onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kampfkoloss Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Glaube das eher nicht. Denke das es Planen sind die, die Schiene abdecken damit sie nicht braun wird. Wurde ja schon vorher verwendet dieses System, beim Immelmann zb. und wie man auf dem heutigen Webcambild sehr gut sehen kann, auch zurecht ![]() An dem Felsen bei der Schiene wird gerade die Farbe aufgetragen. Die Brückenteile kannst du auf dem Webcambild nicht mehr erkennen. Soweit ich das sehe. |
|||
Atlantica112 Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 16:23 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
wieso ne maximalgröße denn???
nach oben gibts doch den Wagen als schutz Weil dann kommts bei mir auf die Schuhe an die ich anhab bin nämlich 193 groß |
|||
bubbleskh Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 16:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Weil die Mamba Schulterbügel hat. Je größer du bist, umso größer ist auch der Oberkörper und man könnte nicht mehr richtig die Bügel schließen bzw. nicht mehr aufrecht im Sitz sitzen. |
|||
MARKAUGSBURG Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 18:17 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Und es schmerzt. Die Schulterbügel drücken auf die Schulterblätter, dadurch wird die Wirbelsäule gestaucht und blaue Flecken und Schmerzen sind Tage hinterher noch angesagt, so geht es mir mit meinen 1.95 wenn ich eine Runde Top Spin hinter mir habe. Aber da bei Black Mamba die max Größe bei 1.95 liegt und auch schon jemand sagte das die Schulterbügel bei B&M Inverter recht großzügig sind sehe ich bei mir mit 1.95 keine Probleme... Aber das gehört in einen anderen Treat der hier auch schon diskutiert wurde, die Aufmerksamkeit bitte wieder zur Baustelle!!!! ![]() |
|||
Cloud Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 19:16 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Die meisten Rides mit Schulterbügel haben 1,95 als höchstgrösse. Ich bin ebenfalls 1,95 und jeder Bügel fällt oft anders aus. Ganz besonders schlimm find ich z. B. Superwirbel ![]() ![]() |
|||
kkk31 Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 19:40 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Ich finde es irgendwie komisch, dass es eine Altersbeschränkung gibt wenn es schon eine Größenbeschränkung gibt!
und 14 ist ein recht komisches Alter für eine Achterbahn ![]() Aber in dieses Gelbe Haus direkt neben der Baustelle ist ja einer eingezogen vllt schreien die jüngeren zu viel ![]() Wenn die bei Colorado schon sooooo laut schreien was meint nihr wie das dann da ist! |
|||
ACC Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 19:43 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
und 14 ist ein recht komisches Alter für eine Achterbahn ![]() Aber in dieses Gelbe Haus direkt neben der Baustelle ist ja einer eingezogen vllt schreien die jüngeren zu viel ![]() Wenn die bei Colorado schon sooooo laut schreien was meint nihr wie das dann da ist! Nicht sooo schlimm, die meisten werden wohl mit ihrer feuchten Hose zu kämpfen haben... Trockene Grüße, Dennis |
|||
Atlantica112 Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 20:34 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
lecker
Will nicht unbedingt in nen nassen sitz sitzen musste ich schonmal fast im Silver Star haben dann aber die reihe leer laufen lassen. Obwohl das ja bei der Mamba andere Sitze sind (so wie ich das gesehen habe) da bleibt nicht so viel notfalls drinnen |
|||
AssAsSin Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 20:46 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Glaube das eher nicht. Denke das es Planen sind die, die Schiene abdecken damit sie nicht braun wird. So kann man sich vertun: |
|||
AndiH Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der angemalte Berg sieht ja super aus. Kann mir einer sagen, ob der Wasserfall unter der Brücke durchfließt, also ob da ein kleiner "Weg" für einen Fluss gebaut wurde oder der in einem Becken aufgefangen wird? | |||
redunzelizer Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 22:26 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
AssAsSin, auf dem ersten Deiner gerade geposteten Bilder, sehe ich da richtig, dass da noch ein weiteres Gebäude hochgezogen wird? Am Ende genau das "hinter" dem Loop?? Von wegen "So kann man sich vertun"???
staunend & fragend... ![]() ![]() |
|||
Kirmo Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 22:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
staunend & fragend... ![]() ![]() Hi, da wird wohl kein Gebäude mehr hochgezogen. Das sind die Halterungen der Brücke, die es so auch auf der anderen Seite des Loopings gibt. Das sind echt klasse Bilder. Man hat immer mehr den Eindruck "Deep in Africa" zu sein. Gruß Kirmo |
|||
AssAsSin Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 22:46 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Das mit dem Irrtum bezieht sich eher auf die Brücke (bzw auf die angeblich nur abgedeckte Schiene). Den Berg hinter dem Loop können sie im Moment noch nicht bauen, da die Straße ja noch benötigt wird. Diese müsste allerdings abgerissen werden, da die Brücke direkt vor der Straße endet. Ist auf dem letzten Bild mehr oder minder gut zu sehen.
Des Weiteren kann das suchende Auge eine Menge Details und "woha"-Effekte in dem Bereich entdecken. Da reicht schon die ein oder andere Jetfahrt (mal den Blick unter die Eingangsbrücke huschen lassen). Hier aber noch ein paar Pix: |
|||
Ludlum Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 22:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber das sieht einfach nur GEIL aus! | |||
Tigerdragon Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 22:57 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Oh sabber ! ![]() Das sind geniale Bilder AssAsSin ! Die Brücke wird oben auch schön gethemt mit Steinen und die Felsen ! Lieben Gruß Tim |
|||
redunzelizer Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 23:08 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ich erahne schon die wahre Gesamtkalkulation.
11Mio - erstklassige B&M Bahn 8,25Mio - geniales Theming & Baumassnahmen 2,75Mio - Windeln und Taschentücher für die Besucher... SCNR... |
|||
ACC Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 00:09 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
11Mio - erstklassige B&M Bahn 8,25Mio - geniales Theming & Baumassnahmen 2,75Mio - Windeln und Taschentücher für die Besucher... SCNR... Nicht ganz. Ein B&M Inverter: 11Mio Hübsches Theming: 9Mio Freizeitpark Freaks vor einer Bahn sabbernd stehen sehen: Unbezahlbar Das sieht aber auch zu geil aus-sende Grüße, Dennis |
|||
Coaster-Fan Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 01:49 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
spitzen Bilder
man man man ist das ein geiles theming und ich muss ehrlich sagen wenn ich mir die kosten angucken und das ganze mit Expedition everest vergleiche so muss ich sagen die mamba ist noch 1000x geiler. alleine vom theming. Also mir verschägt es jeden tag die sprache wenn ich Onride aufmache und neue bilder sehe.. aber wieder ON TOPIC Ich hoffe das sie den Berg hinterm looping noch vor der eröffnung realisieren, wird zwar "arschknapp" aber mitllerweile sehe ich doch eine chance bei dem tempo wo die arbeiten.. aber auch ohne Berg am looping die mamba mega geil findende grüsse |
|||
Migi Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 06:09 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich seh schon kommen wie die EGF ihren Titel verliert. Meine Güte, die machen da ein Theming hin, das ist ja schon nicht mehr normal... *sprachlosbin* | |||
kkk31 Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 10:01 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Dieses Bild von Assasin wo sonst nur so eine Mauer war da haben die auch was gutes draus gemacht ![]() Noch ein paar felsen und so was wie eine Waffel ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 10:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[quote="AssAsSin"] Hallo, erstmal vielen Dank für die guten Bilder. Mein ich das nur, oder ist das der Weg in die Station (Q-line oder wie das heisst)? Wenn ja, sieht das echt spannend aus. Wenn man da durch diese "Schluicht geht und neben einem der Wasserfall runterfliesst... MFG Dominik |
|||
Yannick Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 12:09 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Da es ja "in" ist, das Webcam Bild zu posten:
![]() Tja, bei Black Mamba wirds aber Passkontrolle geben...*muhahaha* Amtlich 14 Jahre seiende Grüße, Yannick |
|||
lupi Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 12:38 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
hmm der Krand wird abgebaut..
Freu mich jetz wirklich schon ![]() Greez luPi ![]() |
|||
Discotizer Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 01:34 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Nochmal auf Deutsch bitte! ![]() |
|||
AndiH Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 09:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin echt sprachlos, wie schnell es jetzt voran geht. Am besten gefallen mir die Dächer der Häuser - die sind wirklich klasse gelungen. Sind auf dem aktuellen Webcam-Bild eigentlich Gerüste an den Wänden beim zweiten Wingover oder sieht das nur so aus? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |