onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 10:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und warum, und warum, und warum, und warum? 95 % der onride-Youngster werden den Witz nicht verstehende Grüße, Tim |
|||
Coastermaster Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 10:54 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Und warum?
|
|||
schrottt Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 11:00 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Herr Herre, Leichenschändung ist in Deutschland strafbar. Bei der unterirdischen Kapelle auch noch moralisch höchst verwerflich. Die 95% können sich glücklich schätzen den Witz nicht zu verstehen, würd ich mal sagen. |
|||
egffreak Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 11:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab ihn verstanden....
...aber nicht gelacht, da "er" einfach nicht lustig ist! |
|||
Bends Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 11:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Humor ist wenn man trotzdem lacht... ![]() Die PK von Tic Tac Toe noch heute genial findende Grüße, Marc |
|||
multimueller Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 11:39 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ja, 'tschuldigung, dass ich nicht mehr täglich das komplette Forum durchlese. ![]() ![]() |
|||
Yourrulez Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:04 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also ich weiss nicht, angst hatte ich glaub ich vor einer Achterbahn noch nie. Es geht ja einfach nur um das außergewöhnliche bei den Dingern und wenn man nicht jedes Jahr hunderte fährt, dann wird es find ich auch nicht langweilig. Wenn man zuviele fährt könnte das schon passieren ist ja wie mit allem. Allerdings durch die Achterbahnreisen sieht man natürlich auch recht viel von der Welt, auch wenn man nicht sein ganzes Leben nur mit Achterbahnreisen verschwenden sollte, es gibt noch soviel anderes zu sehen. Einfach mal nen Jahr ohne genauem Plan und ner angebrachten finanziellen Sicherheit durch Südamerika oder andere Gebiete z.B. ist sicher mehr wert als nen Coastercount bei 4000, trotzdem sind achterbahnen genial und man nimmt natürlich jede mit die man bekommen kann, aber wie alles, in maßen. | |||
Coaster-Fan Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:12 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also der KIK ist doch noch da, weiss gar nicht was ihr habt?! | |||
stilbruch Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 09:59 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
War mir schon klar das DU diesen Laden kennst ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"Jetzt bei kik: super Tarnhosen für Tschabos und Tschabinen! Nur 9 Euro 99!" | |||
nausea Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:20 | ||||
![]() Deutschland . NI |
so teuer?
gibtz ja bei Aldi für des Preis |
|||
Coaster-Fan Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:09 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Klar kenne ich mich da aus, da ich ja Teammember werden wollte hab ich mich mal da umgesehen wo ihr eure Klamotten herhabt.
Wollte mich da ja anpassen. Habs aber dann doch gelassen. |
|||
Frigga Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:39 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Oli eines kann ich dir versichern: Nicht jeder Teammember kauft seine Klamotten bei Kik. |
|||
ostchien Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:58 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Kleidung klever kaufen bei kik! [heliumstimme]kik der Textil-Diskont[/heliumstimme] |
|||
Coaster-Fan Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 15:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Frigga: Ok du bist die ausnahme. du kaufst ja bei Pimkie. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |