onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:19 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Z.b hier.
Da wo die vielen Leute stehen geht es zur 2-8 Reihe und da wo keine Leute stehen gehts zur 1 Reihe. |
|||
Garian Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:22 | ||||
Garian
Deutschland . NW |
Falsch, da wo die vielen stehen geht es zur Reihe 1 -- da wo keiner steht ist der QUICKPASS-Eingang.
Und da wo man nichts sieht sind Reihe 2-8 ![]() Der Eingang von 2-8 ist gut zu erkennen sobald du eine nackte Statue mit Geschlechtsteil siehst, das eigentlich alle anfassen wollen aber dann voher immer zum Bauchnabel abdriften ![]() |
|||
rampage Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:55 | ||||
rampage
Stephan Scherhag Wiesbaden Deutschland . HE |
Hier ein kleines Onride-Video youtube.com watch | |||
Frigga Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:05 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Bekomme es irgendwie nicht hin das Video zu sehen, aber da ich ja heute da war, weiß ich wie es ist zu fahren ![]() Ja, diese Bahn ist fantastisch! Habe es geschafft 10 mal zu fahren, davon 6 mal in der Front Row und ich bin immer wieder begeistert. Das Theming gefällt mir gut und ich bekam Gänsehaut als ich das erste mal in die Station kam und den Sound hörte. Dafür hat es sich gelohnt 2 Std. vor dem Tor zu DiA zu warten (Gruß und Dank an alle Onrider, die mir diese Wartezeit verkürzt haben, durch nette Unterhaltung und LECKEREN KUCHEN) Es war ein wirklich schöner Tag im PHL und ich bin froh, dass ich dort war. |
|||
Coasterfreak00 Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:11 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Wie kann den das funktionieren? ![]() 6x Erste Reihe und je 2 Stunden gewartet = 12 H Der Park hatte aber nur 9 H auf. ![]() ![]() |
|||
Warwas Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:12 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Quickpass ![]() Gruß Daniel |
|||
Frigga Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:16 | ||||
Danke Warwas.
Habe einen Quickpass verbraten. Einmal war ich direkt anfangs in der Front Row dabei, weil ich ja schnell laufen kann ![]() ![]() |
|||
razibo Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:31 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ja, habe ich! ![]() |
|||
Frigga Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:32 | ||||
Gut, freue mich auf die Stellungnahme zu der Quick Pass Line |
|||
Diddi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Echt ne sehr tolle Bahn ![]() Habe mal einen mini-offride clip (3mb, 18 Sekunden, 1st drop + helix) bei youtube hochgeladen... War ein toller Tag, danke an alle die da waren ![]() |
|||
Frigga Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:39 | ||||
![]() Nur doof, dass ich mir keine Namen oder noch weniger Nicks merken kann ![]() ![]() |
|||
Diddi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...und du sagtest noch lauthals "Merkt euch diese Gesichter!!!" als wir das 2. mal per Quickpass an euch vorbei gelaufen sind ![]() (Ich war der in grün) |
|||
Frigga Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:56 | ||||
![]() (Ich war der in grün) Das war der Rainer, aber habe ich dir nicht besseres Wetter versprochen gestern? Na, hab ich wohl voll gehalten |
|||
Diddi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt! ![]() |
|||
Frigga Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:07 | ||||
![]() Habe mir auch Mühe gegeben ![]() |
|||
Pinhead Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 23:46 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
So, dann auch noch zum Thema bezogen, ein paar Worte zur Fahrt.
Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt, ja gar noch übertroffen. Da ich vor gut 2 Wochen noch in England war, konnte ich noch Nemesis und Inferno, sehr gut "revue" passieren lassen. Neben der absolut phatastischen Thematisierung der BM und dem atmosphärisch dichten Themenbereich selbst, überzeugt der "butterweiche" Coaster mit Abwechslung und konstantem Speed, unglaublich. Nemesis hat zweifelsohne ein anbetungswürdiges Layout mit äußerst netten positives G´s, welches sicherlich auch heute noch, in dieser Form "ihresgleichen" sucht. Dennoch, die Symbiose aus schnell heruntergepulten Inversionen, gepaart mit absolut orientierungslosem Tracklayout, welches sich während der Fahrt nicht erahnen lässt, ist in dieser Form absolut einzigartig. Der Wasserfalleffekt am Immelmann ist super gelungen, die Flatspins machen durch den hohen Speed extremst Spaß. Auch das der Coaster den Speed bis zum Schluß hält, ist sensationell. Dadurch das die Fahrt so extrem geil und harmonisch abläuft und auch nicht mit positiven G´s geizt (Gott sei Dank) und so extremst geil thematisiert ist, darf sie zurecht Platz nehmen in der Riege der weltbesten Inverter. Nemesis, tut mir leid, aber der afrikanische Konkurrent ist unterm Strich einfach vom Gesamterlebnis der eindeutig bessere Coaster!!! Immer noch im Rausch befindliche Grüße |
|||
Horsen Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 00:08 | ||||
Horsen
Deutschland . NW |
Erstmal Hallo Zusammen!!!
ich bin seit heute neu hier und habe in den letzten Monaten Eure/Ihre Kommentare zum Thema Black Mamba verfolgt. Ich bin wirklich erstaunt über die Themenvielfalt. (Jetzt ist aber gut mit der schleimerei ![]() Nun aber zum Thema Black Mamba ist supergeil!: Hier höhrt man ja wirklich sehr überzeugende Argumente, sich vom Inverted Coaster BM beißen zu lassen. Riesen vorfreude auf meine morgige fahrt! Grüße Horsen |
|||
Dominik L. Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 00:20 | ||||
![]() Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
lol
ich will auch fahren ist die eine helix denn wirklich so schlimm wie es beschreibn wurde? |
|||
Frigga Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 09:57 | ||||
Nich fragen- fahren! Das muss jeder für sich ausmachen, denn es empfindet auch jeder anders. | |||
MrTwister Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 09:58 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
sagt mal was versteht ihr unter Butterweich????????
Solange man bei nem Invertrer immer mit dem Kopf links und rechts an die Schulterbügel anschlägt, (und dass tut man bei jeder Bahn; auch bei B&M) bin jetzt gerade 3 in den USA gefahren (Batman the Ride / Great Bear / Raptor) und überall das gleiche, ists einfach keine gute Fahrt. |
|||
Frigga Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 10:02 | ||||
Also mein Kopf ist gestern nur einmal gegen den Schulterbügel geschlagen und das bei 10 Fahrten. Das verstehe ich unter Butterweich oder "smooth" wie der Micha das gestern so schön sagte. | |||
Evil Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 10:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Solange man bei nem Invertrer immer mit dem Kopf links und rechts an die Schulterbügel anschlägt, (und dass tut man bei jeder Bahn; auch bei B&M) bin jetzt gerade 3 in den USA gefahren (Batman the Ride / Great Bear / Raptor) und überall das gleiche, ists einfach keine gute Fahrt. Juchuuuu, genau auf diese Kommentare habe ich mich seit gestern 11:15 gefreut. Wurd auch Zeit, dass endlich mal wer meckert. Danke ![]() Im Umkehrschluss hieße das ja, das keine Bahn dieser Welt Butterweich fährt und keine Gute Fahrt ist ![]() Stefan |
|||
MrTwister Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 10:53 | ||||
MrTwister
bleibt immer noch die Frage was du unter Gute Fahrt verstehst. Auch was du unter anschlagen verstehst. Schon berühren finde ich als anschlagen. Und dabei sollte man den Hals nicht wie nen Brett vesteifen müssen...
Ich hab einfach keine Zeit mehr mich über jede neue Bahn wie ein Kind zu freuen, sondern such mir die besten raus. Und da hat bis jetzt noch kein Hersteller mich zu 100% überzeugt. Dragster macht nur die Geschwindigkeit spaß... Millenium Force hat 0 Airtime (vielleicht technisch erfassbare, aber nicht körperlich. Bin letzte Woche bestimmt so um die 25 mal hintereinander gefahren, fast in jeder Reihe und nix wahr zu spühren, aber geiler SpeedCoaster bsi...) und man nimmt ihr nach der hälfte der Fahrt durch den 2 großen Hügel komplett den Speed weg. Ich glau ich such ne Mischung aus Dragsters Speed/Beschleunigung und nem Layout und Integration des Trapper Slider. Aber auch bein anderen Coastertypen ist das meinerseits zu bemängeln. Mantis z.B. Loop, Diveloop sind alles OK, gehts dann dem Ende entgegen und die Corksrews kommen, wir die fahrt auch nicht mehr so schön und man berührt die Schulterbügel.... Aber das liegt wohl am Konzept der Bahn weil die Züge unter der Schiene hängen. Was man bei Sitdownern (auch die mit Schulterbügeln) wohl mittels des Rumpfes auffängt wird hier ungedämpft auf die Schültern übertragen, da der Schwerpunkt hier weiter oben gen Schiene liegt. Kann das leider nicht weiter physikalisch ausrechnen aber man merkt doch schlechtere Schienenqualität wesendlich mehr bei nem Inverter als bei nem Sitter... |
|||
Coaster-Fan Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:05 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
und wenn ich 100x mit dem kopp an den schulterbügel schlage wird B&M immer noch 1000x besser sein als Inverter von anderen herstellern.PUNKT.
War leider noch nicht im PHL werde aber am 16.06 hinfahren und auch die mamba testen, bin mir sicher das sie mich überzeugen kann.. die Bilder und Videos haben es jedenfalls schon getan.. einfach mega was das PHL da mit den pinuts von 22Millionen € auf die Beine gestellt hat.. RESPEKT |
|||
MrTwister Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:50 | ||||
MrTwister
PUNKT.
das hab ich ja auch nicht bestritten, ich wollte eher darauf hinaus, dass nen Inverter einfach nicht das nonplusultra ist. Gerade weil man nur in der ersten Reihe vernünftig sehen kann. wieso nicht mal überlegen wieso man für das gleiche Budget nicht auch einen Speeder mit gleichem Layout was auch gegangen wäre gebaut hätte. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |