onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba ist supergeil!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:19
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Z.b hier.

upic77865

Da wo die vielen Leute stehen geht es zur 2-8 Reihe und da wo keine Leute stehen gehts zur 1 Reihe.

upic77866
0 gefällt das
Garian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:22
Garian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falsch, da wo die vielen stehen geht es zur Reihe 1 -- da wo keiner steht ist der QUICKPASS-Eingang.

Und da wo man nichts sieht sind Reihe 2-8 S

Der Eingang von 2-8 ist gut zu erkennen sobald du eine nackte Statue mit Geschlechtsteil siehst, das eigentlich alle anfassen wollen aber dann voher immer zum Bauchnabel abdriften S
0 gefällt das
rampage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:55
rampage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Scherhag
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hier ein kleines Onride-Video youtube.com watch 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bekomme es irgendwie nicht hin das Video zu sehen, aber da ich ja heute da war, weiß ich wie es ist zu fahren S

Ja, diese Bahn ist fantastisch!

Habe es geschafft 10 mal zu fahren, davon 6 mal in der Front Row und ich bin immer wieder begeistert. Das Theming gefällt mir gut und ich bekam Gänsehaut als ich das erste mal in die Station kam und den Sound hörte. Dafür hat es sich gelohnt 2 Std. vor dem Tor zu DiA zu warten (Gruß und Dank an alle Onrider, die mir diese Wartezeit verkürzt haben, durch nette Unterhaltung und LECKEREN KUCHEN)

Es war ein wirklich schöner Tag im PHL und ich bin froh, dass ich dort war.
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:11
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Wie kann den das funktionieren? S
6x Erste Reihe und je 2 Stunden gewartet = 12 H
Der Park hatte aber nur 9 H auf. S S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:12
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Coasterfreak00Wie kann den das funktionieren? S
6x Erste Reihe und je 2 Stunden gewartet = 12 H
Der Park hatte aber nur 9 H auf. S S

Quickpass S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke Warwas.
Habe einen Quickpass verbraten. Einmal war ich direkt anfangs in der Front Row dabei, weil ich ja schnell laufen kann S und einmal habe ich mir die volle Front-Row Anstehzeit gegeben. Razibo- Hast du die SMS bekommen? S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:31
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
eowynRazibo- Hast du die SMS bekommen? S

Ja, habe ich!

S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:32
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibo
eowynRazibo- Hast du die SMS bekommen? S

Ja, habe ich!

S

Gut, freue mich auf die Stellungnahme zu der Quick Pass Line Smilie :380: - Chucky - 32980 Zugriffe
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:35
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt ne sehr tolle Bahn S
Habe mal einen mini-offride clip (3mb, 18 Sekunden, 1st drop + helix) bei youtube hochgeladen...

War ein toller Tag, danke an alle die da waren S
eowynGut, freue mich auf die Stellungnahme zu der Quick Pass Line Smilie :380: - Chucky - 32980 Zugriffe

Smilie :362: - PartyBoy - 56006 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:39
Katja Salentin

Deutschland . NW
DiddiWar ein toller Tag, danke an alle die da waren S

Nur doof, dass ich mir keine Namen oder noch weniger Nicks merken kann S Also nicht böse sein, wenn ich euch nicht wiedererkenne (Diddi, du wärest da mein erstes Beispiel S )
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:51
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...und du sagtest noch lauthals "Merkt euch diese Gesichter!!!" als wir das 2. mal per Quickpass an euch vorbei gelaufen sind S

(Ich war der in grün)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:56
Katja Salentin

Deutschland . NW
Diddi...und du sagtest noch lauthals "Merkt euch diese Gesichter!!!" als wir das 2. mal per Quickpass an euch vorbei gelaufen sind S

(Ich war der in grün)

Das war der Rainer, aber habe ich dir nicht besseres Wetter versprochen gestern? Na, hab ich wohl voll gehalten
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:58

Deutschland . NW
Stimmt! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:07
Katja Salentin

Deutschland . NW
DiddiStimmt! S

Habe mir auch Mühe gegeben S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 23:46
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
So, dann auch noch zum Thema bezogen, ein paar Worte zur Fahrt.
Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt, ja gar noch übertroffen. Da ich vor gut 2 Wochen noch in England war, konnte ich noch Nemesis und Inferno, sehr gut "revue" passieren lassen.
Neben der absolut phatastischen Thematisierung der BM und dem atmosphärisch dichten Themenbereich selbst, überzeugt der "butterweiche" Coaster mit Abwechslung und konstantem Speed, unglaublich.
Nemesis hat zweifelsohne ein anbetungswürdiges Layout mit äußerst netten positives G´s, welches sicherlich auch heute noch, in dieser Form "ihresgleichen" sucht.
Dennoch, die Symbiose aus schnell heruntergepulten Inversionen, gepaart mit absolut orientierungslosem Tracklayout, welches sich während der Fahrt nicht erahnen lässt, ist in dieser Form absolut einzigartig.
Der Wasserfalleffekt am Immelmann ist super gelungen, die Flatspins machen durch den hohen Speed extremst Spaß. Auch das der Coaster den Speed bis zum Schluß hält, ist sensationell.
Dadurch das die Fahrt so extrem geil und harmonisch abläuft und auch nicht mit positiven G´s geizt (Gott sei Dank) und so extremst geil thematisiert ist, darf sie zurecht Platz nehmen in der Riege der weltbesten Inverter.
Nemesis, tut mir leid, aber der afrikanische Konkurrent ist unterm Strich einfach vom Gesamterlebnis der eindeutig bessere Coaster!!!

Immer noch im Rausch befindliche Grüße
0 gefällt das
Horsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 00:08
Horsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal Hallo Zusammen!!!
ich bin seit heute neu hier und habe in den letzten Monaten Eure/Ihre Kommentare zum Thema Black Mamba verfolgt.
Ich bin wirklich erstaunt über die Themenvielfalt.
(Jetzt ist aber gut mit der schleimerei S *spaß*)

Nun aber zum Thema Black Mamba ist supergeil!:
Hier höhrt man ja wirklich sehr überzeugende Argumente, sich vom Inverted Coaster BM beißen zu lassen.
Riesen vorfreude auf meine morgige fahrt!

Grüße Horsen
0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 00:20
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
lol
ich will auch fahren
ist die eine helix denn wirklich so schlimm wie es beschreibn wurde? Smilie :177: - Frossi - 168020 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 09:57
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nich fragen- fahren! Das muss jeder für sich ausmachen, denn es empfindet auch jeder anders. 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 09:58
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
sagt mal was versteht ihr unter Butterweich????????
Solange man bei nem Invertrer immer mit dem Kopf links und rechts an die Schulterbügel anschlägt, (und dass tut man bei jeder Bahn; auch bei B&M) bin jetzt gerade 3 in den USA gefahren (Batman the Ride / Great Bear / Raptor) und überall das gleiche, ists einfach keine gute Fahrt.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 10:02
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also mein Kopf ist gestern nur einmal gegen den Schulterbügel geschlagen und das bei 10 Fahrten. Das verstehe ich unter Butterweich oder "smooth" wie der Micha das gestern so schön sagte. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 10:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MrTwistersagt mal was versteht ihr unter Butterweich????????
Solange man bei nem Invertrer immer mit dem Kopf links und rechts an die Schulterbügel anschlägt, (und dass tut man bei jeder Bahn; auch bei B&M) bin jetzt gerade 3 in den USA gefahren (Batman the Ride / Great Bear / Raptor) und überall das gleiche, ists einfach keine gute Fahrt.

Juchuuuu, genau auf diese Kommentare habe ich mich seit gestern 11:15 gefreut. Wurd auch Zeit, dass endlich mal wer meckert. Danke S

Im Umkehrschluss hieße das ja, das keine Bahn dieser Welt Butterweich fährt und keine Gute Fahrt ist S

Stefan
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 10:53
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
bleibt immer noch die Frage was du unter Gute Fahrt verstehst. Auch was du unter anschlagen verstehst. Schon berühren finde ich als anschlagen. Und dabei sollte man den Hals nicht wie nen Brett vesteifen müssen...
Ich hab einfach keine Zeit mehr mich über jede neue Bahn wie ein Kind zu freuen, sondern such mir die besten raus. Und da hat bis jetzt noch kein Hersteller mich zu 100% überzeugt. Dragster macht nur die Geschwindigkeit spaß... Millenium Force hat 0 Airtime (vielleicht technisch erfassbare, aber nicht körperlich. Bin letzte Woche bestimmt so um die 25 mal hintereinander gefahren, fast in jeder Reihe und nix wahr zu spühren, aber geiler SpeedCoaster bsi...) und man nimmt ihr nach der hälfte der Fahrt durch den 2 großen Hügel komplett den Speed weg.
Ich glau ich such ne Mischung aus Dragsters Speed/Beschleunigung und nem Layout und Integration des Trapper Slider.

Aber auch bein anderen Coastertypen ist das meinerseits zu bemängeln.
Mantis z.B. Loop, Diveloop sind alles OK, gehts dann dem Ende entgegen und die Corksrews kommen, wir die fahrt auch nicht mehr so schön und man berührt die Schulterbügel....

Aber das liegt wohl am Konzept der Bahn weil die Züge unter der Schiene hängen. Was man bei Sitdownern (auch die mit Schulterbügeln) wohl mittels des Rumpfes auffängt wird hier ungedämpft auf die Schültern übertragen, da der Schwerpunkt hier weiter oben gen Schiene liegt. Kann das leider nicht weiter physikalisch ausrechnen aber man merkt doch schlechtere Schienenqualität wesendlich mehr bei nem Inverter als bei nem Sitter...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
und wenn ich 100x mit dem kopp an den schulterbügel schlage wird B&M immer noch 1000x besser sein als Inverter von anderen herstellern.PUNKT.
War leider noch nicht im PHL werde aber am 16.06 hinfahren und auch die mamba testen, bin mir sicher das sie mich überzeugen kann.. die Bilder und Videos haben es jedenfalls schon getan.. einfach mega was das PHL da mit den pinuts von 22Millionen € auf die Beine gestellt hat.. RESPEKT
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:50
Axel Niesen

Deutschland . NW
PUNKT.
das hab ich ja auch nicht bestritten, ich wollte eher darauf hinaus, dass nen Inverter einfach nicht das nonplusultra ist. Gerade weil man nur in der ersten Reihe vernünftig sehen kann.

wieso nicht mal überlegen wieso man für das gleiche Budget nicht auch einen Speeder mit gleichem Layout was auch gegangen wäre gebaut hätte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen