onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt finde ich das Black Hole
Hervorragend   11% 26
Gut   35% 81
Mittelmaß   30% 69
Weniger gut   12% 28
Gar nicht gut   9% 22

Stimmen insgesamt: 226

[AdW] Black Hole von Schierenbeck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 08:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos aus Augsburg:
upic72302

upic72303
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 18:49
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
Ich hab für Mittelmaß gestimmt, da ich die Bahn jetzt nicht so besonders finde. Aber es ist ne schöne Abwechslung im Mauseinerlei S 0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 22:52
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mittelmaß, mehr möchte ich darüber nicht sagen! 0 gefällt das
coasterfan78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 06:05
Avatar von coasterfan78 coasterfan78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo,

hab auch für "Gut" gestimmt.
Hat denn niemand Aufbaubilder oder Bilder, wie es im Inneren aussieht?
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 09:31
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde die Bahn schlecht... Das mag daran liegen, dass ich mich vielleicht mit zu hohen Erwartungen in den Wagen gesetzt habe, aber ich war nach der Fahrt wirklich entäuscht.. und dafür 5€ S

cYa
Nero
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nero.. und dafür 5€ S

Wo wird denn dieser Fahrpreis (pro Person?) kassiert?
In Würzburg?
Das wäre dann ja Wucherburg.
0 gefällt das
stefankdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 13:01
stefankdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Ohne Sicherheitsbügel? Wie geht denn das? Darf so was? 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 13:37
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
stefankdaniOhne Sicherheitsbügel? Wie geht denn das? Darf so was?

Ja!
Schau dir Wildwasserbahnen an!
Ja!
0 gefällt das
stefankdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 14:32
stefankdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Ja, aber eine Wildwasserbahn ist doch ein bisschen was anderes als eine Achterbahn. Bei einer Wildwasserbahn wirds nur bei den Abfahrten recht schnell, bei Achterbahnen gibts auch rasante Kurven, etc. Oder ist das bei der nicht so? 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 17:44
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn man keine Ahnung hat..... S

Fahr bitte bei Gelegenheit mal selber mit der Bahn,dann wirst du sehen,das dort ein Sicherheitsbügel nicht wirklich notwendig ist.
Falls doch,hätte der TÜV da schon längst was gesagt. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:24
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Demnächst auf der Hüstener Kirmes zu fahren.
9.9. - 12.9.2006
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:04
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Als ich Pützchen Markt drauf war, weiß nicht ob 2004 oder 2005 fand ich die Fahrt eigentlich nur ausreichend-!

Außen Wow, wirklich schön das Zelt, aber innensind nur ein paar Helixe und nur der Firstdrop, der sich außerhalb des Zeltes befunden hatte war gut. Ach übrigens, keine Sicherheitsbügel.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:26
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Das ist üblich das Zierercoaster aus der Kategorie Flitzer keine Bügel haben, zumindest habe ich noch keinen gesehen der Bügel hat.

Wie dem auch sei, ich bin die Bahn vor ca. 1anhalb Wochen aufm DOM gefahren. Ich fand sie ganz witzig und unterhaltsam (ich liebe Zierer Flitzer).
Leider saß ich ganz vorne und der Wagen war mit 4 Personen gut gefüllt, sodass ich bei der dermassen harten Bremse denken mußte ich hätte meine Brust geprällt. Zukünftig werde ich diese Bahn nurnoch mit maximal 2 Personen oder ganzen hinten fahren.
Von mir ein GUT!

LG
Daniel
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 22:48
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Bahn gut. Vorallem die Dunkelfahrt. Klein aber fein. Hier die bisher bekannten Standorte für 2007:

23.3.07-1.4.07 Palmkirmes Recklinghausen
7.4.07-23.4.07 Frühjahrsbend Aachen
20.7.07-29.7.07 Tilburger Kirmes
24.8.07-28.8.07 Beecker Kirmes
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:03
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Flick-Flack
23.3.07-1.4.07 Palmkirmes Recklinghausen

Die war doch Letztes Jahr schon bei uns,
finden die beszúcher die so gut das die dieses jahr wieder hier bei uns Ist?

mfg:

Tweek1303
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:00
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos aus Aachen:
upic133543

upic134438

upic134440
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:20
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde sie gut, obwohl ich finde, dass man im Dunkeln tolle Licht Effekte usw. anbringen könnte. Wenn ich mich recht erinnere war sie 2005 bei uns in Werne auf dem Simon Juda Markt (Simjü) 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 17:02
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Am Samstag in Aachen gefahren und durchweg für "gut" befunden.
Im Innenraum war es ausreichend dunkel am Abend, und die Fahrt hat mir auch gefallen.
Allerdings habe ich sowieso viel übrig für die Klassiker, es muss nicht immer ein High-Tech-Monster sein.

Rappelige Achterbahnen generell nicht schlimm findende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:24
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gibts davon eigentlich irgendwo bilder ohne Zelt bzw. mal einen Streckenverlauf? Würde mich brennend interessieren! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 12:40
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktueller Standort:
Mülheim-Saarn
upic159324

upic159340

upic159317

Herr Schierenbeck mit seinem Hund vor seiner Dunkelachterbahn.
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 12:33
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
MRoehrichGibts davon eigentlich irgendwo bilder ohne Zelt bzw. mal einen Streckenverlauf? Würde mich brennend interessieren! S
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 14:56
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Jahr gastiert die Black Hole auch in meiner Heimat, in Geldern auf der Pfingstkirmes vom 10.05 - 13.05.2008.
Nähere Infos unter kirmesfreunde-geldern.de

Grüße
almier
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 17:01
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
MRoehrich
MRoehrichGibts davon eigentlich irgendwo bilder ohne Zelt bzw. mal einen Streckenverlauf? Würde mich brennend interessieren! S

Könnte man machen, aber soweit ich das bisher überblicken konnte hab ich noch keinen Black Hole aufbau in Krefeld gesehen obwohl die jetzt kommen soll!
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 08:49
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Wasen 2007 S :

upic228437

upic228438
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 17:21
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Fürchterliches Teil! 2007 in Aschaffenburg auf dem Volksfest gefahren! Note: 6

Der Track ist ziemlich eintönig, laut und am Ende hatte ich sogar noch Kopfschmerzen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen