onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 23, 24, 25 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Log_o_Coaster Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich weiss ja auch das ein Porsche 4 Räder hat und ordentlich PS und habe auch schon viele gesehen, trotzdem würde ich gern mal einen fahren ![]() Hier holt man sich doch "lediglich" die Infos und Eindrücke der Bahn, selber damit fahren ist dann was ganz anderes. Zudem bekommt man durch die ganzen Bilder richtig lust auf 2006 da kribelt es doch schon in den Fingerspitzen ![]() |
|||
Muzze Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 15:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja gut, habt schon Recht. ich guck mir die Bilder ja auch an ![]() Das ist mir letzten irgendwie mal in den Sinn gekommen. 2006? bei coasterandmore stan doch, dass das noch nicht so ganz klar ist. Aber egal! Um so besser ![]() Moritz Das Ding geht bestimmt voll ab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Evil Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn das nicht eindeutig genug ist, weiß ich es auch nicht... |
|||
Mr. M Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 17:37 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Genau, ganz eindeutig! Nur für Moritz:
![]() Quelle: i10.photobucket.com ab2007.jpg ![]() |
|||
Evil Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Florian,
da durch unseren Copyright Vermerk (www.phantasialand-bruehl.de) der Eindruck entsteht das Bild könnte von uns verfremdet worden sein, möchte ich dich bitten das Bild zu entfernen. Nächstes mal wäre ein vorheriges Fragen für die Verwendung unserer Bilder auch nicht schlecht! Viele Grüße, Stefan PS: Nein ich bin kein Spielverderber, finde es nur nicht okay! |
|||
Log_o_Coaster Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da DrEvil sich und seinen "Verein" sowie das Copyright ja sowas von wichtig nimmt und noch nicht mal für "Spässkes" locker bleibt, kannst du mein Bild für Moritz "umbauen" ![]() Ist ein www-Vermerk eigentlich ein Copyright-Vermerk? Na egal(ausser für "DrEvilknievel") Hier ist das 2006 zwar was kleiner aber auch eindeutig! Copyright liegt beim Osterhasen ![]() |
|||
Muzze Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() bei coastersandmore stand, das die bahn 2007 oder vielleicht sogar schon 2006 eröffnet. ich mein gut, das stand da auch ganz am anfang, kurz nachdem phl das bekannt gegeben hat. ES TUT MIR JA LEID ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Xcelerator Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 22:43 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
Also ich war noch nie im Phantasieland und möchte 2oo6 auf jeden Fall mal hin. Ist Black Mamba bis zur neuen Saison schon fertig?? Weil ich finde der Bau dauerd gerade ziehmlich lange!? Na ja ich hoff mal dass die Achterbahn super toll wird. ![]() Liebe Grüße DoBo |
|||
Log_o_Coaster Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 22:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gute Idee ![]() Wollen wir hoffen, wir werden es aber wohl leider erst zur Saisoneröffnung 2006 sehen ![]() Woran machst Du das denn gerade fest? Oder bist du mit dem Bau persönlich betraut? Ich persönlich finde den Baufortschritt doch beachtlich (ohne aktuellere Bilder als die vom 1.11. gesehen zu haben). Der Bau wird übrigens noch länger dauern - mindestens bis 2006! |
|||
Julian Lousberg Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 17:11 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Da solltest Du unbedingt mal hin, wird Dir sicher gefallen dort! Zur Bauzeit ist zu sagen, dass das PHL keine fertigen Layouts von der Stange baut und auch seine Attraktionen umfangreich und mit viel Liebe zum Detail thematisiert. Dementsprechend dauert das dann halt auch länger, als wenn ein Park eine nackte Standardbahn aufbaut. Aber ich denke mal, es wird sich lohnen und es würde ja auch nichts bringen, wenn die Bahn z.B. schon im Februar fertig ist, wo der Park noch zu ist. Selbst wenn die Bahn nicht direkt zu Saisonbeginn fertig ist, hätte ich kein Problem damit, wenn dafür Fahrt und Thematisierung so toll werden, wie ich das erhoffe. Ich warte immer lieber ein wenig länger und dafür ist das Ergebnis dann auch wirklich perfekt! Ich denke auch mal, es wird rechtzeitig bekannt sein, wann genau sie eröffnet wird. Wenn Du also ganz sicher gehen willst, verfolge einfach diese Seiten hier oder die offizielle Homepage. Julian |
|||
Mr. M Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 18:04 | ||||
Nur für Stefan, die Spaßbremse: ![]() Quelle: i10.photobucket.com ab2007Kopie.jpg kopfschüttelnde Grüß, Florian |
|||
Maxi Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 18:13 | ||||
![]() GB |
Aber sonst ist noch alles okay, ja? Ich hätte als Betreiber von so einer großen Seite wie phantasialand-bruehl.de auch keine Lust auf vielleicht enstehende Missverständnisse durch ungefragte Veränderungen von Bildern! Kopfschüttelnde Grüße zurück! Maxi |
|||
Log_o_Coaster Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke Missverständnisse auf Kosten pantasialand... . waren auch nicht vom "Lachenedem dritten" beabsichtigt, wie man glaube ich aus dem Post auch erkennen konnte. Es sollte lediglich ein Scherz sein(Mr. Green am ende des Fotos, etc.). Natürlich lässt sich über Humor streiten aber ein ernst gemeintest Posting sieht anders aus. Es gibt allerdings immer Leute die alles sowas von wichtig nehmen(und das nicht zum ersten mal), dass bei Ihnen wahrscheinlich auch ein Stück Kohle im Hintern zu Gold wird. ![]() |
|||
redunzelizer Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 22:24 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Halloooooooooooooo??? Aufwachen!!!
Hat jemand schon mal drüber nachgedacht, dass das unerlaubte Posten von Copyright-geschütztem Material im Zweifellsfall ernste Konsequenzen für die Betreiber dieser Website habe könnte? Nein? Dann wird's jetzt aber Zeit, Leute! Also da stellen uns ein paar freundliche Zeitgenossen gratis ein Forum zur Verfügung. Dieselben tragen aber im Zweifellsfall genauso jedwede rechtliche Konsequenzen für die "Inhalte" des Forums. Das geltende Recht macht keinen Unterschied zwischen "einem Spassbild" oder definitivem Klau. Und die Aussagen auf phantasialand-bruehl.de zur Verwendung deren Materials sind eindeutig. Verfälschungen (egal wie witzig) machen den Sachverhalt noch schlimmer. Kapiert ihr das vielleicht 'mal? Ich bin mir völlig sicher, dass jeder von euch fest davon überzeugt ist, ein Gehirn zu besitzen. Warum aber lassen einige dieses Gehirn einfach nur untätig in ihrem Schädel rumschwappen? ![]() redunzelizer P.S. ich fands's übrigens sehr witzig, aber trotzdem, es geht einfach nicht! |
|||
AmazingPhl Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 22:47 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Sagt mal habt ihr die erlaubniss von phantasialand-brühl.de die bilder hier online zu stellen?
Das dürft ihr nicht DAS STEHT DOCH GANZ KLAR AUF DER HP!!!!! Wenn ihr nicht die erlaubniss hat löscht besser die beiträge! Gruß,Seb |
|||
Evil Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 23:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um das mal klarzustellen:
Ich stellte hier eins meiner persönlichen Bilder meiner Webseite ins Forum um Muzze zu zeigen dass die Black Mamba im Jahr 2006 eröffnet und nicht 2007 wie er dachte. Daraufhin hat der "lachende Dritte" das Bild verändert und erneut hier hochgeladen, durch die Veränderung könnte ein aussenstehender denken das ich/wir das Bild verändert hätten (da der Copyrightzug von meiner Webseite im Bild steht). Ich bat ihn das Bild zu löschen was er ja auch tat, was ich allerdings eine Frechheit finde ist das selbige Bild danach nocheinmal verändert mit einem dummen Kommentar hochzuladen und online zustellen. Ich persönlich hab draus gelernt und werd in Zukunft erstmal keine speziellen Bilder mehr posten, viele Grüße, Stefan |
|||
Log_o_Coaster Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 23:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Frage ist doch was Copyright überhaupt bedeutet und was würdig ist durch dieses geschützt zu werden! "Ein Werk ist urheberrechtlich schutzfähig wenn: - es sich durch individuelle Merkmale von anderen unterscheidet, - es nicht von trivialer Natur ist, - es sich um ein Original handelt, - es von einer Person geschaffen wurde, - es einen gewissen Umfang aufweist. Ein simple einseitige Homepage dürfte diese Bedingungen nicht erfüllen." Somit ist ein Bild, dass einen Schriftzug auf einer Wand zeigt und sich nicht durch irgendetwas "besonderes" von anderen Fotos, die dieses Motiv zeigen, unterscheidet eigtentlich nicht Schutzfähig! Schon garnicht wenn man nicht selber derjenige war der den Text an die Wand "gepinselt" hat. Welche Konsequenzen sollten denn den Betreibern von der Phantasialand-Brühl Homepage drohen? Du scheinst das Copyright nicht verstanden zu haben. Hier geht es um Kommerziellen Nutzen, Finanziellen schädigungen, Diebstahl von Gesamtwerken(Bilder, Schriften etc.). Illegale Kopien und deren Vermarktung etc. Falls Du mich mit deiner Aussage über Leute mit "untätigen, herumschwappenden Gehirnen" meintest, kannst Du mich natürlich nochmal persönlich ansprechen, würde gerne wissen, ob Du Dich mit Gehirnen genauso gut auskennst wie mit Copyright! |
|||
AmazingPhl Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 23:19 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
ich finde das dies hier alles nicht mehr zum thema beiträgt :roll:
Das Thema heißt "Black Mamba wird bestimmt supergeil" und nicht "Wie gehe ich mit einem Copyright Vermerkt um" Also bleiben wir mal beim Thema Black Mamba! |
|||
Christian Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 23:27 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Stefan hat das Bild gemacht. Was auf dem Bild zu sehen ist, ist völlig zweitrangig. Eine Veränderung von Stefans Werk, egal welcher Art, bedarf seiner Zustimmung, sofern er darauf besteht. Basta. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob es nun besonders sinnvoll ist, sich so vehement gegen diese Veränderung des Bildes einzusetzen, denn das ist auch allein Sache von Stefan. Will er es nicht, so hat man das zu akzeptieren. Egal, ob man es nun nachvollziehen kann oder nicht. | |||
redunzelizer Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 23:36 | ||||
redunzelizer
AUA! ![]() Bis vorhin jedenfalls nicht, aber jetzt ziehe ich das durchaus ernsthaft in Erwägung... ![]() |
|||
Log_o_Coaster Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 23:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@redunzelizer
Wie man unschwer an deinem Logoröh erkennen kann, hast du die prenatale Phase deines Lebens leider noch nicht überschritten! Du hast wirklich gezeigt wie man ohne vernünftige Stellungnahmen zu meinen Äusserungen einen völlig Sinnfreien Post Konstruiren kann! Wenn einem Antworten fehlen nimmt man halt einen "Smily" und hofft darauf das andere, geistig umnachtete Gestalten auch nicht verstehen um was es hier geht! Habe mich schon mit Ignoranteren Personen unterhalten, die hatten nur mehr gute Argumente! Schade ![]() |
|||
redunzelizer Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 23:58 | ||||
redunzelizer
@Log_o_Coaster Hättest du geschrieben "Welche Konsequenzen sollten denn den Betreibern von Onride.de durch die Betreiber der Phantasialand-Brühl Homepage drohen?", würde ich den Vorwurf der Logorrhoe (die, weibl.) sofort auf mich nehmen. Aber soooo... ![]() |
|||
Log_o_Coaster Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 00:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben uns, glaube ich, nun aus einem Denkfehler(weiss jetzt nur nicht wer falsch gedacht hat) fast in die "Haare" bekommen!
Ich bin davon ausgegangen, dass onride.de durch Phantasialand.Brühl.de wegen Diebstahl nichts zu befürchten hat, da DrEvil sein eigenes Bild von seiner Homepage hier gepostet hat und nur durch die Verfremdung "böse" wurde. Daher bin ich auf deinen Post so "angesprungen" da ich den Bilderklau nicht nachvollziehen konnte. Somit habe ich Deinen Text entweder missverstanden oder Du meine Antwort darauf, oder beides. Grundsätzlich sind wir dann warscheinlich doch einer Meinung (bis auf so ein paar kleinigkeiten ![]() |
|||
redunzelizer Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 01:48 | ||||
redunzelizer
Ich dachte an einigen Stellen auch an ein eventuelles Missverständnis, hatte das aber nun mal so verstanden. "Schuld" will ich jetzt auch bei keinem suchen. Also, lass uns das ganze mal friedlich Beilegen.
Wir können ohnehin beide nicht verhindern, dass Black Mamba supergeil wird. ![]() redunzelizer |
|||
Mr. M Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 10:10 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() WOW! Bislang hielt ich das hier für ein sehr spaßiges Forum, in dem sich Leute mit Humor und Freude tummeln… Da habe ich mich wohl vertan! ![]() Ich halte es auch so, dass ein Foto einer Wand (ja, einer WAND!!!) nicht Copyright-Fähig ist, auch wenn man das untere Drittel des Bildes mit seiner Domain beschriftet hat… Aber um des lieben Frieden willens habe ich das Bild gelöscht. Diejenigen, die Humor haben, haben kurz mal drüber gelacht, ich hatte meinen Spaß und Stefans Blutdruck ist ein wenig gestiegen… Bei allem Spaß, Stefan: Du machst eine klasse Homepage mit viel Arbeit und ich finde es auch toll und sehr nett von dir, uns mit regelmäßigen Bildern auf dem Laufenden zu halten. Aber sich so über einen Scherz aufzuplustern zeugt ein wenig von zu viel Selbstbewusstsein. Deine Seite bleibt eine private Seite, du hast nicht Google erfunden! Und zum Thema "Der Leser könnte denken, phantasialand-bruehl.de hätte das Bild verfremdet"…: Erstens: Neben dem Post steht ja wohl mein Name und nicht deine Homepage. Zweitens: Und wenn schon!? Hast du Angst, das Phantasialand verklagt dich, weil du verbreitest, Black Mamba würde 2007 eröffnet? Keine Sorge, wird schon nicht passieren! Aber wie gesagt: Das Bild ist fott, wir können uns alle wieder hinlegen… ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 23, 24, 25 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |