onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 16:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
och nööööö ![]() zum x-ten mal: Solche Fragen kann niemand beantworten, schon gar nicht nach der Eröffnung einer neuen Attraktion. Es gibt keinen optimalen Besuchstag! Gruß, Stefan |
|||
Muzze Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 17:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
Candyman Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 17:08 | ||||
![]() Andreas Deuster Euskirchen Deutschland . NW |
Warum macht man nicht einfach einen BlaBla Thread auf?
Gelanweilte Grüße! ![]() |
|||
AndiH Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 17:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal wieder zur BM: Also es fehlt ja noch immer ein Schienenstück am Ende (Verbindung zur Station). Fehlen sonst noch irgendwo Stellen? Wenn ja, wo? | |||
vsebi Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 17:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur der Schluss ist nicht dran. Doch auf Freizeitparkweb gibts sehr viele Bilder. ![]() |
|||
AndiH Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wurde auch dieses Stück schon verbaut? Konnte es nämlich (glaub ich) noch nirgends im Schienensalat ![]() |
|||
PowerNagel Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Tag an alle Black Mamba begeisterte
So heute is bzw. war es soweit ! Es ist Schinenschluss bei Black Mamba. Der Track ist jetzt geschlossen ! ![]() Bis denne viele Grüsse PowerNagel |
|||
AndiH Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So heute is bzw. war es soweit ! Es ist Schinenschluss bei Black Mamba. Der Track ist jetzt geschlossen ! ![]() Bis denne viele Grüsse PowerNagel Ok, dann hat sich meine Frage ja erledigt ![]() |
|||
Phantasiafan Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So heute is bzw. war es soweit ! Es ist Schinenschluss bei Black Mamba. Der Track ist jetzt geschlossen ! ![]() Bis denne viele Grüsse PowerNagel Gibt es denn auch Bilder davon? |
|||
Lauf-Forrest Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:37 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Echt jetzt. Her damit. Aber ein bisschen plötzlich! ![]() ![]() |
|||
Buster Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:44 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
![]() Ja, ist verbaut. Das Stück ist, wie schon richtig vermutet wurde, das Ende der ZeroG. Buster. |
|||
Tigerdragon Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:08 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
ist es besser, dass phantasialand unter der woche in den ferien zu besuchen oder am wochenende außerhalb der osterferien? also wann muss man mit weniger besucherandrang rechnen? gruß, simon och nööööö ![]() zum x-ten mal: Solche Fragen kann niemand beantworten, schon gar nicht nach der Eröffnung einer neuen Attraktion. Es gibt keinen optimalen Besuchstag! Gruß, Stefan also ich finde , es gibt optimale besuchertage ....es muss an dem Tag bewölkt sein....und regenwarnungen geben (nieselregen) notfalls regnet es 5 tropfen...aber : der park ist so gut wie leer gefegt ![]() ![]() |
|||
AndiH Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ist es besser, dass phantasialand unter der woche in den ferien zu besuchen oder am wochenende außerhalb der osterferien? also wann muss man mit weniger besucherandrang rechnen? gruß, simon och nööööö ![]() zum x-ten mal: Solche Fragen kann niemand beantworten, schon gar nicht nach der Eröffnung einer neuen Attraktion. Es gibt keinen optimalen Besuchstag! Gruß, Stefan also ich finde , es gibt optimale besuchertage ....es muss an dem Tag bewölkt sein....und regenwarnungen geben (nieselregen) notfalls regnet es 5 tropfen...aber : der park ist so gut wie leer gefegt ![]() ![]() Also ich gehe am liebsten, wenn es bewölkt ist, wenn Ferien sind und wenn man glaubt, dass es leer ist ![]() |
|||
Hexiage Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NI |
ist es besser, dass phantasialand unter der woche in den ferien zu besuchen oder am wochenende außerhalb der osterferien? also wann muss man mit weniger besucherandrang rechnen? gruß, simon och nööööö ![]() zum x-ten mal: Solche Fragen kann niemand beantworten, schon gar nicht nach der Eröffnung einer neuen Attraktion. Es gibt keinen optimalen Besuchstag! Gruß, Stefan also ich finde , es gibt optimale besuchertage ....es muss an dem Tag bewölkt sein....und regenwarnungen geben (nieselregen) notfalls regnet es 5 tropfen...aber : der park ist so gut wie leer gefegt ![]() ![]() Also ich gehe am liebsten, wenn es bewölkt ist, wenn Ferien sind und wenn man glaubt, dass es leer ist ![]() Er dann aber doch ziemlich vll ist... Man kann nie demn perfekten Tag bestimmen!!! Zu BM!Ich frue mcih, dass es so vorangeht und der Track jetzt geschlossen ist! Mal gucken , wie sich da stheming jetzt entwickelt! |
|||
redunzelizer Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:07 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
ist es besser, dass phantasialand unter der woche in den ferien zu besuchen oder am wochenende außerhalb der osterferien? also wann muss man mit weniger besucherandrang rechnen? gruß, simon och nööööö ![]() zum x-ten mal: Solche Fragen kann niemand beantworten, schon gar nicht nach der Eröffnung einer neuen Attraktion. Es gibt keinen optimalen Besuchstag! Gruß, Stefan also ich finde , es gibt optimale besuchertage ....es muss an dem Tag bewölkt sein....und regenwarnungen geben (nieselregen) notfalls regnet es 5 tropfen...aber : der park ist so gut wie leer gefegt ![]() ![]() Also ich gehe am liebsten, wenn es bewölkt ist, wenn Ferien sind und wenn man glaubt, dass es leer ist ![]() Seid ihr ganz sicher, dass ihr im richtigen Thread seid? ![]() Dieser hier war (irgendwie nicht): Besuchsfortschritt: Saison 2006 |
|||
AndiH Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seid ihr ganz sicher, dass ihr im richtigen Thread seid? ![]() Dieser hier war (irgendwie nicht): Besuchsfortschritt: Saison 2006 Ok, tut mir Leid. Wollte nur die Frage nich einfach so sitzen lassen ![]() |
|||
Stef Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:15 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Sagt mal, was denkt ihr eigentlich? Dass hier 3,4 oder 5 Bauarbeiter der Black Mamba Baustelle herumgeistern und nur darauf warten von Euch nach dem Eröffnungstermin bzw. Dem Gießtermin gefragt zu werden um dann darauf antworten zu können? Wenn ich das schon höre: -Weiß einer, wann... -Weiß einer, Antwort: -Ich denke mal, -So in x Tagen wird wohl, -Wahrscheinlich -Ist doch alles nur Spekulation Wenn hier jemand Genaueres weiß, dann wird er das auch schon posten, auch ohne dass 3 Leute ankommen und nachfragen! Wie wäre es mal mit einem Spekulations-Thread? Wo einfach mal alle "Weiß einer" Fragen reingekloppt werden! Viele Grüße, Stef |
|||
Coaster-Fan Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:52 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
einen eigenen Thread für Qnarz eigendlich... der spekulations fred ![]() |
|||
nausea Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 23:12 | ||||
![]() Deutschland . NI |
So heute is bzw. war es soweit ! Es ist Schinenschluss bei Black Mamba. Der Track ist jetzt geschlossen ! ![]() Bis denne viele Grüsse PowerNagel Das gibt einen Extra-Stilpunkt. Diese Meldung - und kein einziges Bild. schon sehr weit vorne Grüße, Werner |
|||
Candyman Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 09:47 | ||||
![]() Andreas Deuster Euskirchen Deutschland . NW |
Ich habe mal 2 Fragen und zwar, was denn ihr meind wann ungefähr die Züge das Erstemal fahren werden, da ja jetzt der SChienenlauf geschlossen ist?
Ob das auch schon wärend der Bauarbeiten am Theming statt finden kann? Also, wenn das Theming ungefähr so aussehen soll wie auf den adworks, dann sollten die so langsam mal damit anfangen oder nicht? Bin mal gespant, aber so einen Berg wie der, der am Looping hochgezogen werden soll, dauert ja nicht so lange! Auf jeden Fall wird diese Bahn die Beste in ganz Deutschland sein !!!!!! Freuemde Grüße aus Euskirchen, Candyman ![]() |
|||
Diddi Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 11:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sammal... manchmal hab ich echt das Gefühl, manche lesen überhaupt garnicht die Posts anderer User?! Da, lies: onride.de viewtopic.php ![]() |
|||
JayJay Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 13:49 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Achja? Ich zähl hier genau drei! Ich "meinde" dass die Züge dann das erste mal fahren, wenn es irgendwie Sinn macht - einer der Bauarbeiter hat mir jedenfalls erzählt, dass es spätestens mit der Eröffnung der Bahn wohl so weit sein wird. Da die tschechischen Hilfsarbeiter die strikte Anweisung haben ihren Arbeitsplatz nicht zu verlassen und ausserdem mit Stahlseilen an den Track gefesselt sind (die Seile erkennst du ganz gut auf einigen aktuellen Baustellenfotos) denke ich, dass das wohl zu gefährlich wäre und die Beschaffung neuer Arbeitskräfte auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Ach - die sind ja bisher nichtmal dazu gekommen diese komischen Pappfelsen und Schlangen zu entfernen, auf die sie bei den Bauarbeiten gestoßen sind! Da wird das mit dem Theming wohl noch etwas dauern. Solang EGF weiterhin die beste Bahn der Welt bleibt, lässt sich das sicherlich einrichten. Candyman ![]() Freuemdliche Grüße aus Köln, Jens |
|||
Nordisc Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr ironischer Kommentar ![]() |
|||
redunzelizer Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 14:28 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
![]() Man lernt ja nie aus... ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 16:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es sind nicht die Polnischen hilfsarbeiter die festgekettet sind.. es ist die komplette mamba die aus sicherheitsgründen noch festgekettet ist bevor sich die schlange über nacht in Stettin oder so wiederfindet
*duckundweg *an alle die jetzt wieder dick "VORURTEIL" schreien---> es ist ein spässschen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |