onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba - Die "Nummer 1" bei den Inverted Coastern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:34
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hoshiwan

Und was das Ruckeln angeht, kann ich leider keine Vergleiche zu anderen Bahnen von B&M ziehen, da ich bisher auch nur in den Genuß von Vekomas SLC's und dem "Eurostar" gekommen bin, was sich aber nächstes Jahr ändern wird. Vielleicht ist das der Grund, warum ich die "Black Mamba" als so ruhig empfunden und keine Schläge verspürt habe. S

Nein, ebend nicht, du musst dir nicht einreden lassen das die Mamba nicht ruhig fährt, sie tut es sehr wohl, schau die SLC´s, an oder unmengen an anderen Bahnen die wirklich schlechte Fahreigenschaften haben und auch unter den Invertern ist Black Mamba eine sehr gute Bahn, ich kann mich noch gut an Batman in Spanien vor 2 Jahren errinern, die fuhr sicher auch gut, B&M halt, aber war doch um einiges an, ich nenne es mal "Ruckler" nicht schläge, reicher.

Fazit: Du empfindest die Bahn nicht nur ruhig weil du sonst kein vergleich hast, sondern sie läuft wirklich ruhig auch wenn man, vor allem gegen Abend, wenn die Bahn ein deutlich höheres Tempo hat wie vormittags, sicher 1-2 mal anecken kann, aber das hängt wohl auch viel von der Körperspannung ab, wenn jemand den Kopf in einer Achterbahn hält, wie ein schluck Wasser in der Kurve, der braucht sich nicht zu Wundern wenn es rappelt.

Smoothe Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:48
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Coaster-Fanwir sollten uns alle freuen das wir endlich in Germany mal einen gescheiten B&M Inverter haben. Kein wunder das sich keiner an sowas rantraut, wird ja ales gleich schlecht gemacht.. typisch deutsch halt.
Von mir aus kann nemesis und wie sie alle heissen 1000x besser sein, aber wenn ich mal nen Tag frei habe und etwas spass will fahre ich halt schnell ins PHL oder in EP oder in HOPA.
Und dafür tuts die MAMBA sehr gut..
Es muss ja nicht immer das beste der WELT sein,man kann sich auch mal mit etwas zufrieden geben was einfach nur GUT ist....

OH MANN ... ich finde diese Verallgemeinerungen toll.

WIR haben mit Black Mamba einen gescheiten, tollen und auch wegweisenden Inverter in Deutschland! Wird doch gar nichts anderes behauptet. Zumindest nicht von mir. Jetzt musst du mit deiner oberflächlichen Meinung daherkommen und an uns rummeckern? An den Leuten, die das Ganze etwas differenzierter sehen, die sich vornehmlich über den Hype der Bahn und desses Nichtgerechtwerdens ärgern? Die Vergleiche zu anderen Invertern ziehen können? Die sich nicht einfach der Meinung: "BM ist super!" hingeben?
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:52
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AssAsSinIrgendwie muss ich bei diesem Thread an x-beliebige, zum Teil unfreundlichere, Nintendo vs. Microsoft vs. Sony Threads denken.

Falsch, hierbei würde es nur um Nintendo oder Microsoft oder Sony gehen, denn wir sprechen über ein- und denselben Hersteller. S

AssAsSinDa ich selber Nemesis noch nicht gefahren bin, kann ich hier keine subjektive (denn die X ist besser als Y Bewertungen sind subjektiv, nicht objektiv, Klaus S) Meinung äussern.

Lieber Dennis, meine subjektive Meinung ist immer objektiv, ich hab ja schließlich auch Allmachtsfantasien, also darf ich das. Ich baue mir meine Gesetze selber ala Hobbythek.

Königliche Grüße

König Klaus
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:20
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin FreedomAn den Leuten, die das Ganze etwas differenzierter sehen, die sich vornehmlich über den Hype der Bahn und desses Nichtgerechtwerdens ärgern?

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es nur das generelle Gehype um B&M. Ich fand Batman scheiße, ich fand Dragon Khan scheiße und ich fand auch Daemonen scheiße. Eigentlich ist die Mamba mein erster vernünftiger B&M-Coaster (okay, ich kenne die englischen Bahnen noch nicht), aber so etwas darf man ja auch nicht zu laut sagen, weil sonst die ganze Heerschar (von der seltsamerweise der größte Teil vor der Mamba den Namen B&M nur vom Hörensagen kannte) auf einen niederknüppelt.

Daher:

ZitatDie sich nicht einfach der Meinung: "BM ist super!" hingeben?

Mach aus BM ein B&M, und ich unterschreibe S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:37
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Oogie_Boogie
Twin FreedomAn den Leuten, die das Ganze etwas differenzierter sehen, die sich vornehmlich über den Hype der Bahn und desses Nichtgerechtwerdens ärgern?

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es nur das generelle Gehype um B&M. Ich fand Batman scheiße, ich fand Dragon Khan scheiße und ich fand auch Daemonen scheiße.

Oogie_Boogie1. Dragon Khan finde ich persönlich strunzöde.

Ja was denn nun?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:41
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Oogie_BoogieMach aus BM ein B&M, und ich unterschreibe S

Nuja ... da teile ich deine Meinung zwar nicht, denn ich finde B&M durchaus super, aber da jeder seine Meinung hat und sie vertreten darf ...

Für Oogie_Boogie:

Unterschreiben sie hier:

S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:31
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider

Nunja, ich glaube der Schwerpunkt des Themas hier liegt wohl darin ob nun BM seiner Hype gerecht geworden ist oder auch nicht.
Ich erinnere nur an die ellenlangen "BM-Threads" wo jeder nur so klitzekleiner Baufortschritt umbedingt gepostet und festgehalten werden musste.

Daher ist es auch nur verständlich und nachvollziehbar das alle "B&M-Inverter Neulinge", sorry ich nenne sie mal so, da mit ganz anderen Erwartungen an den Start gegangen sind als jemand der da etwas mehr Vergleichsmöglichkeiten hat und das vieleicht etwas objektiver beurteilen kann wenn das überhaupt möglich ist.
Aber wie es Mike schon richtig sagte darf man ja nichts negatives gegen B&M, und besonders gegen BM, sagen ohne direkt ans Kreuz genagelt zu werden.
Und ich persönlich kenne auch so einige B&M-Coaster die ich sch.... finde, da stehe ich zu und würde ich auch zu jeder Zeit unterschreiben.

Aber wenn jeder jedem seine persönliche Meinung zugesteht sollte die Disskuision hier fast überflüssig sein. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:42
Thomas

Deutschland . NW
SirDinnAber wenn jeder jedem seine persönliche Meinung zugesteht sollte die Disskuision hier fast überflüssig sein. S

Für mich kann die Diskussion auch beendet sein, wenn nicht alle Nase lang jemand kommt, wie z.B Coaster-Fan, und sich über unsere Meinung aufregt. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:50
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich rege mich nicht über eure meinung auf ich rege mich darüber auf wie sie hier rübergebracht wird...
aber das kann dir ja egal sein was ich denke.. ist ja auch nur MEINE meinung.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:56
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dschack

Ja was denn nun?

Bist Du so begriffsstutzig oder tust Du nur so?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:02
Thomas

Deutschland . NW
Coaster-Fan... ich rege mich darüber auf wie sie hier rübergebracht wird ...

Und wie wird sie hier rübergebracht? Etwa nicht sachlich, detailliert und gut verständlich?

Ich empfehle dir mal meine Postings zu lesen ...

onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:04
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jeder darf seine Meinung haben, jeder erwartet von einem Coaster auch etwas anderes, aber:

ZitatIch fand Batman scheiße, ich fand Dragon Khan scheiße und ich fand auch Daemonen scheiße.

So drastisch würde ich das nicht sagen. Dämonen ist imho einer der besten B&Ms überhaupt. Vergleicht ihn bitte nicht mit Invertern wie den Alpengeist oder Floorless wie Superman. Aber auf eine 20 Hektar große Fläche einen Coaster zu stellen, der super Fahreigenschaften hat, ist nicht schwer (könnte nur teuer werden S ). Aber wie im Tivoli auf so nem Raum einen B&M Floorless zu installieren, der zwar immens kurz, aber unheimlich spaßig ist, das ist ne Leistung!

Außerdem gibt es bei Coastern noch sowas wie Flair. Betrachtet man Black Mamba im Gesamtkonzept mit DiA, dann hat sie eindeutig Klasse und Flair, ebenso wie auch Dämonen.

Somit jedem seine Meinung zu diversen B&M Coastern, aber betrachtet es als Ganzes.

Gruß Nordisc

P.S. Falken ist einer der besten Woodys überhaupt, und das mit einer maximalen Höhe von 21 Metern, so kanns gehen! S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:46
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Oogie_Boogie
Dschack

Ja was denn nun?

Bist Du so begriffsstutzig oder tust Du nur so?

Hmm, zwischen strunzlangweilig und scheisse ist in meinen Augen noch ein gewisser Unterschied oder?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also meine nummer 1 bleib Nemesis.

Black mamba sieht toll aus , aber die fahrt war irgendwie langweilig.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:38
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
CybeeAlso meine nummer 1 bleib Nemesis.

Deine Postings sind ganz ordentlich formuliert, aber insgesamt irgendwie langweilig. Repetition, repetition, repetition... S

Klar, die Black Mamba bietet keine Extreme und meiner ganz bescheidenen Meinung nach ist die Fahrt auch noch einen Tick zu kurz. Ein insgesamt etwas längeres Layout und ein hübsch versteckter Überschlag gegen Ende hätten bestimmt zur Abrundung beigetragen.

Trotzdem bleibt es eine schöne und sehr angenehm zu fahrende Achterbahn, die von ihrer Beschaffenheit und Gestaltung absolut in den Park passt. Was will man mehr? Das ist das Phantasialand und kein Dicksizing-Contest. Schneller, höher, weiter... das gibts an anderen Orten. Wowereit!

Gerhard
0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 23:44
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
JA ich finde Black Mamba auch etwas zu kurz, so 100-200 meter länger bzw. 10 längere fahrt würde schon reichen. Und die Idee mit dem versteckten überschlag finde ich auch gut. Am bestern wäre es, wenn dieser im dunkeln wäre, und zwar an einer stelle wo keiner damit rechnet wie bei Space Mountain 2.
Gruß
Dominik
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 00:05
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Dominik L.Und die Idee mit dem versteckten überschlag finde ich auch gut. Am bestern wäre es, wenn dieser im dunkeln wäre, und zwar an einer stelle wo keiner damit rechnet wie bei Space Mountain 2.

Beim existierenden Layout wäre meine Idee ja ob man nicht entweder einen der beiden Wingover oder gar einen dritten mit tüchtig Abwärtsbewegung in einem Tunnel zwischen Helix und Helix am Ende hätte anbringen können. Ok, im Falle der Black Mamba hätte das einen um einen der wenigen Airtime Momente gebracht, die ja -so die Stimmen aus dem Netz- in Invertern insgesamt eher selten aind.

Gerhard
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 00:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
GerhardL
CybeeAlso meine nummer 1 bleib Nemesis.

Deine Postings sind ganz ordentlich formuliert, aber insgesamt irgendwie langweilig. Repetition, repetition, repetition... S

Tja was soll ich dazu sagen? man krigt von der fahrt nix mit. Man setzt sich rein , und steigt wieder aus.
Da ist bei mir das prinzip *achterbahn* nicht mehr vorhanden.
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 04:15
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cybee man krigt von der fahrt nix mit. Man setzt sich rein , und steigt wieder aus.

Seine fünf Sinne muß man natürlich bei Fahrtantritt einschalten, dann bekommt man auch was mit.

Ich finde diese ganze Diskussion ob jetzt die eine oder die andere Achterbahn besser ist recht unterhaltsam. Ich kapier zwar nicht WARUM darüber diskutiert wird, aber bitte...

Mir persönlich macht fast jede Bahn Spaß (Ich fand sogar Grizzly geil, gerade WEIL das Ding so ruppig ist (wie auch Bandit)). Und BM spielt im Bezug auf Fahrspass ganz oben mit (ohne ruppig zu sein - ja, das geht auch...). Vielleicht macht Nemesis ja auch Spaß (da bin ich mir sogar recht sicher), und wer weiß, evtl. finde ich sie sogar besser als BM, wenn ich sie mal gefahren bin. Alles schön und gut, aber darüber diskutieren und ,so wie man es in diesem thread sieht, streiten? Wozu?

Es gibt übrigens eine Sache, die ich bei BM etwas schlecht gelöst finde: Das Ende. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen die letzte Helix von unten anzufahren und dann mit einem kleinen Mini-Overbank über dem Ausgang nach unten links in die Schlußkurve schwingen zu lassen. Das wäre dann der letzte "Punch", der jetzt fehlt. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die ich gerne verzeihe. S

Insgesamt finde ich die Bahn sehr gut gelungen. Fährt sich traumhaft ruhig, hat wohl dosierte Beschleunigungen und ein sehr ansprechendes Layout. Das Drumherum ist jetzt schon super und wird nächtes Jahr bestimmt noch besser, wenn sie mal das Untergeschoss fertig gebaut haben und die ganzen Pflanzen sich ausbreiten konnten.

So, und nun könnt ihr weiter diskutieren; ich genieße derweil die Bahnen.

Buster.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 10:43

Deutschland . RP
@Buster: das war nur meine Bescheidene Meinung. Ich finde die Bahn langweilig, was nicht heist das sie mir nicht gefällt. Sie bringt mich nur nicht dazu ,. sie in dauerschleife zu fahren. 2x reicht bei einem phl besuch.Und ja .. ich hatte meine Sinne an , und gespührt oder gemerkt habe ich garnix. Man sitzt halt einfach dirn... 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 11:26
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Cybee@Buster: das war nur meine Bescheidene Meinung. Ich finde die Bahn langweilig, was nicht heist das sie mir nicht gefällt. Sie bringt mich nur nicht dazu ,. sie in dauerschleife zu fahren. 2x reicht bei einem phl besuch.Und ja .. ich hatte meine Sinne an , und gespührt oder gemerkt habe ich garnix. Man sitzt halt einfach dirn...

Dann würde ich dir einen Besuch bei mehreren Ärzten empfehlen, tut mir leid das so zusagen, aber wer bei einer Achterbahn, egal welche, muss nicht BM sein, garnix(!) spürt und mitbekommt, der muss ernste Probleme mit seinem wahrnehmungsvermögen haben.

Wahrnehmende Grüße,

Dennis

P.S: Oder kann es sein, das du bei einer Achterbahn nur schläge wahrnimmst und deshalb bei BM nichts gespürt hast?
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:21
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACC
, aber das hängt wohl auch viel von der Körperspannung ab, wenn jemand den Kopf in einer Achterbahn hält, wie ein schluck Wasser in der Kurve, der braucht sich nicht zu Wundern wenn es rappelt.

Smoothe Grüße,

Dennis

Lol, das habe ich ja gerade erst richtig gelesen, du machst mir ja langsam so richtig Spaß.
Meine Körperspannung sagt mir gerade, Kopf gerade halten und Brötchen in den Mund einführen. Hurra, es funktioniert, danke für deine tolle Hilfestellung.

S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 15:32
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Bob Bongo

Lol, das habe ich ja gerade erst richtig gelesen, du machst mir ja langsam so richtig Spaß.
Meine Körperspannung sagt mir gerade, Kopf gerade halten und Brötchen in den Mund einführen. Hurra, es funktioniert, danke für deine tolle Hilfestellung.

S

Verschluck dich nur nicht...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 16:27
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
*Philosophiemodus eingeschaltet*

Zum Thema Objektivität: "Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, daß es drei sind, erfaßt man die Sache." S

*Philosophiemodus ausgeschaltet*

Und jetzt habt Euch alle wieder lieb! S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 13:03
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bob Bongo...
Black Mamba wird Ihrem Hype einfach nicht gerecht und zwar ganz objektiv. Theming=Top mit Abstrichen, Fahrverhalten und Fahrspass eher mau bis schlecht in der B&M Liga.

Und ja liebe Onrider, ich weiß wovon ich spreche. S

schön, und das wissen wir nicht, was?

Also das Fahrverhalten der Black Mamba ist 1a, ich weiß nicht was ihr an dem Fahrtverhalten auszusetzten habt, aber als wir gestern die Mamba mehrfach gefahren sind auf verschiedenen plätzen konnten wir keinen einzigen Schlag mehr finden. Gestern hatte(n) ich (wir) die sanfteste Fahrt auf Black Mamba seit der Eröffnung.
Am Anfang gab es noch einige holprige Stellen, dennoch fährt die Bahn butterweich und am Fahrvergnügen bietet mir die Bahn das meiste was ich bisher hatte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen