onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba im Express

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 15:49
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
TauwasserIst ja endgeil S

Und das Beste: Ein Wasserfall.

Ja total super Crazy, ich finde die könnten die Bahn ruhig wieder abreissen und dafür noch ein paar Wasserfälle dahin bauen, so toll find ich das!

Fallende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:58
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo, und eine afrikanische Bar in das Liftgebäude. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 12:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania
Krummbeindass im Lifthillgebäude eine afrikanische Bar eingerichtet werden soll.

Wie war das doch gleich mit dem Restaurant-Fly-Through S?!

Danke für die Infos!

Ich bin gespannt,was in einer afrikanischen Bar so ausgeschenkt wird...afrikanische Spezialitäten?Oder doch westliche Getränke?Wenn,dann aber stilgerecht wie in "Die Götter müssen verrückt sein"? S

Mit durstigen Grüßen
Cram (geht so besser Ute? S )
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 14:29
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Den Artikel aus dem Express gibt´s mittlerweile auch als pdf zum Runterladen in den News der offiziellen Black-Mamba-Homepage.

Nur mal so nebenbei.
crazyx
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:17
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
ACC
TauwasserIst ja endgeil S

Und das Beste: Ein Wasserfall.

Ja total super Crazy, ich finde die könnten die Bahn ruhig wieder abreissen und dafür noch ein paar Wasserfälle dahin bauen, so toll find ich das!

Fallende Grüße,

Dennis

Abreißen muss net sein. Aber noch ein Wasserfall wo man durchfährt wär cool. Also nur an heißen Tagen versteht sich.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tauwasser Abreißen muss net sein. Aber noch ein Wasserfall wo man durchfährt wär cool. Also nur an heißen Tagen versteht sich.

Dir ist schon klar, dass wir in Deutschland sind, oder? In den USA könntest du das machen, aber hier ist sowas von der Mentalität der deutschen bzw. west-europäischen Parkbesuchern undenkbar.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich fänds trotzdem geil S , wenngleich auch schmerzhaft je nach Geschwindigkeit
gegen eine Wasserwand zu fahren, vor allem weil man nur wirklich in der Frontrow was abkriegt *gg*
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:48
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich weiß zwar nicht, obs schon irgendwo geschrieben wurde, aber das PHL hat jetzt auch den Artikel veröffentlicht!
Der ist zwar nicht wirklich besser als der eingescannte, aber man kann noch relativ gut an die Bilder zoomen, z.B. an das in der Station.

Ist in einem PDF!
deepinafrica.de Express%20BM_120306.pdf

by Michael
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:56
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr RollercoasterIch weiß zwar nicht, obs schon irgendwo geschrieben wurde, aber das PHL hat jetzt auch den Artikel veröffentlicht!
Der ist zwar nicht wirklich besser als der eingescannte, aber man kann noch relativ gut an die Bilder zoomen, z.B. an das in der Station.

Ist in einem PDF!
deepinafrica.de Express%20BM_120306.pdf

by Michael

Vier Beiträge höher.
crazyxDen Artikel aus dem Express gibt´s mittlerweile auch als pdf zum Runterladen in den News der offiziellen Black-Mamba-Homepage.

Nur mal so nebenbei.
crazyx

Armes Deutschland

S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:58
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Kleine FRage: Mit was für einem Programm habt ihr den Artikel auf gemacht??

Das mit dem wasser fall ist ja ne gute idee.
Aber was auch gut aussehen würde, wäre so ein Wasserfall wie an der Colorado Bahn.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:59
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Huch, sorry!
Ich werde es nie wieder tun S

Oft nur überfliegende Grüße,
by Michael

EDIT: Dann versuch ich mich doch noch nützlich zu machen!
condor13Kleine FRage: Mit was für einem Programm habt ihr den Artikel auf gemacht??

Das mit dem wasser fall ist ja ne gute idee.
Aber was auch gut aussehen würde, wäre so ein Wasserfall wie an der Colorado Bahn.

Das ist eine .pdf Datei, die du mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen kannst!

EDIT 2: Ok, ich lass es einfach... ...böser Tobi!
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:59
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13Kleine FRage: Mit was für einem Programm habt ihr den Artikel auf gemacht??.

Adobe Reader
adobe.de readstep2.html
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 21:43
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Die besten Sätze sind immer noch:
,,schwärmt er und streichelt zärtlich über die blitzsaubere Stahlschiene.
Jeden Millimeter hat er mit einem Lappen blank gewienert,,

Sauber sind die Schienen aber noch nicht und blitzsauber schon 3 mal nicht.
S
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 12:06
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
So, inzwischen ist der Artikel auch online 0 gefällt das
Tommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 16:23
Tommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Loddenk...
Bonn
Deutschland . NW
...
(Ursprünglicher Text wegen massiver Peinlichkeit entfernt (siehe ein Posting weiter unten) - @Mr. M: Sorry!)
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:21
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Tommy
Mr. MSo, inzwischen ist der Artikel auch online

Ach nein! - Gibt's ja gar nicht!

Tja, Tommy - so leicht kann´s daneben gehen, wenn man sich mal lustig machen will! S

Anders als die von Dir erwähnten Links (zu deepinafrica.de) führt der neue von Mister M zur Seite des Kölner Express. Und da steht´s auch nicht als pdf, sondern als ganz normale Internet-Seite.
Auch wenn das Ganze inhaltlich zwar nichts Neues bietet, so wurde der Link doch bisher hier im Forum nirgends erwähnt.

Ich bin ja selbst ein Fan ironischer Bemerkungen, aber ein BISSCHEN besser recherchiert sollten sie schon sein...

In diesem Sinne
crazyx
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:39
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Danke, Robin!
Jetzt muss ich mir keinen flotten Spruch mehr überlegen S

mit Grüßen an Tommy ins Glashaus,

Florian
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 08:17
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Jupheidi!

Heute gibt's wieder eine Story im EXPRESS. Steht nicht viel neues drin, außer dem Eröffnungstermin. Dafür gibt es aber zwei schöne Bilder von afrikanischen Masken und Deko-Zeug. Vielleicht kann mal wer scannen – ich kann's erst, wenn ich heute Abend zu Hause bin S

vorfreudige Grüße,
Florian
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:21
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
Heute war ein zweiter Bericht über Black Mamba in der Express.
Hier ein Foto:

upic72822

Unter dem Bild stand auch wieder ein kleiner Text:

Am 24. Mai startet die Achterbahn ,,Black Mamba,, im Phantasialand

Seit Wochen spähen die Adrenalinsüchtigen über den Bauzaun im Phantasialand. Weltweit spekulieren die Achterbahn-Freaks im Internet drüber, wann sie endlich das Riesen-Reptil ,,Black Mamba,, reiten dürfen.

Jetzt steht der Termin Fest: Am 24. Mai eröffnet der Brühler Freizeitpark seinen 15 000 Quadratmeter große Attraktion ,,Deep in Africa,,. Tiefe Schluchten, Tosende Wasserfälle, Urwald und Steppe: Und mitten drin lauter ,,Black Mamba,,...................

Afrika in Brühl- das ist keine Kulisse, sondern echter Dschungel. Die üppigen Pflanzen und bis zu 100 Jahre alten Bäume sind echt. Eine Fußbodenheizung sorgt dafür, dass den empfindlichen Exoten das rheinische Klima bekommt...........

Den Sound des Dschungels erzeugt die Band ,,Se-Side,, auf Buschtrommeln. Beim Start am 24. Mai ist sie Live dabei.

Info: Teufelsritt für eine Schule.

Wer den ersten Teufelsritt von Black Mamba erleben will, kann sich einen Platz bei der Premierenfahrt sichern- am 23. Mai, einen Tag vr der offiziellen Eröffnung. Die Fahrten werden versteigert. Mit dem Erlös wird der Bau einer Grundschule in Malawi unterstützt. Gebote können Achterbahn- liebhaber ab sofort im internet abgeben.
Es gibt ein Auktionsforum unter der Adresse deepinafrica.de

Ich finde den Bericht ganz ok. Freue mich schon ganz doll auf den 25. Mai wenn ich endlich fahren kann. S
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:28
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Hallo?!
Diese Firma heißt "Bolliger & Mabillard", nicht Bollinger. Mein Gott zum wievielten mal? (zitat: "Die konstruktionen von Bollinger & Mabillard gelten als "Rolls[...]")
Und jetzt raus mit der Sprache: wer hat diesen Artikel verbrochen? S

Philmo1
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:32
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Thomas Goldau.
Steht doch drüber.... S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:34
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Philmo1...Mein Gott zum wievielten mal? ...
... wer hat diesen Artikel verbrochen? ...

Mr. MThomas Goldau.
Steht doch drüber.

Mein Gott ... zum wievielten mal?!

Erst denken/lesen, dann posten!
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:43
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Oha und gleich neben BM noch schnell ein Bild der Ohrfeigenmaschine abgedruckt. Neee, das geht mal gar nicht! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meine Fresse, man kann es auch mit der Pingeligkeit uebertreiben, ne?!

Wie oft wird B&M auch von Fans falsch geschrieben? Wieviele "Fans" meinen noch immer EuroStar sei ein B&M? Es kotzt mich an dass die Presse immer derart runter gemacht wird wegen ein paar Fehlerchen, weil mehr ist dass gerade nunmal wirklich nicht! Seit froh dass wenigstens ein aehnlicher Coaster abgebildet wurde und kein SLC.

Ihr koennt nicht von jedem erwarten dass er so viel Ahnung hat wie ihr selber...

(Niemand hier ist damit persoenlich angesprochen, wollts nur mal sagen)
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 07:01
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Im Schweizer Presseportal steht folgendes:

Phantasialand Brühl
Im Fieberrausch durch Afrika /
Große Ereignisse im Phantasialand: Neuer weltweit einzigartiger Themenbereich! /
Spektakulärer Inverted Coaster! Titel-Song für Coaster!

Brühl (ots) - "Jenseits von Afrika" ist Vergangenheit: Am 24. Mai
öffnet im Phantasialand die geheimnisvolle Welt von Deep in Africa.
Mit unendlich vielen Details. Mit Materialien, die direkt aus Afrika
kommen und ihre Geschichte mitbringen. Weltweit einmalig, entstand so
in geballter abenteuerlicher Dimension Afrika zum Sehen und Erleben,
mitten in Europas Entertainment-Park Nr.1.

Black Mamba: mystisch, dämonisch, höllisch!

Mitten in Deep in Africa lauert die Black Mamba. Ein Inverted
Coaster mit fünf Inversionen. Freihängend wirbeln die Mutigsten der
Mutigen durch Looping und gnadenlose Überschläge. Eine Fahrt wie im
Fieberrausch. Kopfüber durch tiefe Schluchten. In Abgründe. Durch
einen tosenden Wasserfall! Urwald! Steppe! Im fliegenden Wechsel!
Black Mamba ist die gewaltigste physische Herausforderung!

Atmosphäre: Weltweit einzigartig!

Nirgendwo auf der Welt ist eine Attraktion derartig perfekt
thematisiert, mit der sie umgebenden Landschaft verwurzelt, wie bei
Deep in Africa. Eine wahre Symbiose: Authentizität, Atmosphäre, und
Adrenalin greifen hier perfekt ineinander. Die Kombination von
Fahrerlebnis und Thematisierung hat es so bisher noch nie gegeben.
Aus einem eigens eingerichteten Künstlerdorf in Kamerun wurden
tausende Zeugnisse afrikanischer Lebensart importiert. Die Black
Mamba selbst wurde entwickelt und gebaut von Bollinger & Mabillard.
Die Schweizer Spezialschmiede garantiert weltweit die besten
Fahrterlebnisse für diesen Achterbahntyp. Explosiv bis in die
kleinste Schraube. Und davon wird sich auch der Gast überzeugen
können, der sich nicht für den Nerven zerreißenden Ritt auf der Black
Mamba entschließen kann.

Grüne Hölle: Fußbodenheizung für die Palmen

Bei keiner anderen Achterbahnfahrt ist man so dabei. Hier wird
Afrika erlebbar! Interaktiv! Hautnah! Im Looping stehend zischt die
Black Mamba um einen herum. Jede Steilkurve, jeder Überschlag zum
Greifen nahe. Beim unmittelbaren und ungebremsten Anblick dieses
Fahrtrausches - stockender Atem. Erstaunen im Schatten mächtiger
Türme der Dogon-Kultur. Auge in Auge mit Voodoo- und
Bakongo-Fetischen. Den Geheimnissen der Steppendörfer auf der Spur.
Dem Dschungel-Sound. Üppige Pflanzen, tropische Farne und bis zu
einhundertjährige Bäume - alles unter freiem Himmel. Dank eines
ausgeklügelten Heizsystems ergrünen hier auch die empfindlichsten
Exoten wie sonst nirgends in Europa.

Pre-Opening Day: Exklusive Premierenfahrten!

Adrenalinsüchtige aus aller Welt fiebern dem 24. Mai entgegen.
Jeder möchte sich als erster seinen Weg durch den Urwald bahnen, dem
Gift der Black Mamba erliegen. Für all diese Wagemutigen hält
Phantasialand etwas ganz Exklusives bereit: Unter deepinafrica.de
wurde ein Auktionsforum eingerichtet. Hier kann man den allerersten
Teufelsritt mit der Black Mamba schon für den 23. Mai ersteigern. Für
einen guten Zweck! Der Erlös wird für den Bau einer Grundschule in
Malawi gespendet. Ein Projekt des RTL-Spendenmarathons. Ab dem 03.
Mai ist das Forum geöffnet. Mitbieten kann jeder und so zu den ersten
gehören, die sich der Black Mamba stellen.

Erstmalig: Ein Titelsong für einen Coaster!

Der deepinafrica.de-Click kommt einem afrikanischen Tagtraum
gleich: Buschtrommeln! Der Sound der Steppe! Dschungel-Groove! Hier
kriegt man einen Vorgeschmack auf den speziell für Black Mamba
komponierten Song Drums of Africa! Rick, Josephine, Johan und Anna -
die vier Pop-Acts der Band Se-Side starten mit diesem Song ihren
Angriff auf die deutschen Charts. Natürlich sind sie bei der
Eröffnung am 24. Mai im Phantasialand dabei und man kann davon
ausgehen, dass dank Black Mamba ganz WM-Deutschland den Kamboleo
tanzt. Den afrikanischen Sommertanz!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen