onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ein Fakir auf der Achterbahn - Der Weltrekordversuch 2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:02
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Anmerkung von stilbruch: links entfernt
Der Rekordversuch findet im Freizeitland Geiselwind statt.
Das Warm up Training beginnt am 14.07.2007 ( täglich 10 Stunden bis zum 27.07.2007 )
Der Start vom Rekordversuch ist dann am 28.07.2007 um 9:00 Uhr
Ich werde gegen Stefan Seemann fahren, der den aktuellen Rekord von 9 Tagen und 12 Stunden hat.

Sorry das alles etwas länger gedauert hat.

Ich wünsche allen hier im Forum einen guten RUTSCH ins neue Jahr 2007

Benji le Fakir THE BENJINATOR

ZitatEin Fakir auf der Achterbahn – Weltrekordversuch 2007
Kaum ein paar Wochen besteht der aktuelle Weltrekord im Achterbahnfahren, aufgestellt im bayrischen Freizeit-Land Geiselwind, schickt sich ein "Profi" an, diesen Rekord zu brechen. Benji le Fakir, mehrfacher Weltrekordhalter verschiedenster Disziplinen nimmt die Herausforderung an und ist nun ganz heiß auf's Achterbahnfahren.

Da die Konkurrenz nicht schläft, sind die Pläne noch weitgehend geheim. Trotzdem erfahrt Ihr hier erste Details, die auf ein spannendes Event schliessen lassen. "Ich will neue Grenzen überschreiten" – die Ansage des Fakirs ist klar: Er will der Welt zeigen, was sein Körper und Geist im Stande ist zu leisten. Deshalb will er in einem Deutschen Freizeitpark 14 Tage und Nächte ohne Pause Achterbahn fahren. Eine echte Herausforderung für Mensch und Maschine.

Eine Besonderheit darf jedoch schon verraten werden: Jeden Tag während des Rekordversuches fährt ein anderer Promi bei Benji le Fakir auf der Achterbahn mit. Darunter sind z.B. Jörg und Dragan (die Autohändler von RTL) und René Weller. Selbst der König von Mallorca, Jürgen Drews, wird ein paar Runden mit Benji drehen. Weitere Promis stehen bereits Schlange, um dem Rekordjäger Gesellschaft zu leisten – und selbstverständlich dürfen auch "normale" Parkbesucher auch einmal neben ihm Platz nehmen: "Ich werde wohl froh über jedes Gespräch sein – ob ein erholsamer Schlaf möglich sein wird, stellt sich wohl erst beim Fahren heraus. Aber schließlich bin ich Fakir – Grenzen überschreiten gehört dazu."
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:07
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Link entfernt
BenjiLeFakirEin Fakir auf der Achterbahn – Weltrekordversuch 2007
Kaum ein paar Wochen besteht der aktuelle Weltrekord im Achterbahnfahren, aufgestellt im bayrischen Freizeit-Land Geiselwind, schickt sich ein "Profi" an, diesen Rekord zu brechen. Benji le Fakir, mehrfacher Weltrekordhalter verschiedenster Disziplinen nimmt die Herausforderung an und ist nun ganz heiß auf's Achterbahnfahren.

Da die Konkurrenz nicht schläft, sind die Pläne noch weitgehend geheim. Trotzdem erfahrt Ihr hier erste Details, die auf ein spannendes Event schliessen lassen. "Ich will neue Grenzen überschreiten" – die Ansage des Fakirs ist klar: Er will der Welt zeigen, was sein Körper und Geist im Stande ist zu leisten. Deshalb will er in einem Deutschen Freizeitpark 14 Tage und Nächte ohne Pause Achterbahn fahren. Eine echte Herausforderung für Mensch und Maschine.

Eine Besonderheit darf jedoch schon verraten werden: Jeden Tag während des Rekordversuches fährt ein anderer Promi bei Benji le Fakir auf der Achterbahn mit. Darunter sind z.B. Jörg und Dragan (die Autohändler von RTL) und René Weller. Selbst der König von Mallorca, Jürgen Drews, wird ein paar Runden mit Benji drehen. Weitere Promis stehen bereits Schlange, um dem Rekordjäger Gesellschaft zu leisten – und selbstverständlich dürfen auch "normale" Parkbesucher auch einmal neben ihm Platz nehmen: "Ich werde wohl froh über jedes Gespräch sein – ob ein erholsamer Schlaf möglich sein wird, stellt sich wohl erst beim Fahren heraus. Aber schließlich bin ich Fakir – Grenzen überschreiten gehört dazu."

Dann würd ich doch mal sagen: 14 Mal viel Spaß mit der Black Mamba.

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:09
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Hey Little World
BenjiLeFakirEin Fakir auf der Achterbahn – Weltrekordversuch 2007

Dann würd ich doch mal sagen: 14 Mal viel Spaß mit der Black Mamba.

Liebe Grüße,
Jens.

Es können wir versprechen Es ist nicht die Black Mamba ( leider nicht, aber das PHL hat net gewollt ...
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:16
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BenjiLeFakirEs können wir versprechen Es ist nicht die Black Mamba ( leider nicht, aber das PHL hat net gewollt ...

EGF?

Viele grüße
schrubber
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:19
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Hoffentlich wird´s der Movie Park Germany...Dann komm ich dich besuchen S

MfG, copcarchase
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
was ist denn das?
Seit heute registriert, hier sonst nicht aktiv, Internetseite nicht richtig erreichbar und stellt seine eigene Pressemitteilung online?

och nöööö
Ich warte lieber auf die Pressemitteilung von den Parks

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:22

Neulingen
Deutschland . BW
copcarchaseHoffentlich wird´s der Movie Park Germany...Dann komm ich dich besuchen S

MfG, copcarchase

Seit bitte nicht böse aber wir dürfen dn Park noch nicht nennen, weil wir gerade in den Vertragsverhandlungen stecken.
Habt also noch ein paar Tage geduld S
Wir versprechen aber jetzt schon das Euch ein maga fetter Hammer erwartet.

Viele Grüße
Benji le Fakir
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
alles klar, so lange entferne ich mal dezent Deine Links.
Fülle doch bitte auch mal richtig Dein Profil aus S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:27

Neulingen
Deutschland . BW
stilbruchwas ist denn das?
Seit heute registriert, hier sonst nicht aktiv, Internetseite nicht richtig erreichbar und stellt seine eigene Pressemitteilung online?

och nöööö
Ich warte lieber auf die Pressemitteilung von den Parks

gruß Dirk

Tja mein lieber einmal müssen wir ja Anfangen uns bekannt zu machen, klar werdet Ihr in den nächsten Tagen auch eine Pressemitteilung vom Park bekommen....

Immer schön langsam...

Es ist doch schon mal recht gut das wir Euch die Info über den Rekordversuch geben.

Himepage erreichbarkeit: Wir arbeiten dran wird in ein paar tagen besser.... hier bekommt ihr noch ein paar Infos über meinen Bruder Benji leFakir [url]www,benji-le-fakir.de[/url]

Viele Grüße
Thomas Rößler und Benji
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:31
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BenjiLeFakirhier bekommt ihr noch ein paar Infos über meinen Bruder Benji leFakir [url]www,benji-le-fakir.de[/url]

Wie Bruder? Muss ich das jetzt verstehen? ich denke du bist BenjiLeFakir?

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:33
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrubber
BenjiLeFakirhier bekommt ihr noch ein paar Infos über meinen Bruder Benji leFakir [url]www,benji-le-fakir.de[/url]

Wie Bruder? Muss ich das jetzt verstehen? ich denke du bist BenjiLeFakir?

Viele Grüße
schrubber

Der Bruder scheint wohl sein "Manager" zu sein. Stars haben natürlich keine Zeit für solche Dinge.

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:38

Deutschland . HE
Hey Little WorldDer Bruder scheint wohl sein "Manager" zu sein. Stars haben natürlich keine Zeit für solche Dinge.

Na dann können wir uns ja auf das Ereignis des Jahres freuen.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:44

Neulingen
Deutschland . BW
Wir sitzen hier zu zweit im Büro Ich ( Benji ) und mein Bruder....
Und richtg mein Bruder ist mein Manager ( seit 12 Jahren ), aber nicht wegen der Achterbahn Aktion ...
Da ich leider, oder zum Glück, mit meiner Show die meiste Zeit im Jahr unterwegs bin braucht man halt jemand der den Bürokram macht.... Ich selber habe auf so was keinen Bock .... Und noch was ich bin bestimmt kein Star !!!

Aber mal etwas anderes, ich finde das Forum hier richtig geil !!! Super Sache !!! Weiter so ...
Da frage ich mich warum ich mich nicht schon eher hier angemeldet habe ....

Viele Grüße
Benji
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:48
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
na das sieht doch schon alles viel besser aus...

Willkommen bei onride.de S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:03
Avatar von Spiderwoman Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michi Wagner

Deutschland . HE
Hey wenn es der Hollyday Park ist, komme ich Dich mal besuchen und wir fahren eine Runde

GeForce S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:07

Neulingen
Deutschland . BW
SpiderwomanHey wenn es der Hollyday Park ist, komme ich Dich mal besuchen und wir fahren eine Runde

GeForce S

ICH SAGE NICHTS DAZU S ICH DARF NICHT !!!!!

S Gruß Benji
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:09
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
und wenn es die Lochmühle ist, dann komme ich natürlich auch gerne mal vorbei S .

Sonst noch Spekulationen???

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
stilbruchund wenn es die Lochmühle ist, dann komme ich natürlich auch gerne mal vorbei S .

Pass auf, gleich kommts!
S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:12

Neulingen
Deutschland . BW
stilbruchund wenn es die Lochmühle ist, dann komme ich natürlich auch gerne mal vorbei S .

Eines ist sicher: Der Streichelzoo in Bretten ist es nicht S *lol*

Gruß Benji
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:01
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey hasst du vor 14 Tage nicht aufs Kloo zu gehn? Oder kommt sowas wie das Achterbahnkloo dass der Hopa damals hatte zum Einsatz? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gysenbergpark Herne...Benji wurde schon an der Spaßkasse beim Ein Euro Münzen holen gesehen für den Butterfly! 0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 00:15

Neulingen
Deutschland . BW
Tja, das leidige Thema Klo S Warum ist die Frage nach dem stillen Ort immer eine der ersten fragen die mir gestellt wird?
Hoch ziehen und ausspucken wäre auch ne Lösung... *fg*
Aber zum Glück gibt es ja kleine Pausen.... zwar sehr klein aber immer hin ...

Gruß
Benji

P.S: Wie ich das mal wieder gamacht habe das ich nur einen Punkt gepostet habe, weiß der Teufel...
wohl wieder zuviel mit den Tasten am PC gespielt... kann man das wieder rauswerfen ?
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 00:34
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Irgendwie habe ich das komische Gefühl, das unser Fakir der Nachfolger von unserem ~*~Styla~*~ No.1 wird!
S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 00:36

Neulingen
Deutschland . BW
StolliIrgendwie habe ich das komische Gefühl, das unser Fakir der Nachfolger von unserem ~*~Styla~*~ No.1 wird!
S

Wer ist Styla oder was ?

Gruß Benji
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:13

Neulingen
Deutschland . BW
hab ich einen fehler gemacht oder warum ist jetzt alles woanderes... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen