onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Januar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 16:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smonIch hätte da mal eine frage:
ist es besser, dass phantasialand unter der woche in den ferien zu besuchen oder am wochenende außerhalb der osterferien? also wann muss man mit weniger besucherandrang rechnen?
gruß,
simon

och nööööö S

zum x-ten mal:

Solche Fragen kann niemand beantworten, schon gar nicht nach der Eröffnung einer neuen Attraktion.

Es gibt keinen optimalen Besuchstag!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 17:02
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
ist es besser, dass phantasialand unter der woche in den ferien zu besuchen oder am wochenende außerhalb der osterferien? also wann muss man mit weniger besucherandrang rechnen?
gruß,
simon

och nööööö S

zum x-ten mal:

Solche Fragen kann niemand beantworten, schon gar nicht nach der Eröffnung einer neuen Attraktion.

Gruß,
Stefan

S Smilie :274: - AngelRides - 72933 Zugriffe
0 gefällt das
Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 17:08
Avatar von Candyman Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Deuster
Euskirchen
Deutschland . NW
Warum macht man nicht einfach einen BlaBla Thread auf?

Gelanweilte Grüße! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 17:51
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal wieder zur BM: Also es fehlt ja noch immer ein Schienenstück am Ende (Verbindung zur Station). Fehlen sonst noch irgendwo Stellen? Wenn ja, wo? 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 17:55
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Mal wieder zur BM: Also es fehlt ja noch immer ein Schienenstück am Ende (Verbindung zur Station). Fehlen sonst noch irgendwo Stellen? Wenn ja, wo?

Nur der Schluss ist nicht dran.
Doch auf Freizeitparkweb gibts sehr viele Bilder. S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:11
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wurde auch dieses Stück schon verbaut? Konnte es nämlich (glaub ich) noch nirgends im Schienensalat S entdecken.

upic56467
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:27
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Tag an alle Black Mamba begeisterte

So heute is bzw. war es soweit ! Es ist Schinenschluss bei Black Mamba.
Der Track ist jetzt geschlossen ! S

Bis denne viele Grüsse

PowerNagel
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:28

Deutschland . NW
PowerNagelGuten Tag an alle Black Mamba begeisterte

Bis denne viele Grüsse

PowerNagel

Ok, dann hat sich meine Frage ja erledigt S
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:31
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Bis denne viele Grüsse

PowerNagel

Gibt es denn auch Bilder davon?
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:37
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Echt jetzt. Her damit. Aber ein bisschen plötzlich! S S 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:44
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Wurde auch dieses Stück schon verbaut? Konnte es nämlich (glaub ich) noch nirgends im Schienensalat S entdecken.

upic56467

Ja, ist verbaut. Das Stück ist, wie schon richtig vermutet wurde, das Ende der ZeroG.

Buster.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:08
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DrEvil
gruß,
simon

och nööööö S

zum x-ten mal:

Gruß,
Stefan

also ich finde , es gibt optimale besuchertage ....es muss an dem Tag bewölkt sein....und regenwarnungen geben (nieselregen) notfalls regnet es 5 tropfen...aber : der park ist so gut wie leer gefegt S Meine Lieblingszeit S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:34

Deutschland . NW
RCT 3
DrEvil
gruß,
simon

och nööööö S

zum x-ten mal:

Gruß,
Stefan

also ich finde , es gibt optimale besuchertage ....es muss an dem Tag bewölkt sein....und regenwarnungen geben (nieselregen) notfalls regnet es 5 tropfen...aber : der park ist so gut wie leer gefegt S Meine Lieblingszeit S

Also ich gehe am liebsten, wenn es bewölkt ist, wenn Ferien sind und wenn man glaubt, dass es leer ist S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:06
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
andi6564
RCT 3
DrEvil
gruß,
simon

och nööööö S

zum x-ten mal:

Gruß,
Stefan

Also ich gehe am liebsten, wenn es bewölkt ist, wenn Ferien sind und wenn man glaubt, dass es leer ist S

Er dann aber doch ziemlich vll ist...

Man kann nie demn perfekten Tag bestimmen!!!

Zu BM!Ich frue mcih, dass es so vorangeht und der Track jetzt geschlossen ist! Mal gucken , wie sich da stheming jetzt entwickelt!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:07
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
andi6564
RCT 3
DrEvil
gruß,
simon

och nööööö S

zum x-ten mal:

Gruß,
Stefan

Seid ihr ganz sicher, dass ihr im richtigen Thread seid? S

Dieser hier war (irgendwie nicht):
Besuchsfortschritt: Saison 2006
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:11

Deutschland . NW
redunzelizer
Seid ihr ganz sicher, dass ihr im richtigen Thread seid? S

Dieser hier war (irgendwie nicht):
Besuchsfortschritt: Saison 2006

Ok, tut mir Leid. Wollte nur die Frage nich einfach so sitzen lassen S Gut, nun wieder back to Black Mamba. Weiß einer, wann gegossen wird? Sind die Arbeiter noch in der Station aufzufinden oder treiben die sich wieder draußen rum? Wollt nur mal gern den aktuellen Stand hören. Jetzt, wo die Schienen komplett sind, müsste es eigentlich schneller voran gehen (man muss ja auf nix mehr warten).
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:15
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Sagt mal, was denkt ihr eigentlich?

Dass hier 3,4 oder 5 Bauarbeiter der Black Mamba Baustelle herumgeistern und nur darauf warten von Euch nach dem Eröffnungstermin bzw. Dem Gießtermin gefragt zu werden um dann darauf antworten zu können?

Wenn ich das schon höre:

-Weiß einer, wann...
-Weiß einer,

Antwort:

-Ich denke mal,
-So in x Tagen wird wohl,
-Wahrscheinlich
-Ist doch alles nur Spekulation

Wenn hier jemand Genaueres weiß, dann wird er das auch schon posten, auch ohne dass 3 Leute ankommen und nachfragen!

Wie wäre es mal mit einem Spekulations-Thread? Wo einfach mal alle "Weiß einer" Fragen reingekloppt werden!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
einen eigenen Thread für Qnarz eigendlich... der spekulations fred S 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 23:12
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI

Bis denne viele Grüsse

PowerNagel

Das gibt einen Extra-Stilpunkt.
Diese Meldung - und kein einziges Bild.

schon sehr weit vorne Grüße,
Werner
0 gefällt das
Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 09:47
Avatar von Candyman Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Deuster
Euskirchen
Deutschland . NW
Ich habe mal 2 Fragen und zwar, was denn ihr meind wann ungefähr die Züge das Erstemal fahren werden, da ja jetzt der SChienenlauf geschlossen ist?
Ob das auch schon wärend der Bauarbeiten am Theming statt finden kann?
Also, wenn das Theming ungefähr so aussehen soll wie auf den adworks, dann sollten die so langsam mal damit anfangen oder nicht?
Bin mal gespant, aber so einen Berg wie der, der am Looping hochgezogen werden soll, dauert ja nicht so lange!

Auf jeden Fall wird diese Bahn die Beste in ganz Deutschland sein !!!!!!

Freuemde Grüße aus Euskirchen,

Candyman S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 11:55
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CandymanIch habe mal 2 Fragen und zwar, was denn ihr meind wann ungefähr die Züge das Erstemal fahren werden, da ja jetzt der SChienenlauf geschlossen ist?

Sammal... manchmal hab ich echt das Gefühl, manche lesen überhaupt garnicht die Posts anderer User?!

Da, lies: onride.de viewtopic.php

S
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 13:49
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
CandymanIch habe mal 2 Fragen

Achja? Ich zähl hier genau drei!

Candymanund zwar, was denn ihr meind wann ungefähr die Züge das Erstemal fahren werden, da ja jetzt der SChienenlauf geschlossen ist?

Ich "meinde" dass die Züge dann das erste mal fahren, wenn es irgendwie Sinn macht - einer der Bauarbeiter hat mir jedenfalls erzählt, dass es spätestens mit der Eröffnung der Bahn wohl so weit sein wird.

CandymanOb das auch schon wärend der Bauarbeiten am Theming statt finden kann?

Da die tschechischen Hilfsarbeiter die strikte Anweisung haben ihren Arbeitsplatz nicht zu verlassen und ausserdem mit Stahlseilen an den Track gefesselt sind (die Seile erkennst du ganz gut auf einigen aktuellen Baustellenfotos) denke ich, dass das wohl zu gefährlich wäre und die Beschaffung neuer Arbeitskräfte auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

CandymanAlso, wenn das Theming ungefähr so aussehen soll wie auf den adworks, dann sollten die so langsam mal damit anfangen oder nicht?

Ach - die sind ja bisher nichtmal dazu gekommen diese komischen Pappfelsen und Schlangen zu entfernen, auf die sie bei den Bauarbeiten gestoßen sind! Da wird das mit dem Theming wohl noch etwas dauern.

CandymanAuf jeden Fall wird diese Bahn die Beste in ganz Deutschland sein !!!!!!

Solang EGF weiterhin die beste Bahn der Welt bleibt, lässt sich das sicherlich einrichten.

CandymanFreuemde Grüße aus Euskirchen,

Candyman S

Freuemdliche Grüße aus Köln,
Jens
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 14:18
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr ironischer Kommentar S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 14:28
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
JayJay
CandymanIch habe mal 2 Fragen
Achja? ...
Erstklassige Infos, Danke! S

Man lernt ja nie aus... S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 16:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es sind nicht die Polnischen hilfsarbeiter die festgekettet sind.. es ist die komplette mamba die aus sicherheitsgründen noch festgekettet ist bevor sich die schlange über nacht in Stettin oder so wiederfindet
*duckundweg

*an alle die jetzt wieder dick "VORURTEIL" schreien---> es ist ein spässschen
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen