onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:45 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
lol Das ist ja wohl das mindeste. Ich kann kaum noch schlafen vor trauer. Gruß Gruß Daniel |
|||
smuflow Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 00:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe diese Bahn nicht ausstehen können. Grausames Ding.
Bin froh, dass die nun wegkommt und Platz gemacht wird, für was neues. Wie kann man nur "Trauern" über eine Sache, die in letzter Zeit eh nie 100 % (wenn überhaupt) funktioniert hat! |
|||
Nilseman Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
äääähm..ö es gibt auch Menschen die sehr viele Errinerungen an dieser Bahn sehen, und für diese Menschen ist die Bahn etwas ganz besonderes! Wenn du es so siehst, bitte sehr aber ich finde schon das man drum trauern sollte. Ich hab in anderen Threads schon genug rumgetrauert und brauche das hier wol nicht mehr zu machen ![]() Also: Rest in PIECES - Cop Car Chase ![]() ![]() immer an CCC denkende Grüße, Nilseman |
|||
Bends Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Looping ist gefallen,
du altes Stück Blech auch wenn viele hier heulen endlich bisse wech! ![]() |
|||
smuflow Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe damals getrauert, als die Sicherungstaue von den Chaisen verschwunden sind.
Aber jetzt nicht mehr ![]() |
|||
StephanDO Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:08 | ||||
StephanDO
Dortmund Deutschland . NW |
Hallo!
Hab nach langem Suchen noch ein Onride-Video vom CCC gefunden. coaster-facts.de Copcarchase.mpg Gruß Stephan |
|||
Sauerländer Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:19 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Mh das ÜPberrascht mich doich sehr diese "Trauer", ich dachte es gäbe jetzt grosse Freudensprünge. Immerhin gab es ja Tausende von gegner.
Außerdem ist das so wieso Quatsch, Trauern kann man um Lebende Objekte Mfg Sauerländer |
|||
Bends Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weißt du froh ich um diesen Fred bin, den ich selber eröffnet habe? Jetzt kann man endlich zuschauen, wie das Ding geschrottet wird, ohne das man sich durch einen Wulst an Weinerei kämpfen muss! ![]() |
|||
Bends Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Es gibt wirklich einen Grund zu trauern...die schönen Autos, die in der Halle standen, werden verschrottet. Hach, was hätte man mit dem CQP alles anstellen können... |
|||
PHIO Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 02:53 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
So auch ich habe mal was zum Thema "Trauer um CCC" gemacht.
Hier das Ergebnis: Klick Gruss PHIO |
|||
Greenkai Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 13:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
die videos sind ja noch relativ neu
kann man ja im hintergrund an the high fall sehen |
|||
joda Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 13:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das muss irgendwann im Juli dieses Jahres gewesen sein....... da war ich noch einmal da. CCC fuhr noch ![]() ![]() Mfg Max |
|||
PHIO Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:05 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also die Szenen sind vom 25.07.2006 und vom 27.10.2006.
Gruss PHIO |
|||
Greenkai Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der thread is ja jetzt auch abgestorben
![]() |
|||
smuflow Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 23:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Endlich. 3 Seiten sind mindestens 2 7/8 zuviel. | |||
Bends Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Liebe dieser drei Seiten, als 13 Seiten im CCC Abrissthread, der war nicht mehr lesbar! |
|||
shinsky Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:27 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Man Man Man. Was macht ihr eigentlich wenn etwas oder jemand wirklich wichtiges nicht mehr da ist ? ![]() |
|||
smuflow Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
stimmt, da gebe ich dir recht das möchte ich lieber nicht wissen |
|||
Prodigey Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:30 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Solche Kommentare gehören hier nicht rein. Wenn du trauern willst, kannst du dich hier ausheulen. Ansonsten bitte nicht. MfG Prodigey |
|||
AugustVonPolen Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Muss echt nen mieses Jahr für Manche gewesen sein ![]() |
|||
Mango Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:10 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Ciau "Liesel Wäbben", war cool! | |||
Prodigy85 Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, ich finds auch sehr schade, dass die ausgerechnet Lethal Weapon Pursuit bzw CCC abgerissen haben. Das war meine absolute Lieblingsbahn im MP und außerdem die einzige Achterbahn im MP die es nur dort gibt/gab. Die anderen sind ja alle samt von der Stange. Ich kanns nicht verstehen! | |||
burnsen Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:07 | ||||
![]() Grafing bei München Deutschland . BY |
Ganz klar,..., nen neuen Thread aufmachen !!! |
|||
Greenkai Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ham wa doch nochma ne Frage!!!
Weiß jemand warum am Ausgang von Cop Car Chase ein Verlauf für eine Warteschlange war? |
|||
Bubu Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 21:54 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
'Tschuldigung: Hä?
Könntest du das genauer ausführen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |