onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Dezember 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 17:58
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
DragonKhan
Luislol. Irgent wie sehen die Supports komisch aus S

Na und?...

Nichts Na und. Ist halt so.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 18:39
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
So,

mal wieder OnTopic:

Der 1. WingOver ist als nächstes drann:

upic49869

upic49870

upic49871

upic49873

upic49874

upic49875

Und wenn nochmal einer von euch was von "mickrig" oder "klein" oder "winzig" zum Looping sagt, dem empfehle ich erstmmal persönlich zum PHL zu fahren und sich mal in gebührendem Abstand davor zu stellen.

Mit Abstand der schönste Looping den ich bisher gesehen habe...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 18:55
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi.
Danke für die Bilder.
Wenn man sich mal den Streckenverlauf bisher ansieht, dann kann man sagen, das Ding wird rocken wie Sau. Es gibt doch keine Stelle, an der man mal etwas verschnaufen könnte.
Man überlege sich mal: First Drop, Looping, sofort Zero-G, dann ab in den Immelmann. Dann aus der Ausfahrt sofort in den Wing Over 1, unter diese Unterführung in die Steilkurve, gefolgt vom 2. Wing Over, dann die Kurven auf und ab.
Das Ganze dann auch immer wieder unter die Erde und durch enge Schluchten.
Ich bin begeistert. S

Gruß
Kirmo
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 18:58
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
KirmoHi.
Es gibt doch keine Stelle, an der man mal etwas verschnaufen könnte.

Kannste ja in der Bremse machen S S S
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 19:01
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
NaLogoSo,

mal wieder OnTopic:

Der 1. WingOver ist als nächstes drann:

....

Und wenn nochmal einer von euch was von "mickrig" oder "klein" oder "winzig" zum Looping sagt, dem empfehle ich erstmmal persönlich zum PHL zu fahren und sich mal in gebührendem Abstand davor zu stellen.

Mit Abstand der schönste Looping den ich bisher gesehen habe...S

Gruss,
Michael

Lecker Bilder! S

Sag mal von wo haste den Loop genknipst? Du bist doch nicht etwa die Böschung zur Autobahn hochgekraxelt?

Die Montage des 1. WO's war eigentlich die einzig logische Fortsetzung des Tracks, für die ZGR fehlen ja noch Supports und wenn ich mich nicht völlig täusche auch noch Fundamente.
Abgesehen davon ist der Sepkulationsbedarf wieder ein bisschen eingedämmt! S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 20:02
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die leicht gebankte Ausfahrt des Loops läßt wirklich Raum für Spekulationen. Mal was ganz verrücktes:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ne extreme Zero G da hin kommt, zumal unsere Experten ja meinen, dass diese Art nur für Sit Downs ist. Mal davon abgesehen, dass sie nicht zu den Artworks passen.

Aber: Wer sagt denn dass 4 Inversionen (Loop, ZGR, Immelmännchen und 1. WO) direkt hintereinander folgen?
Dann stell ich mir die Einfahrt in den ersten Wingover auch sehr schnell vor. Meine Vermutung:

1. Der erste Wingover ist etwas größer und gestreckter

2. Oder der WO wird vorher nicht sotief angefahren

3. Mal was verrücktes: Oder es folgt vor der Zero G noch nen nach links gebankten Aufwärtsturn, der die Anfahrt zur Zero G dann richtig einleitet (vorallem von der Geschwindigkeit nach dem Loop nicht mehr so hoch, woran sich dann der Immelmann anschließt, der den "Rückweg" Richtung 1. WO einleitet.

Was meint ihr? Wie gesagt es ist ne verrückte Idee, aber wir haben doch schon so viel spekuliert, drum schmeiß ich es mal in den Thread. Steinigt mich nicht gleich S
0 gefällt das
Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 21:20
Avatar von Qnarz-FX Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
so für alle die es net gemerkt haben ..das mit der spekulation war natürlich nur spass und nicht so ernst gemeint wie es hier einige dachten.. allen denen ich damit aufn sack gegangen bin.. danke *ironie modus aus*

schöne Bilder danke
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 21:34
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Qnarz-FXso für alle die es net gemerkt haben ..das mit der spekulation war natürlich nur spass und nicht so ernst gemeint wie es hier einige dachten.. allen denen ich damit aufn sack gegangen bin.. danke *ironie modus aus*

schöne Bilder danke

Nicht nur damit Oliver!!! S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 21:42
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Qnarz-FXso für alle die es net gemerkt haben ..das mit der spekulation war natürlich nur spass und nicht so ernst gemeint wie es hier einige dachten.. allen denen ich damit aufn sack gegangen bin.. danke *ironie modus aus*

schöne Bilder danke

Hallo? Wenn man in einem Forum ist sollte man Ironien auch verdeutlichen, denn wenn du einfach einen Satz hier rein setzt, weiß man je nachdem nicht wie der gemeint ist, also, mach es demnächst bitte ordentlicher und schmeiß hier nicht mit Kommentaren rum wei zum Beispiel der EP kann's besser. Es gibt auch viele Leute die sind anderer Meinung. Nehm es mir aber bitte nicht übel.

Gruß Moritz

Gruß von Moritz an Moritz S Smilie :44: - Fishbone - 201616 Zugriffe Smilie :44: - Fishbone - 201616 Zugriffe
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 21:51
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
dominik[off-Topic]
Hi, bekommt BM auch eine Foto-Anlage? Wenn ja, wo würde die hinkommen? (also nur Spekulation S)
[/off-Topic]

LG Dom

Die Black mamba bekommt für jeden sitz eine Kamera die "deine" Persönliche Fahrt aufnimmt. Kannst dann nachher teilweise angucken und dann entweder ein Bild von einer Stelle machen lassen oder dir das ganze Video verkaufen lassen.

NY

P.S. Das ist keine Spekulation das sind KNALL HARTE FAKTEN!!!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 21:58
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[Ironie]*rofl* aha, und dann wird doch auf der CD gleichzeitig noch der Duft gespeichert, und dann in 10 Jahren, wenn der erste Duft fehrnseher auf den Markt kommt, kann man sich auch die Gerüche der Black Mamba reinziehen S [/ironie]
aber alles nur Spekulation S
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 22:13
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Langsam wird's ECHT lächerlich! S 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 22:19
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Trotz Ironie-Gehabe, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. S

Bei Shei'Kra in Busch Gardens Tampa Bay gibt es z.B. tatsächlich die Option, dass man seine "Persönliche Fahrt" verewigen lassen und auf CD/DVD mitnehmen kann...
0 gefällt das
Tommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 22:30
Tommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Loddenk...
Bonn
Deutschland . NW
Dancer

Bei Shei'Kra in Busch Gardens Tampa Bay gibt es z.B. tatsächlich die Option, dass man seine "Persönliche Fahrt" verewigen lassen und auf CD/DVD mitnehmen kann...

Siehe auch hier. Wobei ich allerdings nicht im Bilde bin, ob für SheiKra wirklich dieses System genutzt wird oder ob es da auch noch andere Anbieter gibt.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 23:57
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Tommy
Dancer

Siehe auch hier. Wobei ich allerdings nicht im Bilde bin, ob für SheiKra wirklich dieses System genutzt wird oder ob es da auch noch andere Anbieter gibt.

Bei SheiKra wird nicht das Ridercam System genutzt, sondern verschiedene Kameras (darunter Slow Motion Cams), die an mehreren Streckenpunkten angebracht sind. Am Zug befindet sich also keine Kamera.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 00:47
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
dragster193
Bei SheiKra wird nicht das Ridercam System genutzt, sondern verschiedene Kameras (darunter Slow Motion Cams), die an mehreren Streckenpunkten angebracht sind. Am Zug befindet sich also keine Kamera.

Ok, dann sind es halt Cams, die an Offride-Positionen angebracht sind. Habe ich ehrlich gesagt nicht sooo genau drauf geachtet, als ich mit dem Coaster gefahren bin. Habe nur die Werbung für diese Videos am Ausgang des Coasters gelesen. Da es mich nicht interessiert hat hab ich auch nicht genauer nachgeschaut.

Aber dennoch sollte dieses Thema bezüglich Black Mamba nicht so ins Lächerliche gezogen werden, wie es hier einige Leute tun.
Fakt ist, dass es mehrere Möglichkeiten für solche On-/Offride Videos gibt und es bei jedem neuen Coaster im Bereich des Möglichen liegt, dass ein solches System eingesetzt wird.

Dieser Thread hier sollte doch eigentlich für die Baufortschrittfotos sein. Für die Spekulationen gibt es die anderen Threads hier im Black Mamba Forum. Also hört bitte mal auf mit dem Gespamme und dem Spekulieren über evtentuelle On-/Offide-Cams und Fotoanlagen nebst lächerlichen und total überflüssigen Bemerkungen und beschränkt euch auf das Wesentliche hier in diesem Thread, nämlich die Fotos. Es macht mittlerweile immer weniger Spaß hier in diesen Baufortschritts-Thread reinzuschauen, wenn dauernd so ein Mist gepostet wird! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 18:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
nicht streiten kinnas.

bin auch schon gespannt auf neue Bilder.

Gruss S
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 19:28
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Coaster-Fan
bin auch schon gespannt auf neue Bilder.

Die dürften minütlich und in Massen auftauchen... S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 19:34
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Neue Bilder? Ich war heute im Park und habe auch neue Bilder mitgebracht:

upic49948

upic49949

upic49950

upic49951

upic49952

upic49953

upic49954

upic49955

upic49956

upic49957

upic49958

upic49959

upic49960

upic49961

upic49962
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 19:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
danke für die bilder.. echt spitze 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 19:42
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13
upic49957

Was liegt da vor den Schienen?????? S
.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 19:45
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Genau das habe ich mich auch gefragt wie ich das gesehen habe. deswegen habe ich ein Foto von gemacht und hier rein gestelt 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 20:30

Deutschland . SL
sagt mri wenn ich mich irre... aber da liegen doch noch ne Menge schienen ??!! 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 20:39
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Coaster-Fansagt mri wenn ich mich irre... aber da liegen doch noch ne Menge schienen ??!!

sag mri wenn ich mich irre ... aber bei die bahn ist doch noch ne Menge schienen nicht angebaut ??!!
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 21:02
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Leute

eventuelles Offtopic:
also ich habe hier alles zu Black Mamba aus dem 2006er Parkplan.
Ich denke die meisten werden dies hier noch nicht kennen,
deshalb hab ichs mal eingescannt.

Finds eigentlich alles relativ gut gelungen, bis auf dem Parkplan.
Einfach diese Eichen oder was das für Bäume sind zu lassen und dann da wo der Asphalt vorher war ein paar Palmen zu malen ist einfach nicht sehr geschickt und man hätte sich schon die Mühe machen können den Coaster draufzumalen.
Immerhin laufen so jetzt alle Leute ein ganzes (und so wie ich das PHL kenne auch 2 oder 3) Jahr(e) mit einem Plan rum wo
nicht die BM drauf ist, obwohl es wohl einer der besten Inverter der Welt sein wird...
Nene Phantasialand, da wär mehr drin gewesen.
So aber jetzt die Bilder...

upic49975

upic49976

upic49977
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen