onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bild-Zeitung Hannover: "Big" Panne im "Big Loop"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:26
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Gut ich dacht schon.... S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 14:45
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja, die Bild,die schreibt viel wenn der Tag lang ist....... 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:37
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Coasterfan91Jaja, die Bild,die schreibt viel wenn der Tag lang ist.......

Kappiere den Satz nicht S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 22:00
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Prodigey
Coasterfan91Jaja, die Bild,die schreibt viel wenn der Tag lang ist.......

Kappiere den Satz nicht S

Hmm. Ein Deutschkurs könnte helfen, diesen Satz zu verstehen?! Oder notfalls mal einen Blick in die BILD werfen. S

Den Satz ohne Probleme verstehende Grüße,
Jan
0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:59
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
palavalampeMorgen in BILD:

Die peinliche Big Loop - Big Panne: Warum darf so etwas in Deutschland geschehen?
Bild-Leserin Birgit Möller: "Zuerst war es ja eine rasante Fahrt. Doch auf einmal stoppte der Zug abrupt! Ich schlug fast mit dem Hinterkopf an die Rückenlehne, mein Mann musste mich beruhigen. Wir hatten solche Angst!" Die Fahrgäste wurden von Parkmitarbeitern aus dem verunglückten Zug evakuiert, erhielten als Entschädigung nur ein Eis. In der Sicherheitszone erneute Panik: Viele mussten erst einmal ihre Familienangehörigen finden. "Ich habe fast eine halbe Minute lang meine Tochter aus den Augen verloren" erinnert sich Klaus Vogel.
BILD fragt: Wann wird diese Terrorbahn endlich geschlossen?

Jetzt mal ernst: Das könnte aber wirklich in der Bild stehen...
Bild Motto: Mach aus der Fliege einen Elefanten. Denn so helfen ihr die Flügel nix mehr
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:45
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber diese Terrorbahn fährt sich echt geil, vor allem noch diese tollen alten Terrorzüge...

Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224940 Zugriffe Smilie :475: - PartyBoy - 159231 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen