onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordisc Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 10:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
EGF auf jeden Fall,
Falken im dänischen Faarup Sommerland ist ein kleiner, aber unheimlich spaßiger Woody, deshalb Platz 2 Balder und Colossos teilen sich den dritten Platz. ![]() |
|||
erdbeertom Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 10:54 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Da sähe mein Hitliste wiefolgt aus:
1. Expedition GeForce 2. Silver Star 3. Collossos 4. Olympia Looping 5. Eurosat Mal davon abgesehen das ich eigentlich jede Achterbahn cool finde, ich bin bislang noch keine gefahren die mir nicht gefallen hätte, oder die ich langweilig empfunden habe. Mir macht jede Spaß! |
|||
Zoid Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 11:02 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Schwierig...
Für mich währe die beste Achterbahn wenn sie so anfängt wie Euro Mir, danach ein drop wie EGF mit 1. hügel und kurve hat, danach weiterfährt wie die Euro Sat und den rest der strecke wie Dragon Khan. Aber da es leider nicht geht.. ![]() Dragon Khan > all ![]() |
|||
djbernd Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 11:46 | ||||
djbernd
Deutschland . NW |
Meine ist Shockwave. (Bilder auf rcdb)
So im "Stehen" zu fahren ist doch mal was ganz anderes und macht mächtig Spaß ![]() |
|||
Dragster Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:03 | ||||
![]() Deutschland . BY |
1. Katun
2. EGF 3. Colossos 4. Stunt Fall 5. Goliath |
|||
Wimmerl Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:41 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Batman la Fuga
Katun Megaphobia |
|||
Coaster-Fan Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:48 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also ich bewerte die achterbaHNEN mal nach dem Fun und nicht Thrill faktor..daher
EGF Silver Star Euro Sat |
|||
Ffm-Markus Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:54 | ||||
![]() Markus Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Das sind meine Top 3
1.Expedition Geforce 2.Silver Star 3.Euro Star bei Poseidon finde ich das Theming richtig Gut...... |
|||
FdA2000 Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 14:22 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Mein absoluter Liebling bisher ist
Katun ansonsten habe ich noch ein paar andere Lieblingsbahnen wie EGF Typhoon (Bobbejaanland) Robin Hood (Walibi World) Alpina Bahn Vogel Rock Space Mountain Gruß Robin |
|||
Oogie_Boogie Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nach dem Fun-Faktor ergibt sich bei mir folgende Top-5:
Platz 1: Revolution, Bobbejaanland Platz 2: Rock'n'Roller Coaster, Walt Disney Studios Park Platz 3: Expedition GeForce, Holiday-Park Platz 4: Big Thunder Mountain, Disneyland Park Platz 5: Rutschebanen, Bakken |
|||
nico Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:22 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Bei mir siehts wie folgt aus:
1. Katun 2. Expedition GeForce 3. Silverstar Grues Nico |
|||
HoNg Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 23:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bei mir:
1. Space Mountain Mission 2 2. EGF 3. Big Thunder Mountain 4. Euro Sat 5. Rockn'Roller Coaster |
|||
Migi Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 08:03 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Eurosat und Colorado Adventure. | |||
Hopa Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 09:57 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
bei mir gibt es nie einen Top Coaster: Einmal ist es EGF, dann wieder Colossos, dann wieder Oblivion oder doch wieder Goliath ![]() MfG HoPa (ich lüge nicht) |
|||
C.A.B Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:30 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Da haben wir schon die erste Lüge! ![]() Erwischt! ![]() |
|||
Sebbe Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 18:33 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Balder, ich hoffe aber dieses Jahr endlich mal EGF zu fahren. ![]() |
|||
swissepfan Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 21:53 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Hy
Natürlich Eurosat, Poseidon und SiSta mfg swissepfan |
|||
bigloopfan Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:37 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Hi bei mir sind es 2 französische und eine deutsche Achterbahn.
1. Space Mountain Mission 2 2. Rock'n Roller Coaster starring Aerosmith --> DLP 3. Colossos MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
copcarchase Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 16:53 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Meine ist ganz klar GOLIATH aus WW! Ja gut, ich war zwar bis jetzt nur im MP und in WW ![]() Ein weiterer Favorit ist natürlich COPCARCHASE ausm MP, da sie großen Fahrspaß bei lächerlichen 17m bietet (im gegensatz zu KingdaKa ![]() Die beste holzachterbahn europas ist BANDIT auch ausm MP! Sie is so schön verschlungen! nur die Bremsen sind ein wenig zu hart ![]() MfG, copcarchase |
|||
Desaster Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie willst Du denn den Fahrspaß von KingdaKa bewerten können, wenn Du die Bahn noch nie gefahren bist? Oder sollen wir den Satz so verstehen, dass Du meinst, Cop Car Chase bietet mit seinen "paar" Metern Höhe genau so einen Fahrspaß wie KingdaKa mit viel mehr Höhe? Aber das kannst Du ja auch nicht beurteilen... ![]() Etwas verwirrte Grüße Desaster |
|||
C.A.B Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:07 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Ich denke er will damit sagen, das auch ein 17 Meter Coaster Spass machen kann.
Und KingdaKa macht mit 140 Metern auch Spass. ![]() |
|||
copcarchase Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:10 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich wollte nur sagen ,dass 17m lächerlich sind, wenn man bedenkt was heutzutage alles möglich ist! MfG, copcarchase |
|||
Soilwork85 Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:12 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Beste Achterbahnen sind für mich:
- Big Thunder Mountain - Stampida - Expedition GeForce - Colossos - Dragon Khan |
|||
CoasterMania Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 22:08 | ||||
![]() Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Goliath und EGF ![]() |
|||
OnTheRun Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 22:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich schließe mich Dem über mir an... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |