onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Der Mammut @ Tripsdrill: Meinungen, Erfahrungen, Anmerkungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 23:26
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hey, bei den ganzen süßen Mädels vorne drin wäre mir der Uli fast nicht aufgefallen S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 23:43
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da sitzt Uli drin??? S S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 00:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mir fällt er auch erst jetzt auf, und das liegt nicht an den Mädels, die sind eh zu jung. Zweiter Wagen, Mitte rechts.
War ja eigentlich fast schon zu erwarten, oder? S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 18:54
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Smilie :928: - Maliboy - 175858 Zugriffe 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 17:28
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es gibt mittlerweile ein paar kleine Neuerungen.
Da man die Sache mit dem harten Einklinken in die Kette nicht anders in den Griff bekommen hat, wird der Zug nun während des Predrops gebremst, sodass der Zug mit langsamer Geschwindigkeit in die Kette einhakt. Des weiteren wird momentan viel am Souvenirshop am Ausgang gearbeitet. Dieser wird größer als ich gedacht hätte und scheint, wie es bis jetzt von außen aussieht, sehr schön zu werden.
Bilder kann ich euch leider nicht liefern. Vielleicht habe ich im Laufe der Woche nochmals Gelegenheit Bilder zu machen.

Gruß

Uli
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 18:09
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder vom 05.07.2008

upic252897

upic252942

upic252931

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 18:36
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Mir gefällt das Mammut sehr gut. Vor allem das Strecken Layout finde ich gelungen. Es gibt auch ein klein wenig Airtime. Nur es ruppelt ein bisschen. Wenn man die Anlage in 5 Jahren fährt, ruppelt die bestimmt genau so wie der Bandit im Moviepark. Ansonsten ein schöner Coaster, der in den Park wie geschmiert passt. Der Mammut Bereich ist aber im Moment noch eine große Baustelle. Es war lustig, während der Fahrt Kettensägen Geräusche von der Baustelle zu hören S. Ansonsten HUT AB. Danke Tripsdrill für diese GEILE Achterbahn.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 18:43
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Mammut ruckelt nicht wirklich. In den Kurven "schwimmen" die Züge etwas. Aber das rappeln auf Bandit ist glaube ich was anderes (jahrelang nicht gefahren).
Aber würden die Züge in den Kurven nicht schwimmen wäre die Fahrt fast so wie die Black Mamba. So extrem ruhig ist glaube ich keine andere Holzachterbahn.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:36
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es kommt wohl auch darauf an, wann die Bahn gefahren wird. Als wir früh am Morgen damit gefahren sind, was das Fahrgefühl komplett anders als am Abend. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aquaman... Der Mammut Bereich ist aber im Moment noch eine große Baustelle. Es war lustig, während der Fahrt Kettensägen Geräusche von der Baustelle zu hören...

DAS ist das Theming...die Kettensägenarbeiten sind Teil des Sägewerk-Themings und werden dauerhaft erhalten bleiben S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:51
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
...du lachst noch drüber... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:53

Deutschland . HE
Also ich fände "Baustelle - The Coaster" genial! Allerdings wäre eine Umbenennung in "Unknown" dann auch angebracht, um das Paket perfekt zu machen. 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 22:52
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
stell ich mir grad bildlich vor! Und lach mich vom Stuhl runter ehrlich S

Nichtmal das Namesnschild ist komplett "Unkn..." und dann überall voll Baustelle, das wär mal echt interessant Smilie :391: - Chucky - 387629 Zugriffe

sry für Offtopic,

Gruß

Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:36
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Naja, das mit dem Bremsen vor der Kette hat anscheinend nix gebracht, jetzt wird die Kette gebremst und nimmt Fahrt auf wenn der Zug eingehakt ist. Ist schon etwas sanfter. Außerdem kann man das "röhren" (wie bei Colossos) auf den beiden Hügeln hören ... Allerdings sehr leise, aber vieleicht wirds noch was S Nur ums der Vollständigkeithalber zu erwähnen, es wurde auch ein Mammut-Essenstand gebaut, der ist schon fertig. Außerdem muss man links herum die Staion verlassen, da der eigentliche Ausgang (rechts) gepflastert wurde und das "Tor" noch gebaut wird. 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:58

Niederlande
Hier mal ein kleines Bilderupdate vom Souvenirladen.
upic259356

upic259357

upic259358

Was vor einigen Wochen noch Baustelle war, wird jetzt langsam immer grüner und damit natürlich um einiges schöner.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 17:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nebenbei, um Uli noch etwas zu schocken, gibt es nochmal neue Pressebilder, eins davon ist das hier: tripsdrill.de set592-jpg.jpg

Die andern gibts hier:

tripsdrill.de bildtext.php4

S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 20:46
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So, jetzt kann ich auch meinen Senf dazugeben:

Mammut ist eine wirklich gute Achterbahn. Macht Spaß und bietet auch Nachmittags eine schöne Portion Airtime. Was mir nicht gefallen hat, war das von euch als "Schwimmen" bezeichnete Ruckeln in der Kurve. Ich empfand es eher als unangenehme Schläge. Allerdings fehlt mir jetzt der Vergleich zu vielen anderen Woodies, vielleicht ist es auch normal.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 18:18

Niederlande
Mittlerweile ist die Rider Cam Anlage bei einem Zug in Betrieb.
upic268690

upic268692

Zusätzlich zum Onride-Video wird einem der Imagefilm mit auf die DVD gebrannt.

upic268691

Auch der Ausgangsshop ist fertig. Leider wird darin noch so gut wie kein Merch von Mammut verkauft. Hauptsächlich sind es die allgemeinen Merchartikel vom Park.

Gruß

Uli
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 18:42
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ja ganz schön geworden.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 21:34
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Habe da auch noch einige Bilder mitgebracht von heute... S

upic270194

Leider funktioniert die Video-Anlage bisher nur im ersten Zug, die Video-Anlage im zweiten Zug ist noch nicht aktiv.

upic270198

upic270202

upic270204

upic270203

Wirklich schön geworden!

Neu: Die ersten Mammut Merch Artikel!

upic270208

Mammut Pullover mit Kaputze, hohe Qualität, Logo fest im Stoff bearbeitet, kuschlig warm. Kostenpunkt: 34,50€

upic270212

Mammut T-Shirt, hohe Qualität, Logo fest im Stoff bearbeitet, bequem. Kostenpunkt: 19,50€

LG Keven
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 21:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Tripsdrill sagt:
ZitatSitzen sie in die erste Reihe...

Wasn das fürn Deutsch?

Die Merchandise Artikel sind ja mal richtig schick. Hab ich am Weekend was zu tun,will son Pulli haben, gefällt mir.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 21:45
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ist der Tripsdrill-Spielfilm das Promo Video mit dem Privatdetektiv?
Wieso kostet das dann direkt ca. 3 € mehr?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 21:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das soll bedeuten, dass es das Video für 9.80€ zum Einführungspreis anstatt der üblichen 12.80€ geben wird. der Zusatz "mit Spielfilm" ist nur unglücklich positioniert, soll heißen, dass das Video so oder so 9.80€ kostet und der Film dabei ist. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 22:55
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Achso. Dann ist "mit Spielfilm" aber so unglücklich platziert das es schon garnicht schlechter geht. Vielleicht sollte man auch einen Hinweis mit "Eröffnungsangebot" oder ähnliches dazu schreiben. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 09:03
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Coaster-Fan
ZitatSitzen sie in die erste Reihe...

Wasn das fürn Deutsch?

Süddeutscher Dialekt, würde ich sagen S.

Der Pullover sieht richtig gut aus. Gibt es dieses Kleidungsstück auch in kleineren Größen zu kaufen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen