onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ACC Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 15:49 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ja total super Crazy, ich finde die könnten die Bahn ruhig wieder abreissen und dafür noch ein paar Wasserfälle dahin bauen, so toll find ich das! Fallende Grüße, Dennis |
|||
AndiH Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jo, und eine afrikanische Bar in das Liftgebäude. | |||
Bends Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 12:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin gespannt,was in einer afrikanischen Bar so ausgeschenkt wird...afrikanische Spezialitäten?Oder doch westliche Getränke?Wenn,dann aber stilgerecht wie in "Die Götter müssen verrückt sein"? ![]() Mit durstigen Grüßen Cram (geht so besser Ute? ![]() |
|||
crazyx Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 14:29 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Den Artikel aus dem Express gibt´s mittlerweile auch als pdf zum Runterladen in den News der offiziellen Black-Mamba-Homepage.
Nur mal so nebenbei. crazyx |
|||
Tauwasser Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:17 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
![]() Und das Beste: Ein Wasserfall. Ja total super Crazy, ich finde die könnten die Bahn ruhig wieder abreissen und dafür noch ein paar Wasserfälle dahin bauen, so toll find ich das! Fallende Grüße, Dennis Abreißen muss net sein. Aber noch ein Wasserfall wo man durchfährt wär cool. Also nur an heißen Tagen versteht sich. |
|||
Bubu Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:25 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dir ist schon klar, dass wir in Deutschland sind, oder? In den USA könntest du das machen, aber hier ist sowas von der Mentalität der deutschen bzw. west-europäischen Parkbesuchern undenkbar. |
|||
Frossi Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich fänds trotzdem geil ![]() gegen eine Wasserwand zu fahren, vor allem weil man nur wirklich in der Frontrow was abkriegt *gg* |
|||
Mr Rollercoaster Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:48 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Ich weiß zwar nicht, obs schon irgendwo geschrieben wurde, aber das PHL hat jetzt auch den Artikel veröffentlicht!
Der ist zwar nicht wirklich besser als der eingescannte, aber man kann noch relativ gut an die Bilder zoomen, z.B. an das in der Station. Ist in einem PDF! deepinafrica.de Express%20BM_120306.pdf by Michael |
|||
Zero-G Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:56 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Der ist zwar nicht wirklich besser als der eingescannte, aber man kann noch relativ gut an die Bilder zoomen, z.B. an das in der Station. Ist in einem PDF! deepinafrica.de Express%20BM_120306.pdf by Michael Vier Beiträge höher. Nur mal so nebenbei. crazyx Armes Deutschland ![]() |
|||
condor13 Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:58 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Kleine FRage: Mit was für einem Programm habt ihr den Artikel auf gemacht??
Das mit dem wasser fall ist ja ne gute idee. Aber was auch gut aussehen würde, wäre so ein Wasserfall wie an der Colorado Bahn. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:59 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Huch, sorry!
Ich werde es nie wieder tun ![]() Oft nur überfliegende Grüße, by Michael EDIT: Dann versuch ich mich doch noch nützlich zu machen! Das mit dem wasser fall ist ja ne gute idee. Aber was auch gut aussehen würde, wäre so ein Wasserfall wie an der Colorado Bahn. Das ist eine .pdf Datei, die du mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen kannst! EDIT 2: Ok, ich lass es einfach... ...böser Tobi! |
|||
Zero-G Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:59 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Adobe Reader adobe.de readstep2.html |
|||
condor13 Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 21:43 | ||||
Die besten Sätze sind immer noch:
,,schwärmt er und streichelt zärtlich über die blitzsaubere Stahlschiene. Jeden Millimeter hat er mit einem Lappen blank gewienert,, Sauber sind die Schienen aber noch nicht und blitzsauber schon 3 mal nicht. ![]() |
|||
Mr. M Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 12:06 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
So, inzwischen ist der Artikel auch online | |||
Tommy Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 16:23 | ||||
Tommy
Thomas Loddenk... Bonn Deutschland . NW |
...
(Ursprünglicher Text wegen massiver Peinlichkeit entfernt (siehe ein Posting weiter unten) - @Mr. M: Sorry!) |
|||
crazyx Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:21 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ach nein! - Gibt's ja gar nicht! Tja, Tommy - so leicht kann´s daneben gehen, wenn man sich mal lustig machen will! ![]() Anders als die von Dir erwähnten Links (zu deepinafrica.de) führt der neue von Mister M zur Seite des Kölner Express. Und da steht´s auch nicht als pdf, sondern als ganz normale Internet-Seite. Auch wenn das Ganze inhaltlich zwar nichts Neues bietet, so wurde der Link doch bisher hier im Forum nirgends erwähnt. Ich bin ja selbst ein Fan ironischer Bemerkungen, aber ein BISSCHEN besser recherchiert sollten sie schon sein... In diesem Sinne crazyx |
|||
Mr. M Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:39 | ||||
Danke, Robin!
Jetzt muss ich mir keinen flotten Spruch mehr überlegen ![]() mit Grüßen an Tommy ins Glashaus, Florian |
|||
Mr. M Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 08:17 | ||||
Jupheidi!
Heute gibt's wieder eine Story im EXPRESS. Steht nicht viel neues drin, außer dem Eröffnungstermin. Dafür gibt es aber zwei schöne Bilder von afrikanischen Masken und Deko-Zeug. Vielleicht kann mal wer scannen – ich kann's erst, wenn ich heute Abend zu Hause bin ![]() vorfreudige Grüße, Florian |
|||
condor13 Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:21 | ||||
Hallo zusammen,
Heute war ein zweiter Bericht über Black Mamba in der Express. Hier ein Foto: Unter dem Bild stand auch wieder ein kleiner Text: Am 24. Mai startet die Achterbahn ,,Black Mamba,, im Phantasialand Seit Wochen spähen die Adrenalinsüchtigen über den Bauzaun im Phantasialand. Weltweit spekulieren die Achterbahn-Freaks im Internet drüber, wann sie endlich das Riesen-Reptil ,,Black Mamba,, reiten dürfen. Jetzt steht der Termin Fest: Am 24. Mai eröffnet der Brühler Freizeitpark seinen 15 000 Quadratmeter große Attraktion ,,Deep in Africa,,. Tiefe Schluchten, Tosende Wasserfälle, Urwald und Steppe: Und mitten drin lauter ,,Black Mamba,,................... Afrika in Brühl- das ist keine Kulisse, sondern echter Dschungel. Die üppigen Pflanzen und bis zu 100 Jahre alten Bäume sind echt. Eine Fußbodenheizung sorgt dafür, dass den empfindlichen Exoten das rheinische Klima bekommt........... Den Sound des Dschungels erzeugt die Band ,,Se-Side,, auf Buschtrommeln. Beim Start am 24. Mai ist sie Live dabei. Info: Teufelsritt für eine Schule. Wer den ersten Teufelsritt von Black Mamba erleben will, kann sich einen Platz bei der Premierenfahrt sichern- am 23. Mai, einen Tag vr der offiziellen Eröffnung. Die Fahrten werden versteigert. Mit dem Erlös wird der Bau einer Grundschule in Malawi unterstützt. Gebote können Achterbahn- liebhaber ab sofort im internet abgeben. Es gibt ein Auktionsforum unter der Adresse deepinafrica.de Ich finde den Bericht ganz ok. Freue mich schon ganz doll auf den 25. Mai wenn ich endlich fahren kann. ![]() |
|||
Philmo1 Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:28 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Hallo?!
Diese Firma heißt "Bolliger & Mabillard", nicht Bollinger. Mein Gott zum wievielten mal? (zitat: "Die konstruktionen von Bollinger & Mabillard gelten als "Rolls[...]") Und jetzt raus mit der Sprache: wer hat diesen Artikel verbrochen? ![]() Philmo1 |
|||
Mr. M Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:32 | ||||
Thomas Goldau.
Steht doch drüber.... ![]() |
|||
Twin Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:34 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
... wer hat diesen Artikel verbrochen? ... Steht doch drüber. Mein Gott ... zum wievielten mal?! Erst denken/lesen, dann posten! |
|||
Dancer Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:43 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Oha und gleich neben BM noch schnell ein Bild der Ohrfeigenmaschine abgedruckt. Neee, das geht mal gar nicht! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:53 | ||||
![]() Niederlande |
Meine Fresse, man kann es auch mit der Pingeligkeit uebertreiben, ne?!
Wie oft wird B&M auch von Fans falsch geschrieben? Wieviele "Fans" meinen noch immer EuroStar sei ein B&M? Es kotzt mich an dass die Presse immer derart runter gemacht wird wegen ein paar Fehlerchen, weil mehr ist dass gerade nunmal wirklich nicht! Seit froh dass wenigstens ein aehnlicher Coaster abgebildet wurde und kein SLC. Ihr koennt nicht von jedem erwarten dass er so viel Ahnung hat wie ihr selber... (Niemand hier ist damit persoenlich angesprochen, wollts nur mal sagen) |
|||
Micha Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 07:01 | ||||
![]() Spanien |
Im Schweizer Presseportal steht folgendes:
Phantasialand Brühl Im Fieberrausch durch Afrika / Große Ereignisse im Phantasialand: Neuer weltweit einzigartiger Themenbereich! / Spektakulärer Inverted Coaster! Titel-Song für Coaster! Brühl (ots) - "Jenseits von Afrika" ist Vergangenheit: Am 24. Mai öffnet im Phantasialand die geheimnisvolle Welt von Deep in Africa. Mit unendlich vielen Details. Mit Materialien, die direkt aus Afrika kommen und ihre Geschichte mitbringen. Weltweit einmalig, entstand so in geballter abenteuerlicher Dimension Afrika zum Sehen und Erleben, mitten in Europas Entertainment-Park Nr.1. Black Mamba: mystisch, dämonisch, höllisch! Mitten in Deep in Africa lauert die Black Mamba. Ein Inverted Coaster mit fünf Inversionen. Freihängend wirbeln die Mutigsten der Mutigen durch Looping und gnadenlose Überschläge. Eine Fahrt wie im Fieberrausch. Kopfüber durch tiefe Schluchten. In Abgründe. Durch einen tosenden Wasserfall! Urwald! Steppe! Im fliegenden Wechsel! Black Mamba ist die gewaltigste physische Herausforderung! Atmosphäre: Weltweit einzigartig! Nirgendwo auf der Welt ist eine Attraktion derartig perfekt thematisiert, mit der sie umgebenden Landschaft verwurzelt, wie bei Deep in Africa. Eine wahre Symbiose: Authentizität, Atmosphäre, und Adrenalin greifen hier perfekt ineinander. Die Kombination von Fahrerlebnis und Thematisierung hat es so bisher noch nie gegeben. Aus einem eigens eingerichteten Künstlerdorf in Kamerun wurden tausende Zeugnisse afrikanischer Lebensart importiert. Die Black Mamba selbst wurde entwickelt und gebaut von Bollinger & Mabillard. Die Schweizer Spezialschmiede garantiert weltweit die besten Fahrterlebnisse für diesen Achterbahntyp. Explosiv bis in die kleinste Schraube. Und davon wird sich auch der Gast überzeugen können, der sich nicht für den Nerven zerreißenden Ritt auf der Black Mamba entschließen kann. Grüne Hölle: Fußbodenheizung für die Palmen Bei keiner anderen Achterbahnfahrt ist man so dabei. Hier wird Afrika erlebbar! Interaktiv! Hautnah! Im Looping stehend zischt die Black Mamba um einen herum. Jede Steilkurve, jeder Überschlag zum Greifen nahe. Beim unmittelbaren und ungebremsten Anblick dieses Fahrtrausches - stockender Atem. Erstaunen im Schatten mächtiger Türme der Dogon-Kultur. Auge in Auge mit Voodoo- und Bakongo-Fetischen. Den Geheimnissen der Steppendörfer auf der Spur. Dem Dschungel-Sound. Üppige Pflanzen, tropische Farne und bis zu einhundertjährige Bäume - alles unter freiem Himmel. Dank eines ausgeklügelten Heizsystems ergrünen hier auch die empfindlichsten Exoten wie sonst nirgends in Europa. Pre-Opening Day: Exklusive Premierenfahrten! Adrenalinsüchtige aus aller Welt fiebern dem 24. Mai entgegen. Jeder möchte sich als erster seinen Weg durch den Urwald bahnen, dem Gift der Black Mamba erliegen. Für all diese Wagemutigen hält Phantasialand etwas ganz Exklusives bereit: Unter deepinafrica.de wurde ein Auktionsforum eingerichtet. Hier kann man den allerersten Teufelsritt mit der Black Mamba schon für den 23. Mai ersteigern. Für einen guten Zweck! Der Erlös wird für den Bau einer Grundschule in Malawi gespendet. Ein Projekt des RTL-Spendenmarathons. Ab dem 03. Mai ist das Forum geöffnet. Mitbieten kann jeder und so zu den ersten gehören, die sich der Black Mamba stellen. Erstmalig: Ein Titelsong für einen Coaster! Der deepinafrica.de-Click kommt einem afrikanischen Tagtraum gleich: Buschtrommeln! Der Sound der Steppe! Dschungel-Groove! Hier kriegt man einen Vorgeschmack auf den speziell für Black Mamba komponierten Song Drums of Africa! Rick, Josephine, Johan und Anna - die vier Pop-Acts der Band Se-Side starten mit diesem Song ihren Angriff auf die deutschen Charts. Natürlich sind sie bei der Eröffnung am 24. Mai im Phantasialand dabei und man kann davon ausgehen, dass dank Black Mamba ganz WM-Deutschland den Kamboleo tanzt. Den afrikanischen Sommertanz! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |