onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 06:33 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wann wird die Bahn denn geschlossen? Weiss da jemand schon ein Zeitfenster? | |||
HoNg Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 16:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Bahn soll geschlossen werden? | |||
DragonKhan Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 17:23 | ||||
![]() Niederlande |
Zumindest kurzfristig während den Bauarbeiten für den neuen Harry Potter Themenbereich. Wann genau das ist weiss ich aber leider auch nicht. | |||
PowerNagel Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 17:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle und Fotos unter: parkscout.de harry-potter-universal-orlando Viele Grüsse Thorsten |
|||
Teliuss Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 21:52 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Bei Coastersandmore gibt es schon seit längerem ein interessanter Artikel zu dem Projekt: *klick* | |||
Balmera Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 21:59 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Nur um sich mal die Ausmaße der Bauten vorstellen zu können:
Meilenstein wird untertrieben! |
|||
Too-Mass Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 10:51 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Interessant, dass du uns zur Visualisierung der Ausmaße den hinter einem Bauzaun verborgenen kleinen Teil des Ganzen präsentierst...
![]() ![]() |
|||
Mike 89 Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 11:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das Problem war dort eher überhaupt was einigermaßen gut sichtbar vor die Linse zu bekommen.
Universal hat dass wie immer sehr gut eingepackt sodass man nur die Ausmaße erahnen konnte. Trozdem finde ich kann man die Ausmaße doch schon mal recht gut erkenne. Ps. des ganze Gebäude ist ca noch 4 mal so lang wie der Teil des man auf dem Photo sieht. ![]() |
|||
Miro Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 13:16 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Aber hier sieht man's: screamscape.com ioa_-_harry_potter_0.htm
Und hier warten wohl aktuell die Dekorationen für den Einbau vor Ort im Park vinylnation.net showthread.php |
|||
Peteronline Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 14:20 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wow! Das ist ja gigantisch! Mich haben schon die Maße der Halle beeindruckt. Vor Ort sieht das ja alles noch viel größer aus. Und Islands of Adventure ist jetzt schon von A bis Z perfekt thematisiert. Mir persönlich hat der Park auch besser gefallen als Disney.
Ich kann nur hoffen, dass das Projekt finanziell kalkullierbar bleibt und sich der Park damit nicht übernimmt. |
|||
DragonKhan Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 14:25 | ||||
![]() Niederlande |
Und wenn schon. Hinter dem Park ist ein grosser Konzern. Da ist das relativ wurscht. Siehe Disneyland Paris. | |||
Mushoba Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 14:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Universal hat genug Geld ![]() |
|||
Da Matze Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 18:36 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ich bin mal gespannt ob der Hype um Harry Potter nun wirklich so groß ist damit es sich auch lohnt. Schließlich zahlt Universal hier einen Ordentlichen Betrag an Lizenzen sowie wird auch der Bau des Themenbereiches so seine Summe verschlingen. ![]() Warum wurde hierführ ein Themenbereich abgerissen und nicht einfach ein neuer gebaut? Platz müsste doch Vorhanden sein? Seh ich das richtig das bisher nur eine Wirkliche neue Fahrattratkion und zwar die Roboter entsteht? und alles andere nur Umthematisiert wird? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 18:56 | ||||
![]() Niederlande |
du hast dir die Frage selbst beantwortet. So müssen sie nicht gleich mehrere neue Attraktionen bauen. ![]() |
|||
Mike 89 Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 19:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wird doch gar nix abgerissen ist doch ein komplett neuer Themenbereich ner nahtlos an "The Lost Continent anschließt.
Nur Flying Unicorn und die Duelling Dragons werden umthematisiert und somit in den neuen Themenbereich mit eingebunden. Zudem soll der neuen Themenbereich ja nicht nur zum Fahren da sein sondern vor allem um sich Harry Potter´s Welt mal in Real anschauen zu können. Und damit versucht dann auch Universal, Disney das jüngere Publikum streitig zu machen nach dem sie mit ihrem reinen Thrill Klientel momentan nur rote Zahlen schreiben. Wobei dies auch gut funktonieren dürfte. Viele Grüße Stefan |
|||
Da Matze Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 19:10 | ||||
dazu reicht aber ein Themenbereich nicht aus. Klar kann er durch das passende Thema dazu beitragen, Jedoch wird mit dem Robocoaster wiederum ein Attraktion entstehen die nicht unbedingt das jüngere Publikum ansprechen wird. ![]() dazu braucht der gesamte Park mal Attraktionen welche das jüngere Publikum ansprechen. Was z.b. heist das jeder der einzelnen Themenbereiche Rides für die jüngeren aufweisen sollte. Ein Darkride für die kleinen oder das ein oder andere Rudnfahrgeschäft, sowie eine weitere Achterbahn für die jüngeren fehlt dem Park einfach. ![]() Ob da nur ein weiterer Themenbereich ohne jegliche Fahrattraktion für die jüngeren auf mehrere Jahre reicht wage ich zu bezweifeln. spätestens wenn der Hype um Harry Potter vorbei ist. ![]() was heist der neue Themenbereich wird nahtlos an The Lost Continent angrenzen? ![]() Gruß |
|||
Mushoba Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 19:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mich wudner eh ein bisschen das Universal sich Lizenzen von Warner Brothers kauft. Die haben doch auch mehr als genug Filme die man Super zu den Bahnen Thematisieren könnte. | |||
Mike 89 Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 19:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es wurde nur das als Baum gethemte Restaurant abgerissen. Der rest waren kleinere Gebäude die nie für das Publikum zugänglich waren.
Und für die Kinder gibts mit Seuss Landing sogar nen Kompletten Themenbereich. Dieser enthält mit The Cat in the Hat nen Darkride für Kinder auch wenn das Spinnig zwischen durch auch mal heftiger wird, ein großes Kinderkarussel, eine art Monorail, noch ein Karussel wo man nass wird und sonts noch ein paar nette Kindersachen. Zudem denke ich dass der Robocoaster denke ich für Jung und Alt geeignet sein da man ja schon die ersten Tests mit einer Ford Agial Karossiere gemacht hat, die Anstelle der normalen Sitze an den Roboterarm befestigt werden soll. Dass lässt denke ich eher auf eine Art Darkride mit Achterbahnteil schliessen aber nichts übermäßig thrilliges. Zudem denke ich auch dass Universal noch gar nicht alles hat durchsickern lassen was kommt und ich denke dass wir noch einiges mehr erwarten können. ![]() Lg Stefan |
|||
Da Matze Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 20:34 | ||||
Ja es gibt eine Art Kinderland. Jedoch gibt es kaum Atraktionen im Park die für beide Perfekt geeignet sind. Entweder sind sie zu Extrem für Kinder oder zu langweilig für die älteren. ![]() Und auser im Kinderland sind im ganzen Park fast nur gut gethemte Thrillrides zu finden... ![]() Ja man darf gespannt sein was uns sonst noch so in der Harry Potter welt erwartet. Jedoch glaub ich nicht daran das hier noch sehr viel an Rides kommt. ![]() ![]() ![]() Gruß |
|||
Mike 89 Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 22:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Des stimmt schon aber ich finde auch dass Universal gar nicht unbedingt vom Thrill Klientel abweichen will. Ich mein der Park war nie für Kinder ausgelegt wie man sicher merkt. Ich denke Harry Potter ist nur eine Notwendigkeit um aus den Roten Zahlen zu kommen.
Zudem ist es ein Thema was nunmal Jung und Alt begeister und mit Jung denke ich auch nich an Kinder sondern eher an 12 Jährige und aufwärts die dann auch wiederum die Thrill Attraktionen fahren können. Es geht eigentlich ja nur um Eltern die Geld haben, denn es ist in den USA momentan auch so dass dem Thrill Publikum also eher Jungedlichen oft des Geld fehlt auch wenn vlt. nicht so ausgeprägt wie in Europa. Außerdem mal ganz ehrlich wer ist denn nich froh dass es einen Park gibt in dem man nicht in jeder Bahn schreiende Kinder drinsitzen hat die einem des Trommelfell ausm Gehörgang pusten. ![]() Aber warten wir einfach mal ab und lassen uns überraschen, ich sags mal so viel falsch machen kann man bei Harry Potter eh nicht. Viele Grüße Stefan |
|||
rewag Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 21:00 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Da hier in diesem Thread ja scheinbar alles ausdiskutiert wird, was im entferntesten mit den Dragons zu tun hat stelle ich einfach mal meine Frage auch noch dazu:
Vielleicht kann mir jemand von euch erklären, warum die Dragons in letzter Zeit häufig unsynchron fahren. Zwischen fire und ice war bei unserem Besuch im Mai meistens eine komplette Zuglänge Abstand. Auch bei anderen Bildern (hier ein Bild von Speeddeamon128 von TPR) kann man diesen Abstand immer wieder sehen: themeparkreview.com dueling_dragons_813.jpg Wir hatten lediglich an einem Tag das Glück ein Zugpaar zu erwischen, das einigermaßen Synchron fuhr. Auf dem Lift waren beide Züge immer in etwa gleich schnell und auf gleicher höhe. Aber bei den Kreuzungspunkten war dann immer ein Unterschied. An dem besagten Tag wurden jeweils die 3er Züge aufs Gleis geholt und die verhielten sich synchron. Kann es etwas mit den Rollen der Bahnen zu tun haben? |
|||
berndji Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 21:21 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
Ich würde mal sagen, dass erst Fire und der 3. Zug von Ice (oder nur die ersten beiden Züge von Fire) neue Räder bekommen hat | |||
lichtgott Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 19:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wann soll denn das ganze öffnen?
Bin im Februar dort. Wird wohl kaum reichen, oder? |
|||
Dadit Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 08:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach ja, ein Computer soll ja die Liftketten Geschwindigkeit und Bremsen so regulieren, das die Züge sich mit jeder beladung treffen! Evtl. ist dieser Pc Außer Betrieb! | |||
Mike 89 Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 17:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Um mal wieder in Richtung der Umgestaltung zu kommen gibts hier ein kleines Baustellen Update.
youtube.com watch Es geht anscheinend sehr gut voran uns sieht auch sehr vielversprechend aus. Man darf sich also schon mal auf den warscheinlich neuen Gipfel der Thematisierungsgenialität freuen. ![]() Lg Stefan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |