onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase
Hervorragend   39% 151
Gut   36% 139
Mittelmass   14% 56
Weniger gut   4% 18
Gar nicht gut   4% 18

Stimmen insgesamt: 382

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[AdW] Cop Car Chase @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 21:00
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ich habe die bahn nur einmal erlebt und das mit ein spurbetrieb und ohne effekte. Und was ich auch noch sagen wollte wenn man so werben tut...
ZitatHier liefern sich die Wagen der 2-spurigen Achterbahn eine gnadenlose Verfolgungsjagd - über 700 Meter. Die Gäste erleben 100 spektakuläre Sekunden. Loopings, steile Kurven und riskante Ausweichmanöver machen die Vision zur Wirklichkeit.

Dann sollte man auch die Bahn eher so fahren lassen.

EDIT: Deswegen von mir nur ein Mittelmaß

Klar ist es eine Verschwendung wenn man die Bahn so laufen lässt aber man könnte immerhin noch auf jeder spur einen zug laufen lassen oder ähnliches das der duelling effekt wenigstens nicht verloren geht.
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 22:28
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Für mich ist die Bahn nur Gut, weil sie leider in der Vergangenheit fast jedesmal geschlossen war. Auch schade ist, dass die letzten Male der Flammenwerfer nicht mehr da war. Weiß einer warum der nicht mher da ist? 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 00:12
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BryanFür mich ist die Bahn nur Gut, weil sie leider in der Vergangenheit fast jedesmal geschlossen war. Auch schade ist, dass die letzten Male der Flammenwerfer nicht mehr da war. Weiß einer warum der nicht mher da ist?


....weil der komplette Effekt von Six Flags damals herrausgebaut wurde!

mfg
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 12:04
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Ich war leider nie zu Warner-Zeiten da, sondern nur neulich zum ersten Mal. Die Bahn an sich war ganz gut von Streckenführung und so. Aber Eingangsbereich war grausam!

Was meint ihr denn mit Effekten. Bei mir ist die Bahn schnöde einspurig gefahren und beleuchtet war da auch nix… *schnnüf*
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 12:29
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich kann mich nur noch an einen Effekt während der Fahrt erinnern. Kurz bevor die Wagen die letzte Halle verlassen, spuckt ein Flammenwerfer eine riesige Flamme über die Wagen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 22:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Effekte von Lethal Weapon Pursuit:
- Funksprüche in der Station und im Lift
- Stroboskope in der Looping-Sektion
- Rundumlichter (ja, ich weiß es endlich S ) im Helix
- Motorengeräusche nach der zweiten Abfahrt
- Fliegendes brennendes Auto an der Hallenausfahrt

Nein, es war kein Flammenwerfer, der über die Besucher gejagt wurde, sondern gleich das komplette Auto!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 14:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Idee um die Queline und das Kino passend zu benutzen, ohne den Namen der Attraktion zu ändern.

Man nehme 2 alte Polizeiautos (amerkanische) und stellt sie wieder in die Szene rein (eins ins Schaufenster, eins normal stehend). Das Normal stehende hat 2 Schaufensterfiguren sitzend im Polizeiauto (Kleidung Jake und Elwood Blues). Im Kino läuft die Verfolgungsjagd im Kaufhaus aus Blues Brothers.

Ich weiß nicht ob man für den alten Film noch lizenzen braucht da der Film schon über 25Jahre ist.

Ist nur so eine kleine Idee von mir!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 16:45
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Also ich finde den Coaster klasse. Ich war 1998 od. 1999 mal da und ich muss sagen er hat mich wirklich sehr überrascht. Erst kam dieser Looping (übrigens mein aller erster den ich je gefahren bin) und danach diese megacooleoberaffengeile Heartline Roll. So etwas hab ich noch nie zuvor erlebt. Der Coaster ist wirklich TOP.

Gruß Börni
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 16:24
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
ich war damals (2000) da und im looping war blitzlicht und kurz vor der schraube kam feuer von den seiten. Aber jetzt vor ca. 8Wochen war da nichts das fand ich schon traurig und ich habe mir da voll weh getan (wegen den bügeln)

Mfg Max
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 15:21
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
CCC ist echt eine interesante Achterbahn!!!

Die effekte kommen gut an die man sowohl optisch sehen als auch akustisch hören kann!!!

Leider ist der Eingang schwer zu finden für einen Neuling im Park!!!
Aber trotzdem eine Erweiterung Thrillerweiterung für den Park!!!
S S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 18:03
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ProdigeyLeider ist der Eingang schwer zu finden für einen Neuling im Park!!!
Aber trotzdem eine Erweiterung Thrillerweiterung für den Park!!!
S S

joa dass hab ich auch bei meinem ersten Besuch gemerkt.

Naja, aber ich konnte mich nicht richtig zwischen Mittel und Gut entscheiden.
Also ich war vor ein paar Jahren mal da und ich kann mich auch da an die hier beschriebenen Effekte überhauptnicht errinnern. Leider. Aber als ich dieses Jahr da war, liefen beide Spuren und ich find die Bahn ist eigentlich ganz ok. Der Loop find ich ist nich wirklich so toll, is zwar mein einziger glaub ich den ich bis jetzt gefahren bin, aber der kommt mir so klein vor das man das Gefühl hat der Wagen macht auf der Schiene einfach einen Rückwärtssalto. Stören tut mich der Looping nicht aber toll isser auch nicht. Die Heartline-roll oder wie auch immer hätte ich nicht unbedingt gebraucht da ich diese nicht gerade als bequem einstufen kann. Auch als ich das erste mal gefahren bin (da war ich noch klein(er)) wurde mir gesagt das diese Bahn keine Loopings hat und ich hab voll schiss in der Heartline gehabt und dachte ich flieg raus. Und meine Tante die normalerweiße überhauptkeine Achterbahn fährt hat sich zu tode geschiehen.
Naja aber sonst find ich macht die Bahn eigentlich schon ne Megne Spaß.

LG Tim
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 20:03
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Die Euphorie dieser Anlage kann doch wirklich niemand mehr nachvollziehen.
Die Züge sind super unbequem, die Bahn super laut, sie rappelt und schlägt und hat unbequeme Schulterbügel und sieht zudem noch total beschissen aus.
Damals mit den Effekten durchaus visuell vertretbar, aber von den Fahreigenschaften wollen wir mal lieber nicht reden.
Im Grunde ein total beschissener Coaster und dort wo er steht bestens aufgehoben.

Mit rein persönlicher Meinung geäußerten Grüßen
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 20:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Komisch, bei meinen letzten Fahrten fuhr die Bahn ohne Schläge (ausgenommen der %&/§$ Heartlineroll) und die Züge inkl. der Bügel sind mMn auch recht bequem, wenn auch eng.

Von mir gibt es ein Hervorragend, allein' der Überraschungseffekt des Überschlages bei meiner ersten Fahrt mit Cop Car Chase (damals noch Lethal Weapon Pursuit) hat eine Menge zu diesem Urteil beigetragen!
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 10:42
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Pinhead
Im Grunde ein total beschissener Coaster und dort wo er steht bestens aufgehoben.



150 % Agree!!!
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:01
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
PinheadDie Euphorie dieser Anlage kann doch wirklich niemand mehr nachvollziehen.
...
Mit rein persönlicher Meinung geäußerten Grüßen


Merkst du eigentlich noch irgendwas?

BTW: Warum hast du im CoasterCount bei Black Mamba noch kein Kreuzchen gemacht?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:26
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Brot
PinheadDie Euphorie dieser Anlage kann doch wirklich niemand mehr nachvollziehen.
...
Mit rein persönlicher Meinung geäußerten Grüßen


Merkst du eigentlich noch irgendwas?


"noch"?
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:28
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zum Thema selbst:

Mir hat das Setting der Anlage nie sonderlich zugesagt - Rostthematik steht nicht unbedingt an erster Stelle auf meiner Ästhetik-Liste. Trotzdem macht die Bahn immer noch Spaß - auch wenn eine Renovierung sicherlich nicht verkehrt wäre.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:38
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Pinhead
(...)
, die Bahn super laut,
(...)


Und genau das liebe ich so an dieser Bahn. Ich kann mich gar nicht "satt"-hören...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 15:51
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Die ccc ist einer der geilsten Achterbahnen die ich je gefahren bin,Ich finde sie hammer geil. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:19
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
@Brot und andere Nörgler: JA, ich merke noch was, anscheinend mehr als der ein oder andere verstrahlte MP- Fan.
Hier ging es um eine Umfrage, die mich sehr wohl dazu berechtigt, mich zur genannten Bahn zu äußern. Ob nun positiv oder negativ ist ja dann wohl mir zu überlassen. Niemand sagte, daß meine Meinung geteilt oder mit eurer übereinstimmen muss.
Die Bahn ist scheiße und steht in einem Scheiß Park,

Immer noch mit persönlich geäußerten und auch so gemeinten, ungeteilten Grüßen
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:29
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Pinhead@Brot und andere Nörgler: JA, ich merke noch was, anscheinend mehr als der ein oder andere verstrahlte MP- Fan.
Hier ging es um eine Umfrage, die mich sehr wohl dazu berechtigt, mich zur genannten Bahn zu äußern. Ob nun positiv oder negativ ist ja dann wohl mir zu überlassen. Niemand sagte, daß meine Meinung geteilt oder mit eurer übereinstimmen muss.
Die Bahn ist scheiße und steht in einem Scheiß Park,


Danke fuer die ausfuehrliche Beantwortung der Frage.

*notier* Du merkst gar nix!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:34
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
*notier*, Aha, Brot verstrahlt S

Mit verstrahltem Gruß
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:42
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Pinhead@Brot und andere Nörgler: JA, ich merke noch was, anscheinend mehr als der ein oder andere verstrahlte MP- Fan.


Hm...! 73 % beurteilen die Bahn als hervorragend oder zumindest gut. Da muß ja dann 3/4 der Onrider verstrahlt sein....

Zitat
Die Bahn ist scheiße und steht in einem Scheiß Park


Fehlender Sachverstand, Ignoranz oder sogar Gehirnwäsche?
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:50
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Wohl eher genügend Parks besucht um sich ein qualitatives Urteil erlauben zu können.
So, da für mich diese Diskussion absolut lächerlich wird ( offenbar versteht der ein oder andere das Wort "persönliche Meinung"nicht) sollte dieser Thread doch auch weiterhin den aktuellen Umfragen folgen.
Sollte dennoch einer der Herren, irgendein Problem mit meiner Meinungsäußerung haben, so kann er gerne eine PN an mich richten, da ich etwaige Unstimmigkeiten mit gewissen Leuten ( die ich nicht einmal kenne) nicht auf Kosten anderer und schon garnicht "Öffentlich" austrage.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:52
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Pinhead ( offenbar versteht der ein oder andere das Wort "persönliche Meinung"nicht)


Stimmt. Du!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen