onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Techanxx Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:43 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Was glaubt ihr,müssen sie testen ob der Conder keinen Defekt vom Winter genommen hat. Oder einfach mal so fahren lassen ![]() Achja 1000x thx für die Bilder, manche von euch könnten Fotographen sein ![]() baba ![]() ![]() |
|||
AssAsSin Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:00 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Danke für die tollen Bilder! Darf man auf einen HQ-Rapidshare-Upload hoffen? | |||
Krummbein Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:01 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
[quote="Techanxx"]
Ich denke ohne eine erneute TÜV-Abnahme, die AFAIK bei fliegenden Bauten jährlich fällig ist, dürfte das Ding wohl keine Besucher befördern. MfG Krummbein |
|||
DauerfahrtenChris Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow, das Felsmassiv nimmt ja immer mehr Form an, sieht echt super aus, wie auch die Stützen mit in die Felsen eingebaut werden. MfG Christoph |
|||
condor13 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:34 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich weiß nicht ob es schon einem aufgefallen ist aber das Gebäude hat Fenster. Diese Fenster sind nun zu:
Hier noch mal ein foto wo man es besser sehen kann: |
|||
MicKickZ Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 00:19 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Ein großes ![]() ![]() Es bleiben aber noch Fragen: 1. Hast du zufällig nen Quick-Pass mit Zutritt zur Baustelle erworben? ![]() 2. Wo sind die Bilder der anderen beiden, die condor gesehen hat? ![]() Hab mich schon mehrfach gewundert, wie einige es immer wieder schaffen auf der Baustelle Fotos zu machen, wo doch das Phantasialand seit kurzen möglichst viel Geheimniskrämerei betreibt und außer dem offiziellen Bildmaterial nix nach außen dringen soll. Aber mit diesen Geheimnissen ist wohl ab Samstag Schluss. Denke auch, die Bild muss sich mächtig sputen, will sie von ihrem Exklusivrecht gebrauch machen. Schließlich wird es mit Nachfragen an die Mitarbeiter ab Samstag nur so wimmeln. Und glaubt ihr wirkl., die verharren in ihren stoischen Gelassenheit, wenn jeder zweite Eumel die wegen der BM anquatscht. Zudem dürfte der Jet zur beliebtesten Attraktion werden. Wo hat man sowas schon erlebt, dass man zum Foto schießen Schlange steht. ![]() |
|||
shinsky Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 00:33 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Keine Ahnung obs schon immer dort stand aber auf der Phantasialand HP steht jetzt folgendes : "Eine weitere Überraschung wird es im Laufe dieser Saison noch geben: die geballte abenteuerliche Dimension des neuen geheimnisvollen Themenbereiches Deep in Africa! Und mittendrin der Dämonen-Ritt auf der Black Mamba! Die Saison 2006 – Gut anschnallen!"
Also auch im Laufe der Saison..., für fleißige onride.de Leser etwas selbstverständliches aber für den Rest wohl eher nicht ![]() |
|||
Lauf-Forrest Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 01:01 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Mich reissts vom Stuhl.... wer hätte damit gerechnet. ![]() |
|||
MicKickZ Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:35 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Was weiß dieser Junge, was wir nicht wissen.
Und warum erzählt er es den Ösis ![]() www.coaster-oesis.at (dritter Beitrag von oben) Und warum hat bisher kein von diesen News Wind bekommen? Oder ist es vielleicht auch ein Wichtigtuer, die sich ja dann und wann auch hier einschleichen. oder habe vielleicht nur ich das nicht mitbekommen? schließlich stammt der post vom 13.03. Ich hoffe, er behält mit der Baustelle nicht recht. |
|||
Christopher Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 13:49 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das mit dem Immelmann hab ich hier auch schon geschrieben, das liegt ja auf der Hand, wo sonst soll der Wasserfall hinkommen?!
Und falls das mit dem fahren durch die Baustelle stimmt, also ich finde, man sollte das Theming erstmal fertig machen und die Bahn dann fahren lassen, sonst zieht sich das ja noch übers ganze Jahr bis der Themenbereich fertig wird. Dann doch lieber noch ein, zwei Monate warten und alles fertig vorfinden statt nur zur hälfte und noch halb im Bau. |
|||
Geröllheimer Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hi!
Wichtigtuer, definitiv! ![]() Sind da denn wirkliche News dabei? Ich finde, nicht wirklich. Das mit dem Wasserfall haben inzwischen auch andere schon verlauten lassen. Und dass Black Mamba fährt, sollte mittlerweile auch jeder mitbekommen haben. Ich habe nicht gesagt, dass man die Bahn durch die Baustelle fahren lassen wird. Ich sagte, es stünde noch nicht fest. Ich persönlich glaube nicht daran, sondern denke, dass Deep in Africa bei der Eröffnung der Bahn (zumindest so gut wie) fertiggestellt sein wird. Gruß, Frank |
|||
coaster93 Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:15 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Aboh ist das Geil mit dem tempel und so.
Black Mamba ich will ein Kind von dir.(vieleicht auch 2) |
|||
Mafiaboss Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:20 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
[quote="MicKickZ"]
2. Wo sind die Bilder der anderen beiden, die condor gesehen hat? ![]() quote] Hi, Bilder von gestern sind ja quasi da. Der Herr Kollege(DrEvil) braucht noch was. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
condor13 Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:47 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Na ja wenn die Bilder ja noch kommen.
Kleine Frage zum Heutigem Web Cam Bild. Weiß einer was es mit dem ding über der straße auf sich hat? |
|||
Evil Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, das stimmte, hatte seine Gründe ![]() Aber jetzt kann ich freudig verkünden ![]() Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de new.jpg Gruß, Stefan ![]() |
|||
Julian Lousberg Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:53 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Das sieht für mich nicht wie der Beginn einer Brücke oder ähnlicher Baumaßnahmen aus, sondern eher wie diese (provisorischen) Metallgestänge, an denen auch schon mal Scheinwerfer und so hängen. Vielleicht kommen da Werbetransparente oder sowas ran. Ansonsten sieht man langsam, wohin die Reise geht. Sieht alles schon sehr gut aus. Gruß, Julian PS: Morgen abend gibt es wohl auch genug Bilder aus dem Condor und dem Jet... ![]() |
|||
MicKickZ Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:56 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Überzeugend selbstkritisch ![]() Sind da denn wirkliche News dabei? Ich finde, nicht wirklich. Das mit dem Wasserfall haben inzwischen auch andere schon verlauten lassen. Seit den jüngsten Entwicklungen scheint es doch eher nur 1 Wasserfall an der Brücke zu Africa zu geben. Außerdem musst du mir nochmal erklären, wie der Wasserfall fallen soll, damit man am Immelmann dem entgegengesetzt empor fährt? Damit meinte ich nicht, dass die BM fährt. Das ist ja sogar auf deepinafrica.de bekannt. Es klang nur so, als ob die BM noch im April für die Öffentlichkeit verkehrt. Sorry, wenn ich das falsch interpretiert haben sollte. ![]() Ich habe nicht gesagt, dass man die Bahn durch die Baustelle fahren lassen wird. Ich sagte, es stünde noch nicht fest. Ne, aber das die Entscheidung beim Chef ganz alleine liegt. Hört sich so an, als ob du nen persönlichen Draht zu jenem hast. ==>Hypothese: Wichtigtuer ![]() Gruß Martin |
|||
Geröllheimer Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:27 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen, wie ich es gehört habe. Ob es auch wirklich so kommt, weiß ich nicht. Welche "jüngsten Entwicklungen" meinst du denn? Nein, ich habe keine Kontakte zur Verwaltung. Da gibt es andere. Quark. Wieso? Ich hinterfrage ja auch immer gerne. Gruß, Frank |
|||
Tigerdragon Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:52 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hmmmm.....Das Gerüst wurde zwar abgebaut aber es sieht so aus als ob es nochmal aufgebaut wird...das Gerüst steht nämlich noch auf dem dach der Bar
Hoffentlich kommt auch Grünzeug an das Gebäude... ![]() Ansonsten fände ich es sehr eintönig Lieben Gruß Tim |
|||
DauerfahrtenChris Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kleine Frage zum Heutigem Web Cam Bild. Weiß einer was es mit dem ding über der straße auf sich hat? Ich war gerade mal da, diese konstruktion über der Straße sind 3-Punkt-Traversen, ich denke die sind für die Beleuchtung an den Asia Nights und beim Festival der Lichter da. Hier werden grüne Zeune aufgestellt, ich denke und hoffe die werden mit schnell wachsenden Pflanzen verschönert. Stühle stehen auch schon bereit für Morgen! Das wars für heute, bitte entschuldigt die schlechte Qualität! MfG Christoph ![]() |
|||
AndiH Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gute Bilder (bis auf das Letzte ![]() |
|||
Diddi Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ein Fahrrad MUSS dreckig sein! | |||
DauerfahrtenChris Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Auf der Rückseite stehen sie noch ganz, es fuhren aber immer weiter vollbeladene Gerüstbauer-Wagen weg. Denke auch das Morgen viel weg sein wird. Achja, der Berg am Immelmann wird jetzt mit den Stahlmatten ausgelegt! MfG Christoph |
|||
Coastermaster Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 19:48 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Wegen dieser Überbrückung an der Straße, kann es sein, dass das nur dazu da ist, um ein Stromkabel rüber zu legen wärend der Bauarbeiten? | |||
DauerfahrtenChris Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 19:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr sehr unwahrscheinlich, Traversen sind dafür etwas teuer! Da werden dann immer Holzbretter zusammengenagelt! Die Traversen können ja auch für Banner etc genutzt werden! MfG Christoph |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |