onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Dragon Challenge vorübergehend ohne Dueling Effekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 17:42
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Den Dueling-Effekt hat man ohnehin nur in der Front-Row wirklich mitbekommen. Und selbst mit waren für mich die Dragons immer schon die schwächste B&M-Anlage. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 19:21
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
coasterfreakWenn ich den vielen Berichten glauben schenken kann, dann war der Dueleffekt mit den Near Misses das, was die Bahn ausgemacht hat

Duelling Effekt hin oder her. Es handelt sich bei den Dragons um zwei richtig ordentliche Inverter, muss man dennoch stets im Hinterkopf behalten.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 19:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich oute mich jetzt mal als jemand, der diesen Effekt gar nicht mitbekommen hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, das es sowieso in beiden Station immer hieß: You win (anders kann ich es mir nicht erklären, das der Zug in dem ich saß immer gewonnen hat).

Schade ist es trotzdem.

Tschau Kai
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 23:12
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Schade, der Effekt im Loop und auf der langen Geraden zu diesem in der Front Row war einfach einmalig. Wenn man den anderen Zug direkt auf einen zurasen sieht... verständlich wegen der Sicherheit... aber schade... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen