onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba Ridercam?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:45
Avatar von DomHer DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . RP
Habe mal so gehört, das die Mamba irgendwann eine Ridercam einsetzen soll, oder sogar schon in Betrieb ist.(Ich weiß es nicht, bin noch nícht gefahren)
Zum ersten Mal wird das jetzt bei der Geforce getestet. Da gibt es so nen Tag, an dem Zwei Kameramänner sich ein Reihe vor die Besucher sitz in die die ganze Fahrt über filmt. Wenn die Fahrt zu Ende ist, bekommt man eine DVD in die Hand gedrückt und fertig.

Weiß jemand wie teuer so ne DVD ist, würd mich mal interessieren.
Gruß
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:49
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonst gehts dir aber noch gut oder?? S
Meinst du nicht es reicht einen Thread aufzumachen?

Max
0 gefällt das
DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:50
Avatar von DomHer DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . RP
Meine Tastatur spinnt nen bisschen und so hab ich drei mal auf absenden getippt.
Passiert eben mal!
Sry
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:50
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich weiß ja nicht ob dus schon entdeckt hast, aber man kann auch auf Threads antworten und nicht nur welche eröffnen. Das Forum ist sehr vielseitig, weißt du?! 0 gefällt das
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:56
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Paderborn
Deutschland . NW
Wenn du heute ein einziges mal die Fremdbild
Quelle:
onride.de top_bar_search.gif
verwendet hättest hättest du garantiert 10 Threads weniger aufmachen müssen. Ich schreibe hier ja nicht allzu viel nur langsam gehts selbst mir deftigst auf die Nerven!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DomHerMeine Tastatur spinnt nen bisschen und so hab ich drei mal auf absenden getippt.
Passiert eben mal!
Sry

Dat geht nicht, da eine 10 sec. Sperre drin ist
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 00:17
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Ab wann wird eigentlich gezählt, um den Spammer der Woche zu küren? Samstag, Sonntag, oder Montag? S

Ich meine nämlich, da hat sich jemand irgendwie im Wettbewerbs-Timing verkalkuliert... S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 01:00
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Egal, den Titel für diese Woche hat er sich auf jeden Fall an nur einem Tag gesichert. 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:38
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
PaderWenn du heute ein einziges mal die Fremdbild
Quelle:
onride.de top_bar_search.gif
verwendet hättest hättest du garantiert 10 Threads weniger aufmachen müssen. Ich schreibe hier ja nicht allzu viel nur langsam gehts selbst mir deftigst auf die Nerven!

Da muss ich ihm leider zustimmen.

DaVinci
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:56
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was denn? 27 Beiträge in 24 std. ist doch nicht viel S

mfg
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:02
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Wir haben einen 2 Eike...

Der hat die letzte woche auch direkt 7-8 neue Themen aufgemacht Smilie :167: - AngelRides - 183785 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DaVinciWir haben einen 2 Eike...

Der hat die letzte woche auch direkt 7-8 neue Themen aufgemacht Smilie :167: - AngelRides - 183785 Zugriffe

Die hatten aber mehr Sinn, als das was jetzt passiert... S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis an DomHer.

Bitte vor dem eröffnen eines Threads ein wenig nachdenken und auch vorher die Suchfunktion benutzen, damit wir nicht alles doppelt und dreifach hier im Forum haben.

Sollte sich das in nächster Zeit nicht ändern, werden sinnlose und doppelt und dreifache Threads kommentarlos in den Papierkorb verschoben.

Danke und Gruß

Desaster
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich schlage vor den ganzen User in der Papierkorb zu verschieben.

hat ja gestern im Chat noch so schön gesagt: ich wünsche euch allen noch viel Spass mit meinen ganzen Threads die ich die tage schreiben werde.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Coaster-Fanich schlage vor den ganzen User in der Papierkorb zu verschieben.

hat ja gestern im Chat noch so schön gesagt: ich wünsche euch allen noch viel Spass mit meinen ganzen Threads die ich die tage schreiben werde.

Na, wenn er sowas blödes schreibt, selbst schuld.
Ich denke ne Schreibsperre hilft ihm zu verstehen, wie es hier auf onride läuft.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:33
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Als ich gestern da war, habe ich gesehen, dass die Rider Cam abgebaut war. Daraufhin habe ich nachgefragt und es hieße, wir haben doch die Foto Stelle!

Danke an dieser Stelle für die nette Auskunft, sowieso sind alle sehr unfreundlich bei der BM geworden, schade!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:38
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war irgendwie klar, dass die Ridercam nicht kommt. Wozu sonst die Fotoanlage? Beides wäre ziemlich übertrieben. Schade eigentlich, denn eine Fahrt, wo ich gefilmt werde, hätte ich mir bestimmt gekauft. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Wozu sonst die Fotoanlage? Beides wäre ziemlich übertrieben.

Wieso übertrieben? Mir ist keine Bahn bekannt die beides hat und so kann der Besucher wahlweise entscheiden ob er lieber das - teurere - Video oder doch lieber das - klassische - Foto haben möchte.
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:01
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Also bei Geforce hab ich die DVD für 19,99€ bekommen S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 18:10
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Coasterfreak acAlso bei Geforce hab ich die DVD für 19,99€ bekommen S

Was möchtest du uns jetzt damit sagen?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:04
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
bigloopfanAls ich gestern da war, habe ich gesehen, dass die Rider Cam abgebaut war. Daraufhin habe ich nachgefragt und es hieße, wir haben doch die Foto Stelle!

Danke an dieser Stelle für die nette Auskunft, sowieso sind alle sehr unfreundlich bei der BM geworden, schade!

MfG
bigloopfan

Mh, komisch, am Freitag war sie an dem einen Zug noch dran. Waren ja eh nur bei einem Zug die Kameras angebracht. Ich frage mich dann zwar, warum man in der letzten Zeit mehr und mehr der Gehäusekästen am Zug angebracht hat. Kann bitte der nächste Mambafahrer mal genau schauen, ob die Kameras wirklich wieder entfernt wurden.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:43
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe heute an beiden Zügen nichts mehr gesehen. Kann mich aber auch irren, war ja dunkel... S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also vereinzelnt waren letzte Woche noch die Cams dran, allerdings nur vereinzelt... 0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:54
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Also irgendwie komm ich hier nicht so ganz mit...
So wie ich das hier lese war die Rider-Cam mal dran, wurde aber dann wieder abgemacht?
Oder doch nur das Gehäuse?
Und wenn die Rider-Cam schon angebracht war, warum werden die wieder entfernt?

lg, Phil
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:57
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNHabe heute an beiden Zügen nichts mehr gesehen. Kann mich aber auch irren, war ja dunkel... S

Wir hatten jedesmal Zug 1, wo keine Kameras dran sind, bzw. nie welche dran waren. S

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen