onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Manu5000 Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 20:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bei mir auch! |
|||
Keven Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 22:47 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Könntest Du das Einscannen oder Fotografieren? ![]() |
|||
marc92 Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 23:37 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Name des Buches: English G 2000 A2, Cornelsen Verlag, S.12 oben Seit diesem Buch an der Schreibweise von "roller-coaster" und "roller coaster" zweifelnde Grüße, Ute Ja das Buch habe ich auch, und dieses Buch begleitet mich immer noch nur jetzt ist es A5 ![]() |
|||
joda Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 00:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu,
in meinem Englischbuch aus der 5. Klasse ging es um einen Ausflug nach Alton Towers und in meinem Mathebuch aus der 10. Klasse ging es um den Olympia Looping. Gruß Max |
|||
Bommel Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 10:48 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Hey!
Auch in bin in den Genuss eines solchen Themas gekommen. In meinem Französichbuch haben die Hauptfiguren einen Ausflug zum Parc Astérix unternommen. LG Silke |
|||
Deep in Africa Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 10:54 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
So jetzt mal meine Bücher mit Achterbahnen:
-English G2000 / Alton Towers -Mathe ???? / Olympia Looping -Französich ? / Park Asterix -Physik / Free Fall Holiday Park |
|||
Manu5000 Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 13:07 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bei mir auch! Könntest Du das Einscannen oder Fotografieren? ![]() Klar: |
|||
Keven Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 13:39 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Vielen Dank für das Posten! ![]() |
|||
Peteronline Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 14:17 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich hatte mal Bilder vom Park d'Asterix im Französischbuch. Da hat diese Familie Lacroix einen Ausflug gemacht. War aber auch das einzig interessante in dem Buch! War 5. oder 6. Klasse. | |||
Yourrulez Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 16:11 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
"Bei Colossos fahren die Wagen eine 60m hohe Abfahrt hinunter. Könnte der Wagenzug bei einem folgenden, gleich steilen Anstieg eine größere, die gleiche oder eine geringere Höhe erreichen"
Die Frage ist ja mal der Hammer. Überlegen wir doch mal. Mmh, klar eine höhere würd ich sagen. Daher haben alle Bahnen einen 1 Meter Lifthill, fahren dann 1 Meter runter, 5 Meter rauf, 5 Meter runter 25m rauf, 25m runter 125m rauf, 125m runter 625m rauf, 625m runter, 3125m rauf,... mmh, oder vllt. doch nicht. Ich glaub sie fahren doch immer den gleichen Anstieg wieder hoch - einmal um die Welt und dann wieder in die Station, wer kennt das nicht. |
|||
rc_fan91 Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 18:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich bin im Moment gerade im Besitz von 4 Schulbüchern, in denen Bilder von Achterbahnen, Breakern und Freizeitparks enthalten sind:
- Religion (Jahresringe 10): Pater Alfred als Ansprechpartner auf der Kirmes mit nem Bild von Bruch's Break Dance. - EWG (EWG 3, Westermann): Doppelseite mit überfülltem Wasser- und Freizeitpark in Tokyo (Toshimaen) zum Thema Bevölkerungswachstum. - Englisch (B6, Cornelsen): Bild mit irgendeiner WildCat und ner kurze Story über ein Achterbahnunfall. - Biologie (Biologie 3, Cornelsen): Bild von Müller's Break Dance zum Thema Sinne und Nerven. Das Französischbuch mit dem Ausflug in den Park Asterix und das Englischbuch mit den Bildern von Alton Towers hatte ich in den vergangenen Schuljahren auch schon. |
|||
bestdani Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
[...] Ich glaub sie fahren doch immer den gleichen Anstieg wieder hoch - einmal um die Welt und dann wieder in die Station, wer kennt das nicht. Wenn man die Frage ganz genau durchlest, könnte man auf folgende Ergebnisse kommen: Gleiche Höhe, wenn die Reibung so gering ist, bzw. der Kettenlift so schnell ist, dass die Wagen immer noch genug Energie haben um über einen gleichhohen zu kommen. Geringere Höhe, brauch ich wohl nicht zu erklären. ![]() In meinem Physikbuch sieht das Deckblatt zu Kreisbewegungen folgendermaßen aus: ein Unterkapitel dazu ist: (welche Bahn ist das denn?) Freue mich schon auf dieses Kapitel ![]() Edit: Gerade eben hat bei mir die erste Seite auch mal vollständig geladen... Doppelt hält besser oder wie war das? Bitte schaut nicht in den "Witzige Fundstücke des Internets" Thread - es wird langsam peinlich |
|||
Too-Mass Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:14 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm... Déja vu?
Doppeltes Déja vu! |
|||
DCF Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:27 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
In den Büchern der Serie "Red Line" gibt es im Buch der 6ten(?) klasse ebenfalls einen Bericht über Alton Towers.
Im 10ner Buch gibt einen kleinen Artikel mit einem Bildchen von Blackpool Pleasur Beach. Wenn ich eine Möglichkeit finde stell ich die Sachen auch hier rein.(Dazu müsste ich aber erstmal mein englischbuch wieder ausgraben...) |
|||
Yourrulez Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 01:07 | ||||
Gleiche Höhe, wenn die Reibung so gering ist, bzw. der Kettenlift so schnell ist, dass die Wagen immer noch genug Energie haben um über einen gleichhohen zu kommen. Geringere Höhe, brauch ich wohl nicht zu erklären. ![]() Immer diese Eventualitäten um wenn und hätte. Das Leben spielt bekanntlich nicht im Konjunktiv und deshalb sind die Bahnen wie sie sind und das ist auch gut so. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 02:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lesen Einige die Beiträge über sich auch noch durch, oder wird einfach fleissig drauf los geposted ![]() - Englisch (B6, Cornelsen): Bild mit irgendeiner WildCat und ner kurze Story über ein Achterbahnunfall. Könntest du das bitte scannen und posten, das würde mich ja brennend interessieren. Gruss Dennis |
|||
rc_fan91 Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 18:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
- Englisch (B6, Cornelsen): Bild mit irgendeiner WildCat und ner kurze Story über ein Achterbahnunfall. Könntest du das bitte scannen und posten, das würde mich ja brennend interessieren. So, hier sind die Bilder von meinen Schulbüchern. - Religion (Jahresringe 10): Pater Alfred als Ansprechpartner auf der Kirmes mit nem Bild von Bruch's Break Dance. - EWG (EWG 3, Westermann): Doppelseite mit überfülltem Wasser- und Freizeitpark in Tokyo (Toshimaen) zum Thema Bevölkerungswachstum. - Englisch (B6, Cornelsen): Bild mit irgendeiner WildCat und ner kurze Story über ein Achterbahnunfall. - Biologie (Biologie 3, Cornelsen): Bild von Müller's Break Dance zum Thema Sinne und Nerven. MfG Mike |
|||
AugustVonPolen Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 19:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke ![]() |
|||
Yourrulez Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 15:55 | ||||
Das Bad in Tokyo ist ja mal heftig. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |