Vom Jet aus hat man ja nicht soooo den tollen Ausblick!

zum beispiel vom condor aus?
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:57
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Heute wird wieder sehr, sehr viel weitergearbeitet! S
Man erkennt, dass sie anfangen das Gerüst am Lifthillnebengebäude abzubauen.
Außerdem streichen sie den Berg am Immelmann, sowie weitere Häuser an!
Freue mich auf brandneue Bilder S

upic70367
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:24
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Coasterfreak00Heute wird wieder sehr, sehr viel weitergearbeitet! S
Man erkennt, dass sie anfangen das Gerüst am Lifthillnebengebäude abzubauen.
Außerdem streichen sie den Berg am Lifthill, sowie weitere Häuser an!
Freue mich auf brandneue Bilder S

upic70367

Meinst du den Berg am "Immelmann"?
Weil am Lifthill sehe ich nichts.
Hoffentlich bringt heute jemand Bilder mit...
Das Webcam Bild sieht richtig gut aus, die haben viel geschafft!
MfG Kai
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:32
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Habe zuerst aus Versehen geschrieben, dass der Berg am Lifthill gestrichen wird.
Habe dann aber korrigiert!
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:37
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und ich dachte schon, das da ein Berg ist den bisher noch keiner entdeckt hat 0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:07
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Ich glaube das nicht! Wie kann man am 1 Tag so viel schaffen! Wenn das so weiter geht können wir ja schon bald die 1. Fahrt auf Black Mamba machen! S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:11
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
........ 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:12
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder von gerade eben:

upic70389

upic70390

upic70391

upic70392

upic70393

upic70394

upic70395

upic70396

upic70397

upic70398
0 gefällt das
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:15
Avatar von coasterfan 5101991 coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
boh wie schnell die sind echt coole Bilder !!! 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:41
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hey Chris, super tolle Bilder. S

Es hat sich je einiges getan, neben dem Immi-Felsen hat man noch einige Häuser gestrichen, die Wege gemacht. Bald muss doch nun bald die Bepflanzung folgen, oder? Mittlerweile bin ich mir sicher, dass die hier geäußerten Vermutungen über den Wasserlauf am Immi stimmen. Mit der Farbe lann man gut Schattierung erkennen, die einen Wasserlauf erahnen lassen, oder nicht? Was meint ihr?

P.S. : Schade Chris, dass ich nicht mitkommen konnte.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:07
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ja echt super aus, wie schnell es voran geht. Beim "Anmalen" vom Immelmann-Berg ging so einiges daneben. Die Mauer hat auch was abbekommen (außen). Naja, nicht vom Thema abweichen und auch nicht meckern. Wird ja sowieso übermalt. S

Der Weg sieht auch cool aus. Äh, dient dieses Seil auf deinem zweiten Bild zur Halterung der ganzen Brücke oder nur von dem Drahtboden darunter? Oder doch für was ganz anderes?

Die Farbe des Berges gefällt mir übrigens sehr gut. Auch der Anstrich der anderen Häuser und "Dächer" ist gut gelungen. So langsam kommt auch ein bisschen Ordnung in die Baustelle, die vor gut einem Monat noch ziemlich wenig nach Afrika aussah. S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:12
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
andi6564
Der Weg sieht auch cool aus. Äh, dient dieses Seil auf deinem zweiten Bild zur Halterung der ganzen Brücke oder nur von dem Drahtboden darunter? Oder doch für was ganz anderes?

Das Seil ist zur Stabilisierung des Holzverlags beim Tor.
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:17
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe,
aber so schnell wie die voran kommen und wie ihr schreibt kann ich nicht lesen.
Danke für die Bilder
Wie bist du denn auf die Brücke gekommen die siht sehr frisch betoniert aus
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:20
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich 31sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe,
aber so schnell wie die voran kommen und wie ihr schreibt kann ich nicht lesen.
Danke für die Bilder
Wie bist du denn auf die Brücke gekommen die siht sehr frisch betoniert aus

Durch das Guckloch Photographiert?
S
MfG Christoph
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:42
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
sieht alles sehr gut aus,

allerdings ist bisher von dem durchgang durch den Looping, sowie dem dahinterliegenden Berg noch nichts zu erkennen, glaubt ihr da kommt noch was?

Mfg,
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:46
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Ich glaube das kann das Phl niemanden zumuten.
Erst Artworks zeigen mit einen Weg durch den Looping und das Bild auf die Black Mamba Seite stellen aber es dann nicht bauen.
Es wäre aus meiner Sicht auch irgendwie logisch, dass diese Brücke einer der letzten Teile ist die gebaut werden, weil diese mögliche andere Arbeiten doch erheblich behindern würde.

Also einfach abwarten bis die Brücke kommt S
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:00

Deutschland . NW
MagnusIch glaube das kann das Phl niemanden zumuten.
Erst Artworks zeigen mit einen Weg durch den Looping und das Bild auf die Black Mamba Seite stellen aber es dann nicht bauen.
Es wäre aus meiner Sicht auch irgendwie logisch, dass diese Brücke einer der letzten Teile ist die gebaut werden, weil diese mögliche andere Arbeiten doch erheblich behindern würde.

Also einfach abwarten bis die Brücke kommt S

Auf der anderen Seite des Loops wird gerade ein Podest angefangen zu bauen. Ich sage nur abwarten und Bilder verwerten!

MfG christoph
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 28, 29, 30  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen